+ Auf Thema antworten
Seite 252 von 287 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Von welchem Wohlstand in Deutschland redest Du? Schau Dir die Löhne in vergleichbaren Berufen in den USA an, dort verdient man in der Regel das Doppelte bis Dreifache. Wo der Facharzt im deutschen Krankenhaus mit 4000-5000 Euro nachhause geht, bekommt der Kollege in den USA 15.000-25.000 Dollar. Bei der Polizei genauso, für die paar deutschen Groschen würde kein US-Cop aufstehen. Zumal in vielen US-Bundesstaaten Polizisten schon nach 18 Dienstjahren in Pension gehen können.

Fahre mal in den USA über die Städte, jede Familie hat 4-5 fette Autos, Jetski usw. vor der Tür stehen, während die deutsche Durchschnittsfamilie sich einen alten Golf teilt und im 70 m² Wohnklo ohne Garten lebt. Meine Schwägerin arbeitet in Las Vegas im Hotelbereich, hat sich von ganz unten hochgearbeitet. Alle zwei Jahre ein fetter 80.000 Dollar Jeep und mehrmals im Jahr Urlaub in der Welt. Nie im Leben würde sie mit Armutsdeutschland tauschen wollen.
    DAS ist die eine Realität und dann gibt es die andere im Ghetto, im Trailerpark oder gleich am Straßenrand oder im Park. Und dann gibt es vor allem Millionen, die auch mit 2-3 Jobs kaum über die Runden kommen.
    Aber sicher gibt es auch DEINE Realität. Dumm nur, dass dadurch die US-Medizin kaum noch bezahlbar ist usw. Irgendwo klafft da eine gewaltige Lücke und ich kann nicht beurteilen, was da nun wirklich Phase ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Manche sind auch frei. Hab da schon "Sannikow-Land" und "Das Geheimnis der Berghöhle" geschaut...
    Letzterer Film war doch schon einmal Thema bei uns? Die Jungens in der Höhle in welcher sich auch deutsche Soldaten versteckten?

Egal.
    Das ist wirklich ein Film den ich nicht irgendwo anders als auf Youtube finde. Hast du eine Idee?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Letzterer Film war doch schon einmal Thema bei uns? Die Jungens in der Höhle in welcher sich auch deutsche Soldaten versteckten?

Egal.
    Das ist wirklich ein Film den ich nicht irgendwo anders als auf Youtube finde. Hast du eine Idee?
    Leider nicht. Wirste wohl bestellen müssen. Oder netflix...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Wirste wohl bestellen müssen. Oder netflix...
    Für den Film gibt es weder ein Kaufangebot auf DVD und leider nur die russische Sprachversion bei Netflix.

Danke.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Für den Film gibt es weder ein Kaufangebot auf DVD und leider nur die russische Sprachversion bei Netflix.

Danke.
    Tut mir leid. Ich selbst sah die meisten Filme erst im Free-TV...Jahre später. Jurassic Park, Titanic u.ä. Aber wer hat schon meine Geduld?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Egal.
    Ihr Ossis schaut gerne antideutsche russische Siegerpropaganda-Filme? Das erklärt so einiges.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ihr Ossis schaut gerne antideutsche russische Siegerpropaganda-Filme? Das erklärt so einiges.
    Was soll man bei der derzeitigen Performance der Piefke auch anderes sein als antideutsch?

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wen müßte Georg Elser heute versuchen zu töten...!?
    Elon Musk

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das waren Provokateure von Antifa und FBI, die das gemacht haben. Anschließend hat die Kapitolpolizei die friedlichen Demonstranten brutal angegriffen.
    Gut, dass wie darüber gesprochen haben !

Du bist ein merkwürdiger Linker, du glaubst der Polizei?
    Ich bin kein Linker, sondern Anarchist. Deshalb mache ich, was ich will und glaube, was ich will.
    Ich bin keiner Ideologie verpflichtet und muss insofern nicht zwangsläufig politisch korrekt sein. Denn ich bestimme für mich im Rahmen meiner Definitionshoheit, was politisch korrekt ist .

Westpolen und Ostdeutschland überlappen sich. Das kommt häufiger vor, dass sich geografische Regionen überlappen.

Hier mal zur Illustration die europäische Region Deutschland, die sich wie gesagt mit mehreren anderen Regionen überschneidet.

Und hier die Region Polen-Litauen zum Vergleich:

Wie ich bereits mehrfach sagte: historisch-kulturelle Regionen, historisches Gebiet der Krone Polens usw. etc. blah blah interessiert nicht, sondern der aktuelle Stand der Landkarte. Und dieser ist eine Folge der Verbrechen der Nazis.
    Geändert von konrad (07.11.2024 um 19:43 Uhr)
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied

4 Protestler sind umgekommen durch Polizeigewalt an dem Tag. Ein Polizist später, nicht an dem Tag.

1. Ashli Babbitt - Air Force Veteranin die kaltblütig erschossen wurde, als sie versuchte, in den Plenarsaal einzudringen.
    2. Kevin D. Greeson und
    3. Benjamin Philips Es wird vermutet, dass sie Herzinfarkte bekamen, als plötzlich Blendgranaten nahe ihren Gesichtern explodierten.
    4. Rosanne Boyland - Zerquetscht in einer Massenpanik, als die Polizei gegen die Protestler vorging.
    5. Officer Brian D. Sicknick - ist später gestorben durch mehrere Schlaganfälle
    Und viele andere sind zu langen Gefängnisstrafen verurteilt worden, weil man ihnen einen "Staatsstreich" vorwirft.
    Das ist absolut lächerlich, da hat sich einfach und alleine die WUT des einfachen Volkes breit gemacht, mehr war da nicht. Nie gab es einen Plan, auf irgendeine Weise die MAcht an sich zu reissen, man wollte einfach ei n Zeichen sethen: So nicht, wir lassen uns nicht verarschen, wir wollen nicht dass ihr die Wahl fälscht!
    In einem Rechtsstaat hätte man das ganze mit Geldstrafen abgehandelt, "Hausfeiedensbruch", mehr war das nicht, absolut ekelhaft den politischen Gegner wegen so etwas einzusperren!

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Elon Musk
    Aber nicht für seine kommerzielle Vermüllung der Welt und des Alls, sondern weil er Trump unterstützt?

Ok, die Teslas sind auch ein Grund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer