Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht mal. Seine Sieges-Rede gesehen? Vielleicht bin ich naiv, aber ich halte ihn für authentisch und nehme ihm ab, dass er auch meint was er sagt. Ich glaube wirklich, dass er Gutes für Land und Leute tun will. Dafür sprechen auch die Leute, die er um sich versammelt hat. Elon Musk allen voran, aber auch Robert Kennedy, der, so weit ich es mitbekommen habe, wirklich ein Interesse daran hat, dass Gesundheitssystem zu reformieren und generell die Amerikaner zu einem gesünderen Lebensstil motivieren möchte.

Ich habe Trump immer für einen ziemlichen Egomanen gehalten, aber letztendlich widerspricht das der Tatsache, dass er solch schillerende Figuren wie Musk ins Boot holt. Ginge es ihm nur um ihn, würde er nicht Leute um sich scharen, die wirklich etwas bewegen können und wollen, weil Egomanen nur selbst scheinen wollen.
Er hat auch Ron Paul und die Libertären mit an Board geholt:


Das ist der, welcher seit Jahrzehnten daran arbeitet das betrügerische Zentralbankenfiatgeldsystem seit 1913 abzuschaffen.

Javier Milei aus Argentinien, der bekannteste Libertäre, war glaube ich auch der erste, welcher Trump gratuliert hat.





Sehr sympathische Reaktion von Javier Milei in Bezug auf Joe Biden, welcher eine Schleimspur auf den jetzigen Papst Francis hinterlässt: