User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Nach Angaben der westlichen Medien werden die USA-Lakaien auf dem Boden Neurusslands zurückgedrängt.
--
Russland rückt an der Front weiter vor.
(zeit.de von heute, 07.11.2024)
Friede & Fortschritt in Neurussland
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
US-Armee vs. Batka Lukaschenko
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Russland, welches von Deutschland und anderen westlichen Staaten der "Koalition der Willigen gegen Russland" angegriffen wurde, soll nur im Monat 10-2024 etwa 500 qkm an Gebiet Neurusslands befreit haben, schreibt die "ukrainische" Pravda, die sich auf eine Analyse von "Deep State" berufen soll.
Verzeihung, aber dafür, dass ich in der westlichen "Lügenpresse" täglich das Gegenteil dessen vorgesetzt bekomme, erscheint mir die westliche "Lügenpresse" mehr als verlogen und schäbig.
Diesen Journalisten sollte ein Berufsverbot auferlegt werden.
Friede & Fortschritt in Neurussland
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wie bitte? Wer sollte bitteschön solch kruder Logik folgen können?
Ich sagte, dass es im Donbass keinen Partisanenkrieg mangels Rückhalt in der dortigen, pro-russischen Bevölkerung zu vermelden gibt.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Meine Aussage lässt sich in keiner Weise zu deinen abwegigen Behauptungen missbrauchen!
Lol, jetzt kommst du mit einem alten Post von mir. Warum hast du dann auf einen neuen geantwortet, während du dich auf einen alten beziehst? Weil du ein mickriger affiger Troll bist? Und natürlich hast du keine Informationen, die deine Trollscheiße untermauern. Es ist hier in einer russischen Quelle zu lesen über die Luftüberlegenheit, welche die Ukrainer mit ihren eigenen Drohnen ausüben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zelensky ging sogar so weit zu sagen, daß die eigene Produktion inzwischen wichtiger sei als die Lieferungen aus dem Ausland.
Leider bin ich kein Nato-Verbrecher, sonst würde ich dir Troll den Gnadenschuß zuteil werden lassen, denn du tust mir leid. Es spielt überhaupt keine Rolle für die ukrainische Gesetzgebung, ob du sie anerkennst oder nicht. Die Gesetze gelten also unabhängig von deiner Zustimmung und es ist vollkommen legitim, sie zu thematisieren. Den Satz hatte ich mir schon vor Stunden zurechtgelegt, weil klar war, daß du weiter den Allmächtigen spielen würdest.
Hier unterschreiben