Das glaube ich nicht. Hast du seine Siegesrede gesehen? Vielleicht bin ich naiv, aber ich halte ihn für authentisch und glaube ihm, dass er meint, was er sagt. Meiner Ansicht nach will er tatsächlich etwas Gutes für das Land und die Menschen tun. Das zeigt auch, wer sich in seinem Umfeld bewegt: Allen voran Elon Musk, aber auch Robert F. Kennedy Jr., der – soweit ich weiß – ein echtes Interesse daran hat, das Gesundheitssystem zu reformieren und die Amerikaner zu einem gesünderen Lebensstil zu motivieren.
Ich habe Trump immer für einen ziemlichen Egomanen gehalten. Doch die Tatsache, dass er schillernde Persönlichkeiten wie Musk mit ins Boot holt, spricht dagegen. Wäre es ihm nur um sich selbst gegangen, würde er sich wohl kaum mit Menschen umgeben, die wirklich etwas bewegen wollen. Egomanen suchen schließlich oft nur nach eigenem Glanz.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Er hat auch Ron Paul und die Libertären mit an Board geholt:
Das ist der, welcher seit Jahrzehnten daran arbeitet das betrügerische Zentralbankenfiatgeldsystem seit 1913 abzuschaffen.
Javier Milei aus Argentinien, der bekannteste Libertäre, war glaube ich auch der erste, welcher Trump gratuliert hat.
Sehr sympathische Reaktion von Javier Milei in Bezug auf Joe Biden, welcher eine Schleimspur auf den jetzigen Papst Francis hinterlässt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ich weiß, aber allein die Möglichkeit, dass Musk Teil der nächsten Regierung sein könnte, ist unglaublich spannend! Nur Idioten bestreiten, dass er als einer der größten Visionäre und Unternehmer der Menschheitsgeschichte eines Tages in die Geschichtsbücher gehört. Es wird faszinierend sein zu beobachten, welchen politischen Einfluss er haben könnte. Was Musk mit seinen Unternehmen aus dem Nichts erschaffen hat, ist schlichtweg beispiellos.
Dass Harris-Anhänger – hier wie dort – auf derart verblendete Weise gegen ihn stehen, zeigt, wie festgefahren ihre Perspektive ist. Wie kann man jemanden mit so viel Effizienz und Weitblick nicht in einer Regierung haben wollen? Das ist der absolute politische Jackpot!
Jetzt wird Musk das politische Handwerk lernen und ich würde fast darauf wetten, in 4 Jahren selbst kandidieren und Präsident werden.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.