+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 149 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1487

Thema: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Mitglied

Standard AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du taeuscht Dich! Anstelle von Christian Lindern nutze ich selbstsicher fuer den kurzen Wahlkampf bis zu den Neuwahlen im Maerz 2025 ein FDP Plakat aus dem Jahr 2012.

Projekt 1,8 %
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Naja, die unter diesem Link des Arbeitsamtes hinterlegte Infop klingt schon etwas anders.
    Wir User sollten nicht manipulieren wollen.
    Ich poste:

Zitat:
    Im Zuge der immer noch schwachen Herbstbelebung ist die Arbeitslosigkeit im Oktober 2024 um 16.000 auf 2.791.000 gesunken.
    Die Unterbeschäftigung, die neben der Arbeitslosigkeit auch Arbeitsmarktpolitik und kurzfristige Arbeitsunfähigkeit umfasst, lag im Oktober 2024 bei 3.558.000, 121.000 mehr als vor einem Jahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Na ja. Manche „manipulieren“ halt wie sie es brauchen. Und sie kennen auch immer welche…..

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ja, man hatte Jahrzehnte Zeit, da kommts auf die paar Wochen auch nicht mehr drauf an. Womöglich will Scholz noch in die Geschichtsbücher eingehen - Stichzeile: "Endsieg gegen Russland".
    Wahrscheinlich will Olaf auf diese Weise die Taurus verhinderrn, weil mit Merz die Taurus zu 100 % geliefert werden. Kiesewetter soll wohl Verteidigungsminister werden ?

Ausserdem wird Merz die BRD in den 3. Weltkrieg gegen Russland fuehren.

Russland wird bei der Taurus gegen die BRD direkt vorgehen, weil die BRD mit Merz zur direkten Kriegspartei werden wird. Die Taurus muss ja von der Buntwehr programmiert werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Naja, die unter diesem Link des Arbeitsamtes hinterlegte Infop klingt schon etwas anders.
    Ich poste:

Zitat:
    Im Zuge der immer noch schwachen Herbstbelebung ist die Arbeitslosigkeit im Oktober 2024 um 16.000 auf 2.791.000 gesunken.
    Die Unterbeschäftigung, die neben der Arbeitslosigkeit auch Arbeitsmarktpolitik und kurzfristige Arbeitsunfähigkeit umfasst, lag im Oktober 2024 bei 3.558.000, 121.000 mehr als vor einem Jahr.
    -
    Genau! Und falls nur die Hälfte Autochthone wären, brauchte man keine Kuffnucken! Ich find es sehr lustich, daß das Volk, was den Verbrennungsmotor, den Raketanantrieb, das Auto, das Flugzeug, den Computer, die A-Bombe und auch den Kugelschreiber erfunden hat, Leute aus Ethnien brauchen soll, die nie was auf die Reihe bekommen haben. Köstlich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Frau Mathiopoulos erhielt einen Posten bei der Norddeutschen Landesbank, echte CIA Frau. Nach wenigen Jahren gefeuert, wegen peinlicher Inkompetenz. Damals war schon Olaf Scholz dabei, und die Norddeutsche Landesbank wurde geplündert ist längst aufgelöst und verkauft. Olaf Scholz halt
    Was soll sie (Margarita Mathiopoulos) Schlimmes getan haben?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich will Olaf auf diese Weise die Taurus verhinderrn, weil mit Merz die Taurus zu 100 % geliefert werden. [...]
    Das wäre immerhin ehrenhaft.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lesben und Schwuchteln, sind nun mal die Ursache, extrem oft, für Fehlverhalten in der Politik
    Magst recht haben. Deshalb wohl auch das Fehlverhalten der AfD………………………

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich poste:

Zitat:
    -
    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Genau! Und falls nur die Hälfte Autochthone wären, brauchte man keine Kuffnucken! Ich find es sehr lustich, daß das Volk, was den Verbrennungsmotor, den Raketanantrieb, das Auto, das Flugzeug, den Computer, die A-Bombe und auch den Kugelschreiber erfunden hat, Leute aus Ethnien brauchen soll, die nie was auf die Reihe bekommen haben.
    Köstlich!
    Ich kann Ihre Freude nicht teilen.
    Aber vielleicht könnten Sie doch Recht behalten, dass die Phase "vom Blaumann zu Blaumann" jetzt eingetreten sei.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Magst recht haben. Deshalb wohl auch das Fehlverhalten der AfD………………………
    Nein. Die schlucken nur alle unnütze Pharmamittel, bis sie deppert sind.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Genau! Und falls nur die Hälfte Autochthone wären, brauchte man keine Kuffnucken! Ich find es sehr lustich, daß das Volk, was den Verbrennungsmotor, den Raketanantrieb, das Auto, das Flugzeug, den Computer, die A-Bombe und auch den Kugelschreiber erfunden hat, Leute aus Ethnien brauchen soll, die nie was auf die Reihe bekommen haben. Köstlich!

Was hast du denn so aus dem Volk der Erfinder so auf die Reihe gebracht, wenn ich mal fragen darf ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer