Wer hätte gedacht, dass nach dem Trump-Erdrutsch nun auch brechende Neuigkeiten aus Berlin den Tag versüßen.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer hätte gedacht, dass nach dem Trump-Erdrutsch nun auch brechende Neuigkeiten aus Berlin den Tag versüßen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Koks Pinkel Friedman
nen besseren Fürsprecher konnteste nicht auftreiben? Ausgerechnet einen kriminellen J.???
Wo Du uns ständig weismachen willst, wie schlimm das ist, dass Putin ein verkappter J. sei?
Muss echt ein schlimmer Tag für Euch Propagandabots sein - wahrscheinlich werden demnächst die Gehälter gekürzt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Ich habe es mir genau 23 Sekunden angeschaut. Es geht ihm schlecht, er graut sich davor und er hat Angst, alles eine emotionale Reaktion... Er hatte bestimmt genau soviele 'emotionale' Reaktionen beim Koksen und Bumsen der jungen ukrainischen Nutten. Selbstverständlich mit Pinkelpause.![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
da schliesse ich mich an
Hormon gestörte Frauen, lieben ja Kriminelle und Mörder
Baerbock in Kiew, um ihre Englisch Gestammel an ihren Freund los zu werden
"Möge Trump die Ukraine vor euch retten" – Reaktionen auf Baerbocks Besuch in Kiew
6 Nov. 2024 14:17 Uhr
Video, der offensichtlich Geistes Gestörten Frau in Kiew
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat am Montag bei einem "Solidaritätsbesuch" in der Ukraine Präsident Wladimir Selenskij getroffen. Mit einem 200-Millionen-"Winterhilfeprogramm", versprach Baerbock, bleibe die Ukraine auf der deutschen Tagesordnung ganz oben. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Besatzerblatt
BILD
vom 7.11. 2024
Grund:
Der Amischeiß (*)
auf den Seiten 2 und 3
vor
dem Ampel-Ende auf
Seite 4
Aber auf Seite 2 darf die
Hexe Strack-Zimmermann
etwas zur Ukraine und