AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Nö! Ich bin maximal teilwissend, falls überhaupt. Und das liehcht daran, daß ich mich als Nichtfachmann an die halte, die was wissen.
Auch wenn es OT ist, aber es hat, was "Viren" angeht , noch nie eine Darstellung dieser gegeben. Sowohl Dr. Lanka, als auch Samuel Eckert brauchten bisher ihre ausgelobten Gelder (200.000 und 1,5 Mio) nicht auszuzahlen. Falls es so einfach wäre, Viren darzustellen, wären ihre Gelder doch futsch.
In einem Buendnis mit Russland waere das zu verhindern gewesen.
Deshalb setze ich mich ja auch fuer so ein Buendnis mit Moskau ein. Deutschland wuerde unter mir als Kanzlerin sogar ein Militaerbuendnis mit Russland eingehen. Deutschland haette atomar bewaffnete Hypersonic-Raketen und keiner wuerde sich mehr trauen, Deutschland vernichten zu wollen…
Die deutsche Armee wuerde sehr stark und modern sein.
Das Bildungssytsem wuerde unter mir Weltklasseformat bekommen. Kunst und Kultur wuerden unter mir im Land regelrecht aufbluehen. Eine Hochgeschwindigkeitseisenbahn wuerde Berlin mit Moskau und St.Petersburg verbinden ( Magnetschwebebahn ).
Die deutsche Industrie wuerde neue hochmoderne Produkte entwickeln.
Mit einem Wort: Viele Deutsche wuerden unter mir wieder stolz auf ihr Land sein und das eigene Volk wieder zu lieben beginnen. Bei mir gaebe es keinen Platz fuer Selbsthass und Wokeismus.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Oh Gott,- bitte nicht !
Politik 06.11.2024Regierungskrise im Liveticker +++ 14:11 Wissing wird auch Justizminister, Özdemir übernimmt zusätzlich Forschung und Bildung +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Verkehrsminister Volker Wissing wird nach ntv-Informationen auch das Justizministerium übernehmen. Landwirtschaftsminister Cem Özdemir übernimmt zusätzlich das Wissenschaftsministerium.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wissing ist ganz nebenbei ja auch ein exzellenter Jurist, denn als mal eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen zur Sprache kam, konterte Wissing blitzartig mit seinem enormen juristisch-organisatorischen Wissen:
"Wir hätten nicht mal genügend Schilder dafür!"
Isser nicht eine wahre Granate an Wissen, unser Wissing?
Und der türkische Schwabe Cem Özdemir als Wissenschaftsminister? Finde ich als Baden-Württemberger geradezu hervorragend, denn dann besteht die reelle Chance, dass er sich nicht mehr um sein Warmlaufen als Nachfolger Kretschmanns kümmern kann und uns in Baden-Württemberg dieses üble Schicksal erspart bleibt.