+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 149 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 1487

Thema: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gottes Werk & Teufels Beitrag.
    Im Artikel steht ja, dass er das Gerät nach den Entwürfen Guillotins baute.
    Ja, das las ich.
    Bleibt Guillotin das Original?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Der neue Finanzminister ist ein Goldmann-Sachs- Banker....

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Mit Jörg Kukies setzt Kanzler Scholz einen seiner engsten Vertrauten an die Spitze des Finanzressorts. Der ehemalige Goldman-Sachs-Banker ist zwar ausgewiesener Experte. Aber als politischer Quereinsteiger auch umstritten. Genau deshalb ist er für Scholz der Mann der Stunde.
    schlimmer ein Scharlachtan, wie man bei WireCard sah. Er hat nie Bankkaufmann gelernt, also kein Banker. lag immer falsch, wie die FAZ schon schrieb, vor Jahren. Ein Dumm Sabbler, ohne realen Beruf

Die Fehlprognosen des Goldman-Chefs

Von Dennis Kremer
    –Aktualisiert am 28.03.2018–13:13

Die Prognosefähigkeit des neuen Staatssekretärs

[Links nur für registrierte Nutzer]

ch halte Kukies ganz einfach für den Führungsoffizier von Olaf Scholz. Was oben leider nicht erwähnt wird: Jörg war auch Stpendiat im McCloy-Programm, Zitat Wiki:

„…ermöglicht hochqualifizierten Studierenden aller Fächer ein zweijähriges Public-Policy-Masterstudium für künftige Führungskräfte an der Harvard Kennedy School. Neben der Qualifizierung für öffentliche und internationale Organisationen ist es Ziel des Programms, die transatlantische Verständigung zu fördern und die McCloy-Stipendiaten über das zweijährige gemeinsame Studium fortwirkend zu vernetzen. Das Programm gehört zu den höchstdotierten Stipendien in Deutschland, jährlich werden sechs Stipendien vergeben.“

So wie früher die Römer Angehörige besiegter Völker in Rom ausgebildet und dann als Verwalter in den Vasallenstaat zurück entsendet haben, machen es auch die USA. Olaf selber hält man mit Kompromaten über seine Wirecard-Geschäfte gefügig. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ja, das las ich.
    Bleibt Guillotin das Original?

Möglicherweise auch nicht. Angeblich gab es auch in anderen Ländern ähnliche Pläne.

Ähnliches gab es schon Jahrhunderte vorher und auch "Konradin", der letzte Staufer wurde 1268 mit der "Welschen Falle" hingerichtet, die im Prinzip auch eine Art Fallbeil war.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Der neue Finanzminister ist ein Goldmann-Sachs- Banker.... .
    Das scheint ja eine gute Voraussetzung zu sein!

Hat er bei
    Goldmann-Sachs womöglich mit Frau Dr. Alice Weidel zusammengearbeitet?

(sie hat später auch noch
    bei 'Allianz Global Investors' gearbeitet und war als selbständige Unternehmensberaterin für 'Rocket Internet' tätig.)
    (könnte immer möglich sein!)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Möglicherweise auch nicht. Angeblich gab es auch in anderen Ländern ähnliche Pläne.

Ähnliches gab es schon Jahrhunderte vorher und auch "Konradin", der letzte Staufer wurde 1268 mit der "Welschen Falle" hingerichtet, die im Prinzip auch eine Art Fallbeil war.
    Mag alles sein, doch ist die Basis unserer westlichen (griechischen) Kultur die Apodexe, die Beweisbarkeit.

Viele (Unbelesene) greifen auf den römischen Spruch zu: Quod erad demonstrandum.

Das Original ist jedoch, auch hier, wie auch sonst, aus dem olympisch-philosophischem Hellas: Ὅπερ ἔδει δεῖξαι (Oper edi dixe)
    Erwähnt von EUKLID und ARCHIMEDES, wobei Euklid seine Beweisführung stets damit abschloss: "was zu beweisen war"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

das böse Erwachen für die Deutschen kommt noch, weil sie erneut gegen Donald Tump hetzten, wie Steinmeier, Merkel schon in 2009.

Wie blöde sind die nur, was sich Regierung nennt. Damals hatte man noch Zollfrei Verträge für die Deutsche Industrie Exporte

Trump nimmt Deutschland ins Visier

Von
    Patrick Diekmann
    07.11.2024 - 13:58 UhrLesedauer: 6 Min.

Der Wahlsieg von Donald Trump löst in Berlin eine politische Schockwelle aus
    . Es wachsen Zweifel daran, ob Deutschland sich in den vergangenen Jahren ausreichend auf dieses Szenario vorbereitet hat. Die Bundesregierung steht vor einem Dilemma.

Es herrscht Katerstimmung im politischen Berlin.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    In der Beziehung waren die Parolen der Faschisten nicht viel anders ...
    Wer macht uns frei ?
    Die Hitlerpartei !
    "Viel Feind - viel Ehr' !" - ? ? ?
    _

Es scheinen sich ja viele verraten zu fühlen, jetzt bestimmt auch Lindner.
    Geändert von Ennea Silvio P. (07.11.2024 um 18:19 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das böse Erwachen für die Deutschen kommt noch, weil sie erneut gegen Donald Tump hetzten, wie Steinmeier, Merkel schon in 2009.

Wie blöde sind die nur, was sich Regierung nennt. Damals hatte man noch Zollfrei Verträge für die Deutsche Industrie Exporte

Trump nimmt Deutschland ins Visier

Von
    Patrick Diekmann
    07.11.2024 - 13:58 UhrLesedauer: 6 Min.

Der Wahlsieg von Donald Trump löst in Berlin eine politische Schockwelle aus
    . Es wachsen Zweifel daran, ob Deutschland sich in den vergangenen Jahren ausreichend auf dieses Szenario vorbereitet hat. Die Bundesregierung steht vor einem Dilemma.

Es herrscht Katerstimmung im politischen Berlin.

Donald Trump hat anscheinend wenig Interesse für die EU, das kann uns noch teuer zu stehen kommen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Donald Trump hat anscheinend wenig Interesse für die EU, das kann uns noch teuer zu stehen kommen !
    wird es! Er spukt auf die Deutschen Politiker

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer