Und Strack-Zimmermann soll endlich einen Penis bekommen!!
Und Strack-Zimmermann soll endlich einen Penis bekommen!!
Scholz sagte ja er will mit Merz reden.
Da werden doch Merz Gefolgsleute mit Freude bis zu BTW einspringen. Oder vielleicht doch nicht, denn dann müsste Merz das Jahr bis zur BTW beweisen das er es mit seinen Wahlversprechen ernst meint. Na mal sehen ob es eine neue Koalition gibt oder eine Minderheitsregierung.
.. Lindner FDP redet nun
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Habeck sagte eben, die Grünen werden den Weg für Neuwahlen freimachen.
Scholz ist isoliert.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
- „Olaf Scholz hat leider gezeigt, dass er nicht die Kraft hat, unserem Land einen neuen Aufbruch zu ermöglichen. Stattdessen hat der Bundeskanzler seit heute Nachmittag ultimativ von mir verlangt, die Schuldenbremse des Grundgesetzes auszusetzen. Dem konnte ich nicht zustimmen.“
- „Wir haben Vorschläge für eine Wirtschaftswende vorgelegt, um unser Land wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Diese Vorschläge wurden von SPD und Grünen nicht einmal als Beratungsgrundlage akzeptiert. Wir wissen seit dem genau vorbereiteten Statement des Bundeskanzlers vom heutigen Abend, warum.“
Dieser Scholz ist wirklich das Letzte.
Was anderes als hemmungslos Schulden machen, können diese Sozen nicht.