Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Super peinlich für den Volker Wissing (54):: peinlicher geht es nicht mehr
Verkehrsminister tritt aus FDP aus, um im Amt zu bleiben: Aufstand gegen Wissing
Seine Staatssekretäre schmeißen
Die drei parlamentarischen FDP-Staatssekretäre Daniela Kluckert, Oliver Luksic und Dr. Gero Hocker erklärten BILD: „Unser Land braucht schnell einen Neuanfang und geordnete politische Verhältnisse. Wir haben nach seiner einsamen Entscheidung kein Vertrauen mehr in Volker Wissing.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was macht dieser Tiefflieger Wissing, wenn Scholz nächste Woche die Vertrauensfrage stellt? Wer will Wissing jetzt noch haben? Na ja, könnte sich ja bei S. Wagenknecht anbiedern.
Vielleicht haben ja all die vielen Talkshows Moderatoren Mitleid und laden Wissing ein, ein Buch schreiben wäre ja auch ne Möglichkeit.
Vor seiner Heldentat habe ich Christian Lindner fuer eine schwanz- und eierlose Moluske gehalten, wie es die meisten Politiker und Regierungsamtstraeger der Rot-Gruen-Gelben Regierungskoalition sind, die zudem an ihren Aemtern haengen, wie gefraessige Schweine am Trog.
Christian Lindner hat gestern durch seine geniale, weitsichtige und politikstrategisch geschickte, mutige Tat bewiesen fuer das Wohl des Deutschen Volks und das Wohl der Deutschen Volkswirtschaft einzustehen, genau wie es Donald Trump in den USA macht. In den USA sind die " Demokraten " auf der Giftmuelldeponie der Geschichte entsorgt und in der BRD sind es die " Demokraten " der SPD und Gruenen. Den Zeitpunkt fuer den Fangschuss der Rot-Gruen-Gelben Regierungselendes hat Christian Lindern optimal gewaehlt.
Christian Lindner ist fuer mich seit gestern der Donald Trump der BRD. Bei den Neuwahlen vote ich deshalb mit der wichtigen Zweistimme fuer die FDP und mit der Erststimme fuer das BSW. Die AfD bekommt ohnehin Stimmen genug. Wenn es richtig gut laeuft, kann sich eine regierungsfaehige Koalition aus AfD, BSW und FDP bilden.
Meine Prognose der Neuwahlergebnisse:
AfD 24 %
BSW 16 %
FDP 12 %
Geändert von ABAS (07.11.2024 um 12:14 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Also wer auf die Idee kommt die CDU zu wählen, soll vielleicht mal überlegen in welche Abhängigskeitsproblematik die uns gebracht haben.
Von "wir schaffen das" will ich gar nicht anfangen.
Aus meiner Sicht ist nur die AfD die Hoffnung für einen Neuanfang, sebstvertändlich wird diese Aufgabe nicht leicht sein!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif