Hier ein Beispiel von Dr. Robert Epstein, dessen Gruppe die Wahlen beobachtet haben, wie Goolge manipuliert hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind alles individualisierte Suchergebnisse, weil es dem System darum geht dich in einer Kiste, einer Blase zu halten. Je nachdem ob du ein Demokrat oder Republikaner bist, gibt es dann unterschiedliche Suchergebnisse und Manipulationstaktiken. Als Republikaner wirst du dann entmutigt und als Demokrat ermutigt waehlen zu gehen. Und trotz all dem: Es hat dieses mal nichts genutzt.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Meine Schwägerin und meine Schwiegermutter haben gestern Trump gewählt. Die meisten Latinos hier waren ebenfalls für Trump. Wir haben eine Australierin in der Familie, ist mit dem Onkel meiner Frau verheiratet. Eine stramme Linke. Die hat gestern im Familien-Whatts-App Chat Rotze geheult, über die armen Migranten in den USA geweint, welche nun angeblich von Trump deportiert werden. Bis sich Cali im Chat meldete, ein Tico aus unserer Familie, der seit Jahren illegal in Florida lebt. Auch er sagte, er würde wenn er dürfte Trump wählen...
Fakt ist, dass Trump gestern die Rückendeckung der Latinos im Land hatte, welche am liebsten heute als morgen die Grenze zu Mexiko dicht haben wollen. Es gibt aktuell eh keine Jobs mehr für Latinos, geschweige denn für Illegale, welche nach wie vor massenhaft ins Land strömen. Der linke Traum von einer Welt ohne Grenzen scheitert aktuell weltweit an der Realität.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Ich würde sagen es kommt darauf an .
Wer genug hat , zb ein Bauer , Korn , der gibt dir für Gold was solange er an eine Zukunft glaubt , denn es geht auch wieder bergauf
Anders würde es vielleicht nach den WKIII ausehen bei Atomwaffeneinsatz und totalen untergang .
da wird niemand nochmal erleben das Gold was wert ist
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118