+ Auf Thema antworten
Seite 237 von 287 ErsteErste ... 137 187 227 233 234 235 236 237 238 239 240 241 247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Für mehr wäre Baerbock im Weißen Haus auch nicht zu gebrauchen.
    Kiek dir das schmallippige Gestell an! Blasen kann die auch nicht! Selbst dabei würde sie sich versprechen! Lewinski hatte wenigstens nen niedlichen Schmollmund.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Trotz all der Propaganda, all den Bemuehungen durch die Mainstream-Medien und BigTech und obwohl die Demokraten 5 Millionen Dollar mehr am Tag ausgegeben haben, hat es sich nicht ausgezahlt.

Hier ein Beispiel von Dr. Robert Epstein, dessen Gruppe die Wahlen beobachtet haben, wie Goolge manipuliert hat:

Das sind alles individualisierte Suchergebnisse, weil es dem System darum geht dich in einer Kiste, einer Blase zu halten. Je nachdem ob du ein Demokrat oder Republikaner bist, gibt es dann unterschiedliche Suchergebnisse und Manipulationstaktiken. Als Republikaner wirst du dann entmutigt und als Demokrat ermutigt waehlen zu gehen. Und trotz all dem: Es hat dieses mal nichts genutzt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Scholz schon wieder vergessen,- was er eigentlich wollte ,- oder er ist mal wieder eingepennt...
    Ich vermute ja, dass er den 15.1. vergessen wird. „Daran kann ich mich nicht erinnern!“

Und Heute ist in nicht mal ner halben Stunde vorbei. Der janze Tag ist schon wieder weg ausm Gehirn bei Scholz.

Freie Vögel fliegen!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich vermute da diesselbe Arroganz und Ueberheblichkeit, welche so beruehmt beruechtigt ist bei den Liberalen in den USA, meistens ehelose weisse Frauen, welche dann solchen Unsinns von sich geben wie: das man gegen seine Interessen stimmt, wenn man die Republikaner waehlt als Schwarzer oder Latino. Interessanterweise sind jedoch diese Subjekte nicht in der Lage klar zu formulieren, warum man als Asiate, Schwarzer, Latino etc. Demokrat waehlen soll und nicht Republikaner. Es sind Menschen, welche besser 'wissen' wie du dein Leben zu leben hast, denn du selbst.

Meine Schwägerin und meine Schwiegermutter haben gestern Trump gewählt. Die meisten Latinos hier waren ebenfalls für Trump. Wir haben eine Australierin in der Familie, ist mit dem Onkel meiner Frau verheiratet. Eine stramme Linke. Die hat gestern im Familien-Whatts-App Chat Rotze geheult, über die armen Migranten in den USA geweint, welche nun angeblich von Trump deportiert werden. Bis sich Cali im Chat meldete, ein Tico aus unserer Familie, der seit Jahren illegal in Florida lebt. Auch er sagte, er würde wenn er dürfte Trump wählen...

Fakt ist, dass Trump gestern die Rückendeckung der Latinos im Land hatte, welche am liebsten heute als morgen die Grenze zu Mexiko dicht haben wollen. Es gibt aktuell eh keine Jobs mehr für Latinos, geschweige denn für Illegale, welche nach wie vor massenhaft ins Land strömen. Der linke Traum von einer Welt ohne Grenzen scheitert aktuell weltweit an der Realität.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der größenwahnsinnige Trump versprach in nur einem Tag den Waffenstillstand für den Ukrainekrieg durchsetzen, also in 76 Tagen.
    Das wird nicht funktionieren: Sowohl Russland wie auch Selenski sind dagegen, glauben ihre Kriegsziele erreichen zu können.
    Daraufhin wird Volldepp Trump die Ukraine sogar mit 100% US-Kraft unterstützen!
    So viel zu einem seiner verlogenen Versprechen.
    Du hast die Kinder des Teufels und des Vaters der Lüge vergessen!

Freie Vögel fliegen!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das wurde doch schon längst widerlegt. In einer extremen Wirtschaftskrise ist Gold auch nichts mehr wert, weil einfach der Markt komplett zusammengebrochen und gestört ist.
    Ich würde sagen es kommt darauf an .
    Wer genug hat , zb ein Bauer , Korn , der gibt dir für Gold was solange er an eine Zukunft glaubt , denn es geht auch wieder bergauf
    Anders würde es vielleicht nach den WKIII ausehen bei Atomwaffeneinsatz und totalen untergang .
    da wird niemand nochmal erleben das Gold was wert ist
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die deutsche Welle sendete ursprünglich auf Deutsch, quasi ein deutscher Sender für Auslandsdeutsche. Seit einigen Jahren senden die hier in Lateinamerika nur noch auf Spanisch. Dazu kommt, dass die übelste Regierungspropaganda bringen, Märchengeschichten am laufenden Band ala "Afghanischer Flüchtling wird erfolgreicher Herzchirug." Oder aber Hetze gegen Trump vom untersten Nivea. Du musst Dir mal auf Youtube die Kommentare der Latinos anschauen, die hassen diesen Propagandasender wie die Pest.

Mir ist die Deutsche Welle auch seit langem unsympathisch.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Trotz all der Propaganda, all den Bemuehungen durch die Mainstream-Medien und BigTech und obwohl die Demokraten 5 Millionen Dollar mehr am Tag ausgegeben haben, hat es sich nicht ausgezahlt.

Hier ein Beispiel von Dr. Robert Epstein, dessen Gruppe die Wahlen beobachtet haben, wie Goolge manipuliert hat:

Das sind alles individualisierte Suchergebnisse, weil es dem System darum geht dich in einer Kiste, einer Blase zu halten. Je nachdem ob du ein Demokrat oder Republikaner bist, gibt es dann unterschiedliche Suchergebnisse und Manipulationstaktiken. Als Republikaner wirst du dann entmutigt und als Demokrat ermutigt waehlen zu gehen. Und trotz all dem: Es hat dieses mal nichts genutzt.
    Elon Musk hatte die Maipulationen der Suchergebnisse von Google gestern präsentiert: "Wo kann ich die Demokraten wählen?" Ergebnis: Eine Auflistung von Wahlbüros. Aber: "Wo kann ich die Republikaner wählen?" Kein Hinweis darauf, wo es Wahlbüros gibt...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mir ist die Deutsche Welle auch seit langem unsympathisch.
    Das ist klar, weil das ja beinharte Propaganda ist. Und sowas kann schon weh tun.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Er will die Produktion von Öl und Gas steigern, raus aus den Klimaschutzzielen. Niedrige Energiepreise bedeuten niedrige Produktionspreise für Güter/Dienstleistungen. Das führt zu niedrigeren Preisen insgesamt und die Wirtschaft brummt.
    Also die Quadratur des Kreises. Mal schauen ob es ihm gelingt.

Die Ausweisung von billigen Arbeitskräften (Migranten) dürfte nicht sehr hilfreich dabei sein.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer