aber die Ministerien, können ihre Hofschranzen befördern und weiter Geld stehlen, ohne Kontrolle
SIE vertreten die FDP-Minister
So vertritt die grüne Familienministerin Lisa Paus (56) die liberale Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (56), die Aufgaben von Verkehrsminister Volker Wissing (54, FDP) übernimmt Umweltministerin Steffi Lemke (56, Grüne)
[Links nur für registrierte Nutzer]
die Dümmsten können nun hemmunglos Milliarden stehlen
Geändert von navy (07.11.2024 um 05:29 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Scholz und Habeck haben es verkackt und Lindner wird als Biba-Butzemann vorgeführt.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Als sehr bedenklich finde ich auch, dass die Fäser nun noch das Justizministerium erhält, dem Mißbrauch ist auch hier Tür und Tor geöffnet.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Hammer - und die Nancy übernimmt noch das Justizministerium
Drei von vier Ministerien gehen an die grünen Khmer.
Wow - da darf man sich echt freuen
Es müsste eigentlich sofort einen Generalstreik geben im Lande aber das sind nur Träume.
Also haut raus die Penunsen und gängelt das Volk weiter.
Der Deutsche braucht anscheinend ein bitteres Ende.
Habe ich mir auch schon gedacht. Das Volk auf die Straße und gegen die Regierung. Aber die jungen, hungrigen Deutschen aus Mitteldeutschland von 1989, sind fett, alt und träge geworden und die wohlstandsverseuchten Restdeutschen von 2024, bekommste nicht mehr von der Playstation 4 weg.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.