+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 149 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 1487

Thema: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Mitglied

Standard AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Wer will heute noch den Eisernen Besen schwingen...
    Ein eiserner Besen war noch nie effizient...ein Besen muß geschmeidig arbeiten...oder benutzt Du als Zahnbürste ein Schmiergelpapier...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das wäre immerhin ehrenhaft.
    Sehe ich auch so.

Olaf hat bis jetzt die Taurus verhindern koennen, was Merz und Kiesewetter gar nicht gefallen hat. Deshalb rechne ich auch damit, dass eine der ersten Amtshandlungen von Merz als Kanzler die Freigabe der Taurus sein wird.

Olaf weiss doch auch, dass Russland auf die Taurus sehr hart reagieren wird, die BRD wird also zum direkten Kriegsziel Russlands dann werden, weil Russland die BRD im Falle der Taurusfreigabe durch Merz als direkte Kriegspartei einstufen wird. Russland hat das mehrfach auch so in der Vergangenheit angedeutet und zum Ausdruck gebracht. Merz wird also weiter fuer Blackrock in der Ukraine eskalieren.

Scholz geht es m.E. um die Verhinderung des 3. Weltkriegs zwischen der BRD und Russland, den Blackrock-Merz bald mit der Taurusfreigabe ausloesen soll.

In den 10 Wochen bis zum 15.1.2025 kann Russland vielleicht dann doch noch einige militaerische Erfolge bis zur Amtseinfuehrung Trumps verzeichnen ? Die wird am 20.1.2025 sein. Russland wird wohl aus einer Position der Staerke heraus in die Verhandlungen mit Trump bis dahin eintreten wollen ?

Ich hoffe sehr, dass von Merz da keine Querschuesse gegen Donald und seinen Deal kommen werden. Donald sollte den Merz zurueckpfeiffen und ihm direkt anordnen, dass die Taurus nicht freigegeben werden darf ! Es gibt doch die Kanzlerakte, die Merz unterschreiben muss. Donald kann also dem Friedrich direkt Weisungen erteilen, was ich auch als dringend notwendig erachte.

Es kann nicht sein, dass Merz und seine woke neofaschistische BRD hier gegen die USA und Donald agieren. Die BRD als Vasall unter Merz muss vom US-Hegemon in die Schranken verwiesen werden !

Merz und Kiesewetter sind ja im Moment neben Z die groessten Kriegstreiber auf dieser Welt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich kann Ihre Freude nicht teilen.
    Aber vielleicht könnten Sie doch Recht behalten, dass die Phase "vom Blaumann zu Blaumann" jetzt eingetreten sei.
    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich finds witzisch, daß das erfolgreichste Volk des Planeten Arbeiter aus Drittländern braucht.
    Das vasteh ick nich!
    [...]
    Letzten Ende ist die Firma (das Unternehmen, ev. auch der Staat) ein Produkt, daher das Sprichwort "von Blaumann zu Blaumann".
    Hier wird der Produktlebenszyklus wiedergegeben.

Produktlebenszyklus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[QUOTE=Le Bon;12138787]
    Ich finds witzisch, daß das erfolgreichste Volk des Planeten Arbeiter aus Drittländern braucht.
    Das vasteh ick nich!
    Ich hab nix erfunden. Muß ich ja auch nicht, denn es gibt genügend helle Köpfe in unserem Volk. Aber... es gibt auch unglaublich viele Schwachköppe. Wahrscheinlich weil, wo wie Licht ist, auch viel Schatteh herrschst.

Tatsache bleibt, daß unser Volk das erfolgreichste auf diesem Planeten war. Bis man uns den 2 WK brachte. Danach war's nahezu vorbei! Aber immer noch besser, als alle Drittländer zusammen.
    der 1 WK war schon Super deppert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

Olaf hat bis jetzt die Taurus verhindern koennen, was Merz und Kiesewetter gar nicht gefallen hat. Deshalb rechne ich auch damit, dass eine der ersten Amtshandlungen von Merz als Kanzler die Freigabe der Taurus sein wird.

Olaf weiss doch auch, dass Russland auf die Taurus sehr hart reagieren wird, die BRD wird also zum direkten Kriegsziel Russlands dann werden, weil Russland die BRD im Falle der Taurusfreigabe durch Merz als direkte Kriegspartei einstufen wird. Russland hat das mehrfach auch so in der Vergangenheit angedeutet und zum Ausdruck gebracht. Merz wird also weiter fuer Blackrock in der Ukraine eskalieren.

Scholz geht es m.E. um die Verhinderung des 3. Weltkriegs zwischen der BRD und Russland, den Blackrock-Merz bald mit der Taurusfreigabe ausloesen soll.

In den 10 Wochen bis zum 15.1.2025 kann Russland vielleicht dann doch noch einige militaerische Erfolge bis zur Amtseinfuehrung Trumps verzeichnen ? Die wird am 20.1.2025 sein. Russland wird wohl aus einer Position der Staerke heraus in die Verhandlungen mit Trump bis dahin eintreten wollen ?

Ich hoffe sehr, dass von Merz da keine Querschuesse gegen Donald und seinen Deal kommen werden. Donald sollte den Merz zurueckpfeiffen und ihm direkt anordnen, dass die Taurus nicht freigegeben werden darf ! Es gibt doch die Kanzlerakte, die Merz unterschreiben muss. Donald kann also dem Friedrich direkt Weisungen erteilen, was ich auch als dringend notwendig erachte.

Es kann nicht sein, dass Merz und seine woke neofaschistische BRD hier gegen die USA und Donald agieren. Die BRD als Vasall unter Merz muss vom US-Hegemon in die Schranken verwiesen werden !

Merz und Kiesewetter sind ja im Moment neben Z die groessten Kriegstreiber auf dieser Welt.

Schöner Beitrag. Der auch andeutet, dass erneut, das was nachkommt, nicht das kleinere Übel wäre.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Meine Familie ist sehr erfolgreich. Selbst die Grünen haben das nicht verhindert. Ich hab allerdings nur rudimentären Kontakt zu meiner Familie, aus der ich komme. Meine eigene Familie ist ja sehr überschaubar.
    Und natürlich dürfen Kuffnucken arbeiten. Sie stehn aber mehr auf H4, bzw. Migrantengeld. Der Dipl-Ing, von dem ich schrieb, wurde arbeitslos, als seine Firma pleite machte. Es war 'ne sehr große. Komm nicht auf den Namen. Tatsache ist, daß es genügend deutsche Arbeitnehmer gibt. Wir bruchen keine komoetenzlosen Kuffnucken!
    Ach so. Deine Familie war sehr erfolgreich. Warst du sicher die Ausnahme. Deshalb auch der rudimentäre Kontakt.

Nungut…aber ist schon seltsam….wenn es interessant wird wie bei deinem Arbeitslosen….kommst du plötzlich nicht auf Namen… Aber sind ja alles „komoetenzlosen Kuffnucken“. Aber vielleicht wissen die was Viren sind…..

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das wäre immerhin ehrenhaft.
    Drei gescheiterte Existenzen....

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Kanzler Scholz feuert FDP-Chef Lindner als Finanzminister und sprengt damit die Ampelkoalition. Das war so überfällig, dass er auch das einzige Gegenargument entkräftet.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich will Olaf auf diese Weise die Taurus verhinderrn, weil mit Merz die Taurus zu 100 % geliefert werden. Kiesewetter soll wohl Verteidigungsminister werden ?

Ausserdem wird Merz die BRD in den 3. Weltkrieg gegen Russland fuehren.

Russland wird bei der Taurus gegen die BRD direkt vorgehen, weil die BRD mit Merz zur direkten Kriegspartei werden wird. Die Taurus muss ja von der Buntwehr programmiert werden.
    lindner ratte

er spricht von demokratischer mitte

will taurus für die ukraine

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wer steckt denn den Kopf in den Sand? Sollte ich etwa eine andere politische Meinung vertreten, die dir womöglich nicht genehm sein sollte?
    Wenn die Wirtschaftsexperten hätten, dann von mir aus auch CDU oder sonstwer.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vor seiner Heldentat habe ich Christian Lindner fuer eine schwanz- und eierlose Moluske gehalten, wie es die meisten Politiker und Regierungsamtstraeger der Rot-Gruen-Gelben Regierungskoalition sind, die zudem an ihren Aemtern haengen, wie gefraessige Schweine am Trog.

Christian Lindner hat gestern durch seine geniale, weitsichtige und politikstrategisch geschickte, mutige Tat bewiesen fuer das Wohl des Deutschen Volks und das Wohl der Deutschen Volkswirtschaft einzustehen, genau wie es Donald Trump in den USA macht. In den USA sind die " Demokraten " auf der Giftmuelldeponie der Geschichte entsorgt und in der BRD sind es die " Demokraten " der SPD und Gruenen. Den Zeitpunkt fuer den Fangschuss der Rot-Gruen-Gelben Regierungselendes hat Christian Lindern optimal gewaehlt.

Christian Lindner ist fuer mich seit gestern der Donald Trump der BRD. Bei den Neuwahlen vote ich deshalb mit der wichtigen Zweistimme fuer die FDP und mit der Erststimme fuer das BSW. Die AfD bekommt ohnehin Stimmen genug. Wenn es richtig gut laeuft, kann sich eine regierungsfaehige Koalition aus AfD, BSW und FDP bilden.

Meine Prognose der Neuwahlergebnisse:

AfD 24 %
    BSW 16 %
    FDP 12 %
    Hätte Lindner schon vor Wochen sein 18-Seiten-Papier ins Spiel gebracht, hätte eine Chance bestanden, daß bei künftigen Wahlen die FDP über die 5 % kommt.Lindner hat doch 3 Jahre die Ampel-Sauereien mitgemacht! Und der FDP Breitmaulfrosch hat auch noch das Selbstbestimmungsgesetz durchgewunken, wonach auch Jugendliche gegen Elternzustimmung ihr Geschlecht ändern können!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer