User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14627 von 21636 ErsteErste ... 13627 14127 14527 14577 14617 14623 14624 14625 14626 14627 14628 14629 14630 14631 14637 14677 14727 15127 15627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.261 bis 146.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsch; es heißt so: ... mit 100 Taurus die Ukraine verteidigen!

Und was Serbien betrifft: Ich ließe das komplette Land lediglich nach dir durchkämmen! Und zwar nach den "Grundsätzen zur Bekämpfung der Partisanentätigkeiten auf dem Balkan" aus dem Jahre 1942.
    1. Wäre das eine Kriegserklärung an Russland! Die Antwort käme in Form von 200 Raketen auf Deutschland. Aber fein, wie du als Hochverräter die Zukunft Deutschlands, für ne Koksbande in Kiew verspielen würdest.

2. Hat ja toll geklappt, wie man gesehen hat.

Zusammenfassend kommt man nicht umhin, dir wieder dieselbe Diagnose auszustellen: schwerwiegende Schizophrenie gepaart mit krankhaftem Drang zur Lüge!

Musst mir nichts zahlen, dass habe ich umsonst gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Hattest du nur keine Muße dazu oder muss mit das "für dich" leid tun?
    Verstehst Du das nicht ? Der Zustand war noch nicht vorhanden und damit basta ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ein Gott, oder seine jeweilige "Inkarnation in der Dreifaltigkeit" würde zu seiner Schöpfung niemals zweideutig kommunizieren, sondern sogar explizit "eineindeutig".
    Genau darum glaube ich nicht an Gott, hab aber trotzdem nichts gegen Phantasie ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    fängt bei den Kreuzzügen an geht über die Wikinger Kriege, bis nach Afrika und Süd-Mittel Amerikan oder den Englischen Raubpiraten. Geschichtsnachhilfe gebe ich nicht
    Warum erst "bei den Kreuzzügen" ? - die "islamische Expansion", die kriegerische Verbreitung des Islam, u.a. mit der Eroberung Jerusalems war doch dem vorausgegangen und hat erst den Grund für "Kreuzzüge" geschaffen.
    (könnte immer möglich sein!)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Falsch; es heißt so: ... mit 100 Taurus die Ukraine verteidigen!

Und was Serbien betrifft: Ich ließe das komplette Land lediglich nach dir durchkämmen! Und zwar nach den "Grundsätzen zur Bekämpfung der Partisanentätigkeiten auf dem Balkan" aus dem Jahre 1942.
    die Chinesen stehen nun auch hinter Serbien, was die Folge ist, von schweren Strategischen Fehlern, der Volksdeppen in Berlin und Brüssel

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Willy Wimmer

25.08.2003 … Sehr geehrter Herr Kollege Dr. Struck, die Diskussion um den Afghanistan-Einsatz mit Kräften der Bundeswehr ist in diesen Tagen durch mehrere …

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Willy Wimmer

im nordafghanischen Kundus erwecken Sie nach dem Ende einer entsprechenden deut- schen Erkundungsmission den Eindruck, die afghanischen Gesprächspartner vor Ort

Kai Eibe, Norweger, schrieb schon 2004 im UN Bericht, das Europa, Deutschland schwerste Fehler auf dem Balkan gemacht hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Warum erst "bei den Kreuzzügen" ? - die "arabische Expansion", die kriegerische Verbreitung des Islam, u.a. mit der Eroberung Jerusalems war doch dem vorausgegangen und hat erst den Grund für "Kreuzzüge" geschaffen.
    Byzanz führte 400 Jahre Krieg u.a. gegen die Moslems, wurde dann durch die Kreuzüge zerstört, geplündert, und Konstantinobel erobert, mit Papst Bulle. Verdreh nicht die Tatsachen, es ging immer um Raub um Plünderung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Ein Gott, oder seine jeweilige "Inkarnation in der Dreifaltigkeit" würde zu seiner Schöpfung niemals zweideutig kommunizieren, sondern sogar explizit "eineindeutig".
    Klingt so, als wärst Du gerne der PR-Berater von Gott...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Stimmt leider nicht. Wenn der "Worfel" gemeint gewesen wäre, hätte Luther es auch mit Worfel und nicht mit Schwert übersetzt...
    Worfel ist ein Instrument zur Trennung von Partikeln...eine Trennung ist eine eindeutige Sache...wie auch ein Schwerthieb.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Verwechsle mich bitte nicht mit Gesundheitsminister Lauterbach! Dass es kurz vor einer Impfpflicht war und man sich dann dagegen entschied, hast du garantiert auch mitbekommen. Und ich damals sagte, dass ich aus ganz bestimmten Gründen sogar gegen eine allgemeine Impfpflicht wäre, weil dadurch eine gewisse Klientel in unserer Gesellschaft auf natürliche Weise "ausgedünnt" würde...

So wäre ich beim erneuten Auftreten pandemischer Gefahren dafür, dass sich nur diejenigen impfen lassen sollten, die das aus freien Stücken tun und an den Krankenhäusern gleichzeitig das Triage-Prinzip zu gelten hätte: im Notfall Geimpfte zuerst.
    Die Impffolgen dünnen das Volk aus, Bruddler wird wohl impfmäsig den ABgang gemacht haben, mein Jahrgang.

Noch was für den deep state-Leugner.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das klingt schon nach der Sprache eines Terroristen, nicht mein Ding, aber ich bin eh ein Atheist und muß mich damit nicht auseinandersetzen.
    "Ich bin selbstverständlich Atheist." Andreas Baader

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer