Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
+++ EILMELDUNG +++
VERTRAUENSFRAGE SCHON KOMMENDE WOCHE
============
Merz, gab soeben per Pressekonferenz bekannt, dass die Vertrauensfrage sofort gestellt wird und Neuwahlen in der zweiten Januar Woche 2025 stattfinden können.
Er hat sich ja mit dem Cum-Ex Betrüger bereits beraten und so vernichtet nun einfach ein Black Rock Mann den Rest von Deutschland
Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Du bist im U.S.A.-Forum ....
Den Film hat mir Maitre vor zwei Tagen empfohlen. Um ihn bei youtube zu sehen, MUSS man ein Konto haben. Altersfreigabe. Ich habe ein Konto über gmail, aber nie genutzt. Nachdem ich das wieder aktiviert hatte und endlich den Film sehen wollte, hatte ich nen fetten Rechnerabsturz. Alles gereinigt und Seite nicht wieder probiert.
Gibt es diesen Film auch für mich zu sehen?
Westpolen und Ostdeutschland überlappen sich. Das kommt häufiger vor, dass sich geografische Regionen überlappen.
Hier mal zur Illustration die europäische Region Deutschland, die sich wie gesagt mit mehreren anderen Regionen überschneidet.
Und hier die Region Polen-Litauen zum Vergleich:
![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)