User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig

+ Auf Thema antworten
Seite 4047 von 4496 ErsteErste ... 3047 3547 3947 3997 4037 4043 4044 4045 4046 4047 4048 4049 4050 4051 4057 4097 4147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.461 bis 40.470 von 44959

Thema: Was hört ihr gerade?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Was hört ihr gerade?

Was bitte was - Semino Rossi
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Trump hat gewonnen, das ist zu 90% sicher!
    Achill, kennst du diesen Meister?
    Ich war tief beeindruckt ob seiner Qualität, obwohl ich kein Freund der Psalmen bin, wie Dir bekannt, zufällig entdeckt.
    Ich freue mich dennoch, dass die Gesellschaft auf ihren vorhandenen 7000-jährigen Fundus zugreift.
    Kann kein anderer vorweisen.

Γ. Νταραβάνογλου - Άξιον εστίν & Συννεφιασμένη Κυριακή
    Solltest Du es nicht wissen: das Lied von Tsitsanis ist geschreiebn worden, nachdem er während der Zeit der NS-Besatzung, der ΚΑΤΟΧΗ, mit angesehen hat, dass die NS-Deutschen seinen Freund erschossen haben. Das war an einem Sonntag.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-

Was hört ihr gerade?
    Den Lüfter des Rechners, ein vorbeifahrenes Auto, und mich ein Salamibrot kauen.
    Aktueller Kalenderspruch: Der Krieg ist nicht nur, wie schon Clausewitz wußte, die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln, sondern auch die Fortsetzung der Ökonomie und der Ideologie mit außerökonomischen und außerideologischen Mitteln. Diese anderen Mittel sind Gewaltmittel. (DK)

\o/

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Den Lüfter des Rechners, ein vorbeifahrenes Auto, und mich ein Salamibrot kauen.
    ... und ich das Gras wachsen.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    ... und ich das Gras wachsen. .
    .. Quatsch .. es wird Winter und nun wächst kein Gras mehr ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Achill, kennst du diesen Meister?
    Ich war tief beeindruckt ob seiner Qualität, obwohl ich kein Freund der Psalmen bin, wie Dir bekannt, zufällig entdeckt.
    Ich freue mich dennoch, dass die Gesellschaft auf ihren vorhandenen 7000-jährigen Fundus zugreift.
    Kann kein anderer vorweisen.

Γ. Νταραβάνογλου - Άξιον εστίν & Συννεφιασμένη Κυριακή
    Solltest Du es nicht wissen: das Lied von Tsitsanis ist geschreiebn worden, nachdem er während der Zeit der NS-Besatzung, der ΚΑΤΟΧΗ, mit angesehen hat, dass die NS-Deutschen seinen Freund erschossen haben. Das war an einem Sonntag.
    Mit der byzantinischen Musik kann ich nichts anfangen und die gefällt mir auch nicht, genau so wenig wie das Römisch-Italieniische operettengejaule!

Ausserdem finde ich diese Musik unanhöhrlich und hat mit dem hellenischen Geist nichts am Hut!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mit der byzantinischen Musik kann ich nichts damit anfangen und die gefällt mir auch nicht!
    Ausserdem finde ich diese Musik unanhöhrlich und hat mit dem hellenischen Geist nichts am Hut!
    Das Hellenische Pneuma, lieber Freund, ist universell, und hat keinen Rahmen.
    Das ist der Unterschied zu den primitiven Ideologien bzw. Religionen.
    Bitte mache nicht den Fehler Praktiken und Denke der Barbaren zu übernehmen.

Mir ging es um die Qualität des Gesangs, und die ist Spitze.
    Maria Kalogeropoulou (Maria Callas) ist deshalb zum Synonym für Musik geworden, weil sie diese Musik vollends beherrschte, so dass einst eine deutsche Ariensängerin sich weigerte, ein Stück zu interpretieren, weil sie es nur schlechter vortragen würde als Maria Kalogeropoulou (Callas).

Hellas entwickelt sich, wenn auch langsam, und das geht indem es auf sein Nationalvermögen, seinen 7000 jährigen Fundus, zugreift.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das Hellenische Pneuma, lieber Freund, ist universell, und hat keinen Rahmen.
    Das ist der Unterschied zu den primitiven Ideologien bzw. Religionen.
    Bitte mache nicht den Fehler Praktiken und Denke der Barbaren zu übernehmen.

Mir ging es um die Qualität des Gesangs, und die ist Spitze.
    Maria Kalogeropoulou (Maria Callas) ist deshalb zum Synonym für Musik geworden, weil sie diese Musik vollends beherrschte, so dass einst eine deutsche Ariensängerin sich weigerte, ein Stück zu interpretieren, weil sie es nur schlechter vortragen würde als Maria Kalogeropoulou (Callas).

Hellas entwickelt sich, wenn auch langsam, und das geht indem es auf sein Nationalvermögen, seinen 7000 jährigen Fundus, zugreift.

Sei es dir gegönnt, aber nochmal, diese Musik interpretiert mich nicht!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Sei es dir gegönnt, aber nochmal, diese Musik interpretiert mich nicht!
    Schon hier reingeguckt?
    => So sahen die großen Namen außerhalb Griechenlands ihre Leitkultur, ihr Griechenland:

Im Strang: Fathullah Gülen ist tot.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer