+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 149 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 1487

Thema: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Mitglied

Standard AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Damit hast du natürlich absolut recht. Diese charakterlosen Wendehälse findet man leider überall.

Umso wichtiger ist es, solche ehrlosen Typen zu enttarnen und an den Pranger zu stellen.
    Wenn ich schon wieder diesen dümmlichen Linnemann höre:

Als einen der ersten Punkte nannte er gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ die „Abschaffung des Bürgergelds in der heutigen Form“. Man werde stattdessen eine „Neue Grundsicherung“ einführen, die nicht nur fördere, sondern auch wieder fordere.
    Nein, das "Bürgergeld" ist doch nicht das Problem, sondern dass die Empfänger zu 70% AUSLÄNDER bzw "Migrationshintergründler" sind.
    Seine dümmliche Idee, man wolle mehr "fordern", schafft nur Bürokratie, die cleveren Ausländer rennen dann zum Arzt und lassen sich krankschreiben, dann ist es vorbei it dem "fördern"...

Es gibt nur zwei brutale Dinge die helfen:
    Radikale Kürzung des Bürgergeldes.
    Bezugsberechtigt sind nur Deutsche und zwar echte Deutschstämmige.
    Verstösst gegen unser "Grundgesetz"? Schwachsinn, hinfort mit den antideutschen Richtern die unser Land ausplündern, aber oje: Die haben ja massenhaft ein CDU Parteibuch!

Leider das muss ich immer und immer wieder sagen, die Deutschen Wahlschafe über 65 lassen sich immer noch von den Sprücheklopfern der CDU beeindrucken, Hauptsache man ist kein "Nazi", alles andere scheint ihnen egal zu sein.

Ich bin der letzte der billige Polemik gegen Ausländers, andere Hautfarben usw betreibt. Die Leute sind gar nicht Schuld, die nehmen sich halt was sie kriegen.
    Ein Volk (welch böses Wort) ist wie eine Familie. Wenn genug da ist, dann kann man grosszügig sein und Gescheinke verteilen. (sollte man auch nicht, denn was macht man dann wenn es nicht mehr gut läuft?) Wenn blanke Not herrscht, das Geld knapp wird, dann ist es vorbei mit Geschenken an Fremde, dann werden zuerst die unterstützt die zur Familie gehören...

„Wer arbeiten kann, aber nicht arbeiten geht, signalisiert dem Staat, dass er nicht bedürftig ist. Dann bekommt er künftig keine Sozialleistung mehr“, sagte Linnemann der Zeitung.
    Wow Linnemann, eine TOLLE IDEE, warum ist da noch niemand vor Dir drauf gekommen?
    Vielleicht weil derjenige der arbeiten kann selber der Meinung ist er kann nicht arbeiten. Und WO soll der denn dann arbeiten? Nach drei Tagen "Zwangsarbeit" ist der beim Onkel Doc und verstopft die Arztpraxen, die unterbezahlten Arzthelferinnen denken sich dann auch: Hej eigentlich clever, ab morgen bin ich auch mal krank...

Wer das gesetzliche Rentenalter erreicht hat und freiwillig weiterarbeiten will, soll „bis zu einem Betrag von zum Beispiel 2000 Euro monatlich steuerfrei etwas hinzuverdienen dürfen“. Das werde Hunderttausende aktivieren.
    Meine Fresse Linnemann, wsa für eine Idee...
    Der Ingenieur in Rente ist auf die paar Kröten nicht angewiesen, der Maurer soll mit 70 noch die Leiter hoch?
    Hab eine andere Idee: Pensionen aus Politikerämtern ersatzlos streichen, Polit-Rentner in die Produktion, Merkel als Küchenhilfe in der Kita, das hätte was...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Rentner wählen SPD, Beamten und naive junge Frauen Grüne
    Ich bin weder noch !

Ich wähle AFD !

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon wieder diesen dümmlichen Linnemann höre:

Nein, das "Bürgergeld" ist doch nicht das Problem, sondern dass die Empfänger zu 70% AUSLÄNDER bzw "Migrationshintergründler" sind.
    Seine dümmliche Idee, man wolle mehr "fordern", schafft nur Bürokratie, die cleveren Ausländer rennen dann zum Arzt und lassen sich krankschreiben, dann ist es vorbei it dem "fördern"...

