Sehe ich auch so.
Olaf hat bis jetzt die Taurus verhindern koennen, was Merz und Kiesewetter gar nicht gefallen hat. Deshalb rechne ich auch damit, dass eine der ersten Amtshandlungen von Merz als Kanzler die Freigabe der Taurus sein wird.
Olaf weiss doch auch, dass Russland auf die Taurus sehr hart reagieren wird, die BRD wird also zum direkten Kriegsziel Russlands dann werden, weil Russland die BRD im Falle der Taurusfreigabe durch Merz als direkte Kriegspartei einstufen wird. Russland hat das mehrfach auch so in der Vergangenheit angedeutet und zum Ausdruck gebracht. Merz wird also weiter fuer Blackrock in der Ukraine eskalieren.
Scholz geht es m.E. um die Verhinderung des 3. Weltkriegs zwischen der BRD und Russland, den Blackrock-Merz bald mit der Taurusfreigabe ausloesen soll.
In den 10 Wochen bis zum 15.1.2025 kann Russland vielleicht dann doch noch einige militaerische Erfolge bis zur Amtseinfuehrung Trumps verzeichnen ? Die wird am 20.1.2025 sein. Russland wird wohl aus einer Position der Staerke heraus in die Verhandlungen mit Trump bis dahin eintreten wollen ?
Ich hoffe sehr, dass von Merz da keine Querschuesse gegen Donald und seinen Deal kommen werden. Donald sollte den Merz zurueckpfeiffen und ihm direkt anordnen, dass die Taurus nicht freigegeben werden darf ! Es gibt doch die Kanzlerakte, die Merz unterschreiben muss. Donald kann also dem Friedrich direkt Weisungen erteilen, was ich auch als dringend notwendig erachte.
Es kann nicht sein, dass Merz und seine woke neofaschistische BRD hier gegen die USA und Donald agieren. Die BRD als Vasall unter Merz muss vom US-Hegemon in die Schranken verwiesen werden !
Merz und Kiesewetter sind ja im Moment neben Z die groessten Kriegstreiber auf dieser Welt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ach so. Deine Familie war sehr erfolgreich. Warst du sicher die Ausnahme. Deshalb auch der rudimentäre Kontakt.
Nungut…aber ist schon seltsam….wenn es interessant wird wie bei deinem Arbeitslosen….kommst du plötzlich nicht auf Namen… Aber sind ja alles „komoetenzlosen Kuffnucken“. Aber vielleicht wissen die was Viren sind…..![]()
Drei gescheiterte Existenzen....
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Kanzler Scholz feuert FDP-Chef Lindner als Finanzminister und sprengt damit die Ampelkoalition. Das war so überfällig, dass er auch das einzige Gegenargument entkräftet.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Hätte Lindner schon vor Wochen sein 18-Seiten-Papier ins Spiel gebracht, hätte eine Chance bestanden, daß bei künftigen Wahlen die FDP über die 5 % kommt.Lindner hat doch 3 Jahre die Ampel-Sauereien mitgemacht! Und der FDP Breitmaulfrosch hat auch noch das Selbstbestimmungsgesetz durchgewunken, wonach auch Jugendliche gegen Elternzustimmung ihr Geschlecht ändern können!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)