User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Würdest Du Ukrainische Faschisten in Deinem Vorgarten dulden welche Russische Kinder im Donezk umbringen ?
Ich jedenfalls nicht ! Warum kommt das im sogenannten Wertewesten nicht zur Sprache ?
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich hier Putin verstehen, nur sollte daran nicht die ganze Ukraine leiden und das werfe ich dann Putin hier vor !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Wieso Metamorphose?
Hast Du eine durchgemacht zum Förderer der Neuen-Welt-Ordnung a la Orwell aus China und Rußland?
"Gute Zeiten" klingt nach Nationalsozialismus? So so....
Schlechte Zeiten klingt dann wohl nach Kommunismus....bzw. nach der Neuen-Welt-Ordnung a la Orwell
aus China und Rußland...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Mach endlich mal deine Hausaufgaben und begreife dann hoffentlich, wie das strukturierte Vorgehen abläuft, wenn man es mit einer Situation zu tun bekommt, die man zu analysieren, einzuschätzen und zu beurteilen hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer lediglich einen Joint raucht und dann auf sein Bauchgefühl hofft, kann auch gleich würfeln, um zu einer Entscheidung zu kommen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es gibt Beobachtungen, nach denen russische Provokateure in ukrainischen Uniformen einiges anrichteten, das wurde auch aus Tschetschenien berichtet. Es ist eine bekannte Methode vom lieben Putin.
Natürlich wird das im Westen berichtet, z.B. von Anna Politkowskaja, die Putin ermorden ließ, wie
viele andere Kritiker seiner Mafiaregierung.
Genosse Wladimir Putin ist duldsam, gutmuetig und friedfertig. Das liegt in der russischen Mentalitaet. Anstelle von Waldimir Putin haette ich schon im Ansatz gegen die Bestrebungen der kleinen baltischen Mikrolaendern und ehemaligen Republiken der UDSSR, Estland, Lettland und Litauen mit militaerischer Gewalt hart und ruecksichtslos durchgegriffen, um Estland, Lettland, Litauen gegen den Willen der ca. 3 Millionen Bewohner als Republiken in die Russische Foederation zu ueberfuehren.
Ich haette das Baltikum vor Augen der USA, NATO, EU und gesamten Weltoeffentlichkeit unter Einsatz russischer Bodentruppen in Blut getraenkt. Durch das statuierte Exempel waeren die Ukrainer in der postiven Kausalfolgewirkung ueberhaupt nicht mehr auf den Gedanken gekommen, nach Vorbild der Esten, Letten und Litauer den NATO- und EU-Beitritt anzustreben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel