" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

In unserer einst sehr wohlhabenden nordbayerischen Industrieregion jagt eine Schreckensmeldung die andere. Täglich macht eine andere Firma zu oder baut massiv Arbeitsplätze ab. Die Arbeiterverräterpartei ist hier sehr stark und die machen jetzt mit den Scheingewerkschaften immer neue Protestmärsche und Demos um die Leute zu beschäftigen und vom Denken abzuhalten.
Die Schafe glauben immer noch, dass das was bringt und rennen immer noch den roten Bonzen nach.
Aber bald wird man ganz andere Szenen sehen. Bald lässt sich der brutale Niedergang und das "they never come back" der Arbeitsplätze nicht mehr wegleugnen. Dann sind die Häuschen und die Ersparnisse weg und die roten Bonzen können dann auch nicht mehr helfen und den Volkszorn auch nicht mehr länger unter der Decke halten und kanalisieren.
Da kommen noch richtige "Weimarer Verhältnisse" auf uns zu weil man eben um jeden Preis rot-grün wählen und woke sein wollte. Jetzt wird die Rechnung präsentiert und es wird zu Zuständen kommen, die in der bräsigen brd so noch nie vorstellbar waren.
Unter der Hand äußern jetzt schon Einige einen Wahnsinnshass auf die Geldverschenkerei an die Ukraine, die EUdSSR und die Millionen Sozialeinwanderer. Das können die Bonzen nicht mehr unter Kontrolle kriegen, wenn es ausbricht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Nicht schön dass mancher über die Regierung herzieht.
Sie setzt sich für das Wohl der Bürger ein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)