Jetzt ist es passiert! Die Regierung ist am Ende angelangt. Wie geht es jetzt weiter? Wiederholt sich die Geschichte oder ähnelt sie sich nur in ihren Abläufen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt ist es passiert! Die Regierung ist am Ende angelangt. Wie geht es jetzt weiter? Wiederholt sich die Geschichte oder ähnelt sie sich nur in ihren Abläufen?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Regierung war schon von Anfang an am Ende!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Gut Senilus hat jetzt den aufmuepfigen Lindner geschasst, als Bauernopfer, dass es so schoen weitergehen kann. Der Lindner ist an allem schuld und so... Jetzt haben wir ja noch Trump, der neben der AFD zur Abwaelzung der Folgen der Gesetzgebung dieser Regierung genommen werden wird. Vermute ich Mal.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Das Besatzungskonstrukt soll mal kollabieren. Ein Bekannter aus Ex-SU hat hier sein Studium erfolgreich abgeschlossen und darf nicht arbeiten. Während Vagabunde hier freies Dasein genießen.
CDU als Hure von Grünen und SPD.
So wird es sein. Ob mit oder ohne Wahl.
Wenn die SPD Pistorius als Kanzlerkandidaten benennt, wird sie schnell wieder bei Ü20% liegen und die AfD auf Platz 3 verweisen.
Die Westdeutschen werden den Grünen schnell " verzeien" und vergessen, was sie getan haben und mit ein wenig bösen Geschick wird auch die Offene Grenzen-Politk bei den Almans wieder Freunde finden.
Also- zu den Wahlen irgendwann ist eine erneute Regierungsbeteiligung der Grünen fast schon vorprogrammiert.
Unter Umständen, mit Pistorius , könnte es sogar auf rotgrün hinauslaufen, im Extremfall .
Aber auf alle Fälle auf schwarzgrün.
Die AfD wird nicht entscheidend dazugewinnen und bei knapp unter 20% verbleiben, eventuell sogar auf 15% gehen.
Man darf nie vergessen, der Westdeutsche ist anders als alle anderen Völker der Welt- nämlich einfach nicht normal und patriotisch. Mit wenigen Ausnahmen.
Und der Ostdeutsche entscheidet solche Wahlen halt nicht, das tun 70 Mio Wessies. Und die wählen woke. Ist nunmal so.
Und da weiss man halt schon jetzt , was kommt.
( Wieso kann ich auf dem Smartphone den Text nicht hochscrollen, um Fehler zu beseitigen,@Klopperhorst?)
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
.
Die FDP macht sich vom Acker:
"Neben Lindner verlassen damit nun auch Verkehrsminister Volker Wissing, Justizminister Marco Buschmann und Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger die Regierung. Der Schritt folgt auf die Entlassung von Finanzminister Christian Lindner durch Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). Er bedeutet das endgültige Aus für die Ampel."
Quelle: Apollo
"Lindner: „Olaf Scholz hat leider gezeigt, dass er nicht die Kraft hat, unserem Land einen neuen Aufbruch zu ermöglichen. Stattdessen hat der
Bundeskanzler seit heute Nachmittag ultimativ von mir verlangt, die Schuldenbremse des Grundgesetzes auszusetzen.........“
Quelle: Blöd
Hahabeck soll angeblich übergangsweise das Finanzministerium übernehmen.
Merz dürfte es das Hosenbein herablaufen. CSU / Merz wird mit Abstand die stärkste Partei, Mit wem wollen die koalieren?
Mit der frisch gescheiterten SPD, womöglich mit Scholz an der Spitze?
Um den Neuwahltermin wird sich gekloppt werden.
Frühere italienische Verhältnisse..........
Hermann der Cherusker wählt AfD

Totale Versager und Verlierer….Wahnsinn![]()
Eventuell das, was du auch geändert haben willst im groben.
Weg mit lgbtq,weg mit queer von der Macht, Stärkung der herkömmlichen Familie, Ausschaffung möglichst vieler Moslems aus Arabien, Afghanistan, Tschetschenien etc.
Änderung des Sozialsystwms dahingehend, dass gesunde Menschen bis 40 etwa gar Sozialhilfe mehr beziehen können oder als Darlehen wie Bafög. Ausschließen sämtlicher Ausländer von Sozialleistungen,Karenzzeit von 5 Jahren nach Einbürgerung.
Ich könnte noch viel mehr schreiben. Will ich gerade eben nicht.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.