Es gibt nur zwei brutale Dinge die helfen:
    Radikale Kürzung des Bürgergeldes.
    Bezugsberechtigt sind nur Deutsche und zwar echte Deutschstämmige.
    Verstösst gegen unser "Grundgesetz"? Schwachsinn, hinfort mit den antideutschen Richtern die unser Land ausplündern, aber oje: Die haben ja massenhaft ein CDU Parteibuch!

Leider das muss ich immer und immer wieder sagen, die Deutschen Wahlschafe über 65 lassen sich immer noch von den Sprücheklopfern der CDU beeindrucken, Hauptsache man ist kein "Nazi", alles andere scheint ihnen egal zu sein.

Ich bin der letzte der billige Polemik gegen Ausländers, andere Hautfarben usw betreibt. Die Leute sind gar nicht Schuld, die nehmen sich halt was sie kriegen.
    Ein Volk (welch böses Wort) ist wie eine Familie. Wenn genug da ist, dann kann man grosszügig sein und Gescheinke verteilen. (sollte man auch nicht, denn was macht man dann wenn es nicht mehr gut läuft?) Wenn blanke Not herrscht, das Geld knapp wird, dann ist es vorbei mit Geschenken an Fremde, dann werden zuerst die unterstützt die zur Familie gehören...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warte nur ,- gleich kommen die "Omas gegen Rechts " mit ihren Rollatoren um die Ecke gequietscht ,- gib den dicken alten Weiber ne Schwarzwälder Torte ,- und die demonstrieren gegen alles und Jeden...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mußt Du ständig am Rad drehen ? Das hast Du doch garnicht nötig !
    Nimm deine Pratzen von meinem Arsch. Schleimige Pfeife.

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Da muss der RTL-Schuldnerberater her!
    Zwegat lebt leider nicht mehr !

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Kukies war Teilnehmer der [Links nur für registrierte Nutzer]-Konferenz 2022 in Washington, D.C.
    Seit dem Jahr 2000[Links nur für registrierte Nutzer] arbeitete er für [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], von 2004 bis 2011 in der Niederlassung [Links nur für registrierte Nutzer].

Laut einem [Links nur für registrierte Nutzer]-Bericht drängte er zwei Tage vor der [Links nur für registrierte Nutzer]-Insolvenz in einem Telefonat den [Links nur für registrierte Nutzer]-Chef Klaus R. Michalak, Wirecard einen neuen Kredit zu gewähren.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zwegat lebt leider nicht mehr !

Ja, und mit ihm ist in der BRD jegliche Schuldenkontrolle gestorben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der sieht tatsächlich ziemlich verdächtig aus

Mit den listigen Augen und der prachtvollen Nase kann man nur juedischer Investmentbanker, juedischer Versicherungsdruecker, juedischer Politiker, juedischer Medienberater, juedischer Werbeberater oder juedischer Adovokat werden.

Kernkompetenzen den genannten Berufsfelder sind die Faehigkeit zur Luege, Betrug und arglistigen Taeschung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nimm deine Pratzen von meinem Arsch. Schleimige Pfeife.
    Igitt ! Ich werde mich hüten !!!
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, und mit ihm ist in der BRD jegliche Schuldenkontrolle gestorben.
    Ich mochte ihn , der Mann hatte was auf dem Kasten !

Der wäre ein super Finanzminister gewesen wenn er den politische Ambitionen gehabt hätte !

Gott sei Dank wird Habeck kein Finanzminister , aber ob der " enge Vertraute " von Scholz die bessere Wahl ist !

Ich rechne damit das Scholz weiter hin versuchen wird die Schuldenbremse zu lockern , deswegen auch die Zeit bis Januar in Sachen Vertrauensfrage !

Obwohl , die CDU wird wahrscheinlich auch an der Schuldenbremse werkeln wollen !

Mein Gott , wann begreifen die endlich das man Schulden nicht mit noch mehr Schulden bekämpfen kann !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer