+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 149 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 1487

Thema: Die Regierung ist kollabiert! 2024

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

solche Affen

Ist das eine " Menora ", die ueber den Kopf der juedischen Hackfresse Marco Buschmann haengt, welcher links neben der ganz rechts auf dem Foto erkennbaren Juedin Bettina Stark-Schwatzinger, steht?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits geschrieben und plausibel begruendet haben. Der kurze Wahlkampf vor den Neuwahlen im Januar 2025 wird, genau wie es gerade in den USA der Fall war, ueber die Wirtschaftslage gefuehrt und gewonnen. Die wirtschaftliche Rezession bzw. bereits eingetretene wirtschaftliche Depression verdraengt alle anderen Wahlthemen. Remigration, Umweltpolitik und Genderwahn gehen den Waehlern als Themen glatt am Hintern vorbei. Das Thema Sicherheitspolitik wird durch die von den USA aufgebene NATO Containmentpolitik obsolet.

Nicht nur ich, sondern auch zahlreiche anderen progressive Kraefte in der BRD, wollen das ein voellig neuer, spektakulaerer Weg in Deutschland beschritten wird. Dieser bis schwer oder kaum vorstellbare, voellig, neue, spektakulaere Weg besteht darin alle sogenannten " etablierten Altparteien " (CDU/CSU, SPD und Gruene) mit Ausnahme der FDP, welche unbestritten seit Gruendung der BRD ihre wirtschaftliche Kompetenz bewiesen hat, in die Opposition zu verweisen. Das kann nur durch konstruktive Bildung einer regierungsfaehigen Koalition aus AfD, BSW und FDP funktionieren.

Mit anderer, vorstellbaren Konstellationen von Regierungskoalitionen wird die wirtschaftliche Rezession bzw. bereits eingetretene wirtschaftliche Depressionen nicht bewaeltigt werden koennen. Wer will das Deutschland wieder existenz- und zukunftsfaehig wird, waehlt im Januar 2025 entweder die AfD, das BSW oder die FDP.

In unserer einst sehr wohlhabenden nordbayerischen Industrieregion jagt eine Schreckensmeldung die andere. Täglich macht eine andere Firma zu oder baut massiv Arbeitsplätze ab. Die Arbeiterverräterpartei ist hier sehr stark und die machen jetzt mit den Scheingewerkschaften immer neue Protestmärsche und Demos um die Leute zu beschäftigen und vom Denken abzuhalten.

Die Schafe glauben immer noch, dass das was bringt und rennen immer noch den roten Bonzen nach.

Aber bald wird man ganz andere Szenen sehen. Bald lässt sich der brutale Niedergang und das "they never come back" der Arbeitsplätze nicht mehr wegleugnen. Dann sind die Häuschen und die Ersparnisse weg und die roten Bonzen können dann auch nicht mehr helfen und den Volkszorn auch nicht mehr länger unter der Decke halten und kanalisieren.

Da kommen noch richtige "Weimarer Verhältnisse" auf uns zu weil man eben um jeden Preis rot-grün wählen und woke sein wollte. Jetzt wird die Rechnung präsentiert und es wird zu Zuständen kommen, die in der bräsigen brd so noch nie vorstellbar waren.

Unter der Hand äußern jetzt schon Einige einen Wahnsinnshass auf die Geldverschenkerei an die Ukraine, die EUdSSR und die Millionen Sozialeinwanderer. Das können die Bonzen nicht mehr unter Kontrolle kriegen, wenn es ausbricht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nicht schön dass mancher über die Regierung herzieht.
    Sie setzt sich für das Wohl der Bürger ein.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Nach dem Bruch der Ampel-Koalition wirft CSU-Chef Markus Söder Bundeskanzler Olaf Scholz, Wirtschaftsminister Robert Habeck und dem bisherigen Finanzminister Christian Lindner einen "Scherbenhaufen" vor. "Scholz, Habeck und Lindner sind komplett gescheitert", sagte Söder in München nach einer Schaltkonferenz des CSU-Präsidiums.

Es handle sich um ein Symbol für den Niedergang Deutschlands.

Und jetzt wollen die Schwachmaten noch bis März irgendwie weitermachen?
    In welcher Welt leben die eigentlich????
    Das Volk muss auf die Straße. Sonst wird das nix!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Jetzt wird Wissing Justizminister.
    Das sind Universalgelehrte

Erst war ja im Gespräch, dass Faeser den Job zusätzlich zum Innenministerium übernimmt.

Das wäre erst ein Spaß gewesen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das Volk muss auf die Straße. Sonst wird das nix!
    Revolution und Generalstreik ist in Deutschland verboten !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

solche Affen

...
    Einer Dümmer wie der Andere
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir gehen ja auch nicht bei ROT über die Strasse ,- selbst wenn sie total leer ist...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Demos aber nicht. Hab schon ein Banner vorbereitet: Ich bin das Volk!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ist das eine " Menora ", die ueber den Kopf der juedischen Hackfresse Marco Buschmann haengt, welcher links neben der ganz rechts auf dem Foto erkennbaren Juedin Bettina Stark-Schwatzinger, steht?
    Nein, ist keine Menora, sondern ein Kronleuchter!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer