Solange Merz und Kiesewetter an der Taurus festhalten, koennen beide jedenfalls die kommenden Wochen fuer Donald noch sehr gefaehrlich werden.
Beide koennen mit Hilfe der Taurus erreichen, dass sich Putin dann auf gar keinen Deal mehr mit Donald einlassen wird, weil ja die neue BRD-Regierung unter Merz eine neue und sehr gefaehrliche Eskalationsrakete ohne Absprache mit Donald gezuendet hat ( Taurus ).
In dieser Hinsicht waere es schon sehr wichtig, dass Merz nicht vor dem 20.1.2025 Kanzler wird. Der Kanzler wird aus den Reihen des Bundestages gewaehlt. Theoretisch kann Merz also schon in den naechsten Tagen Kanzler sein, wenn er dafuer eine Mehrheit im deutschen Bundestag findet. Olaf sollte das unbedingt verhindern und Zeit fuer die BRD gewinnen, um die Taurus zu verhindern.
Gut waere es, wenn Donald sein Amt vor der Amtseinfuehrung von Merz uebernehmen kann. Je spaeter Merz antritt, umso besser fuer die Welt und das Ueberleben Europas.
Merz, Kiesewetter und Z sind im Moment die gefaehrlichsten Politiker dieser Welt ! Donald muss alle 3 in die Schranken weisen und ihnen zeigen, wo der Hammer haengt ! Je eher das geschieht, umso besser ist es fuer die Welt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ungeheurlich, was er meint.
Die FDP hat fertig!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Wuerde ich Wirtschaftsministerin unter Merz werden, muesste ich mich mit der teuren Energie in der BRD und Donalds Strafzoellen fuer BRD-Produkte in den USA u.a. auseinandersetzen.
Als erste Amtshandlung wuerde ich eine Einigung mit Donald suchen wollen. Ausserdem wuerde ich mich fuer eine Aufhebung der antirussischen Sanktionen und die Reparatur von Nordstream 1 und 2 einsetzen.
Solange diese wichtigen Fragen nicht geloest sind ( gutes Verhaeltnis zu Donald / billige Energie / Marktzugang nach Russland und zur Fair World Order, u.a. ) wuesste ich nicht, wie ich die Witschaftslage fuer die BRD verbessern koennte ?
Hat jemand bessere Loesungsvorschlaege als ich ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)