Aber sicher hast du das, du hast vom Anstieg der Rüstungsproduktion gesprochen und die findet wo statt? Na? Richtig, in der Rüstungsindustrie du Genie. Daraufhin habe ich dir ahnungslosem Großmaul versucht zu erklären, dass die ukrainische Rüstungsindustrie schon Anfang 2022 in einem desolaten Zustand war und jetzt logischerweise nur noch viel schlechter sein kann. Statt den Rand zu halten und zuzuhören, wenn man dir etwas versucht zu erklären, hast du versucht hier noch den Klugscheißer zu spielen.
Hier nachlesbar für alle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ebenso hast du dich indirekt über die Güte der militärischen Ausbildung geäußert, mit deiner dummen Polemik über ukropische Rukruten, die nicht vom Himmel in den Schützengraben fallen würden. Also in anderen Worten zeigst du nicht nur keine Einsicht, sondern willst auch zu deinen eigenen Fehlern, die hier direkt nachlesbar sind, nicht stehen und versuchst dich rauszureden. Du hättest nicht davon gesprochen, blablablub.
Also wenn das oben schon eine abartige Mischung aus Dummheit und Unverschämtheit war, dann ist das hier noch mal eine Steigerung. Nicht ICH mache die Gesetze der Ukraine, sondern IHR Nato-Verbrecher macht sie, da die Ukraine kein Subjekt sondern ein koloniales Objekt unter vollständiger Kontrolle ist. Und diese Gesetze treiben Hundertausende Ukrainer in den Tod, einfach nur weil ihr euer Maul nicht voll bekommen könnt und meint, die Welt würde euch gehören.