"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Auch einer von den völlich Gläubigen! Was meinte Adoof? "Um 05:45 wird zurück geschossen!" Du hast keine Ahnung davon, daß die Polen das Deutsche Reich/Schlesien permanent angegriffen haben, oder? Da ist nix mit Überfall. Und ja, man hat uns gegen die Haager Landkriehchsordnung ein Drittel unsere Landes geklaut. Nur völlich Doofe bemerken das nicht.
Und Mitteldeutschland. S, MDR!
*LOL*
Die Betonung sollte auf "war" liegen!
Das interessiert doch heute keinen mehr.
Sind das alles deshalb Menschenfeinde?
Ihr seid blind für Realitäten - genauso wie es die sogenannten Heimatvertriebenen in ihren Verbänden waren. Ich hatte geglaubt, dass die alle schon nicht mehr leben.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Ein Blick auf US Ölkonzerne und deren Aktien lohnt sich jetzt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das linke Pack ist im Arsch. Beiderseits des Atlantiks!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Weiß nicht, ob das stimmt, aber diesem Bild nach haben die Wokies dort gewonnen, wo kein Perso für die Wahl vorgelegt werden muss.
![]()