„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland... https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Er ist ein Geschäftsmann!
Genauso agiert er und wer sieht, dass das Ukraineprojekt ein reines Fiasko ist, dann wird er die Hilfe schnell streichen. Es ist ein Verlustgeschäft, ein Milliardengrab und Russland hat schon gewonnen, d.h. er wird mit Putin telefonieren und ihm ein Angebot machen.

Es wird eine Einheitsfront aus allen Altparteien geben, die uns weiter ausbeutet, weiter Ali und Mbembe in die lebenslange Sozialversorgung holt, weiter Löhne drückt, Renten kürzt, Inflation schürt, Schulden für die Ukruine ohne Ende macht und Rentner Flaschen sammeln läßt und uns immer tiefer in den Krieg zieht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Und mit welchem Selbstverständis meint dieser Hetzsender die Latinos in Sachen Politik belehren zu müssen.? DW-TV ist inzwischen nichts anderes als von der Bundesregierung bezahlter Politikunterricht für Lateinamerikaner. Nur dass die Latinos diesen linksextremen Rotz nicht glauben.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer