User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1655 von 1683 ErsteErste ... 655 1155 1555 1605 1645 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1658 1659 1665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.541 bis 16.550 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Zeugen Jehovas hast Du noch nicht kritisiert/bewertet...und die Amish-People ...!?
    Sind doch Unterkategorien des Christentums, von denen es heute etwa 4000 Häresien geben soll.
    Sollen die einzeln erwähnt werden?
    Bitte mitarbeiten!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Islamkritiker, und stelle mich den Moslems LIVE, und diskutierte mit ihnen weit über 10 Jahre.
    Sie auch?
    Du "erklärst" ihnen wahrscheinlich wie konsequent sie "bessere" Muslime werden müssen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Du "erklärst" ihnen wahrscheinlich wie konsequent sie "bessere" Muslime werden müssen...
    Ich erkläre den mündigen Bürgern nichts, sie sollen erkennen, sowohl Moslems als auch Christen, dass auf unserer Gaia NUR Menschen leben.

Bei Mosaisten habe ich, ob des Fanatismus der Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse, jede Hoffnung aufgegeben.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich erkläre den mündigen Bürgern nichts, sie sollen erkennen, sowohl Moslems als auch Christen, dass auf unserer Gaia NUR Menschen leben.

Bei Mosaisten habe ich, ob des Fanatismus der Ideologie des Genozids, der Genoktonie und der Ethnokatharse, jede Hoffnung aufgegeben.
    "Genoktonie" und "Ethnokatharse" sind im Deutschen keine gängigen Begriffe.

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Genoktonie" und "Ethnokatharse" sind im Deuschen keine gängigen Begriffe.
    Doch sind sie, hier eine Erleichterung:

# Genos = Gen, Genetik => Genos
    Genos (griechisch τὸ γένος tò génos, n., Plural: τὰ γένη tà génē) ist in Griechenland die Bezeichnung für eine meist verwandtschaftlich verstandene Gemeinschaft, deren Angehörige über einen gemeinsamen Genos-Namen miteinander verbunden waren. (aus Wikipedia)

# Ethnokatharse = Ethnos, und Katharse => bekannt aus Katharer (Bereinigung ==> damit Genozid

Alles ist vorhanden, was ich an Wörtern schreibe, nur nicht im täglichen Umgang.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Moschee gibt Ehe-Kurse für Mädchen ab 13 Jahren ***
    .
    .
    ..... [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .
    .. und dann wundert man sich in Deutschland wenn diese Allahanbeter Mädchen vergewaltigen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    ..... [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .
    .. und dann wundert man sich in Deutschland wenn diese Allahanbeter Mädchen vergewaltigen ..
    Warum diese künstliche Aufregung?

Es wird ein Kurs auf die Vorbereitung der Ehe angeboten, für Mädchen ab 13 Jahren.
    Das bedeutet nicht gleich die Eheschließung mit 13 Jahren.

Es ist schon sonderbar, dass ein Kurs zum Aufstand führe,
    aber das Kippen des Rechtsstaates über Nacht von der Masse still hingenommen ward, auch von der vielbelesenen BILD.
    (gemeint: Merkels Entscheidung die Peritomé nicht (mehr) zu bestrafen, weil sie dem Oberrabbiner auf entgegenkommen wollte)
    -
    Zur Auffrischung der Gefahrenquelle: der konspirative Staat im Staate, bald auch die Partei innerhalb der Partei "die Juden in der AfD".
    Es liegt an Ihnen, dem souveränen Bürger, was Sie aus diesem Land machen.

Gewählte Politiker sind IHRE Arbeitnehmer, SIE sind der Arbeitgeber.
    Wenn Sie aber alles auf den Kopf stellen, dann nicht wundern.

Kommentar:
    Die Feinde der Demokratie haben sich längst geoutet, und setzen die "demokratische" Regierung Deutschlands inzwischen massiv unter Drück.
    Diese "demokratische" Regierung stellt jede Äusserung und Kritik an den tatsächlichen Feinden der Demokratie unter Strafe, selbst die Kritik an Israel.
    Als BÜRGER Deutschlands sollten Sie schon das Denken im Gleichschritt üben, es kommen neue und altbekannte Zeiten auf Sie zu.

Zur erneuten Auffrischung:
    => Oberrabiner bei Anne Will:

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz des antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
    eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
    Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
    Wird es dem Islam verweigert, so wird der Islam sein Recht einfordern und es dann auch erhalten.

Deutschland gibt sich als Republik aus, und beschützt das antidemokratische Denken.
    Darüber wundert sich jedes Vorschulkind!
    Auszug aus diesem Post:
    -

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Uuuund wieder ein weiteres Schrittchen zur Ausbreitung des Islams in Deutschland.

Wann wird hier in diesem verlotterten Saustall endlich mal Politik im Sinne seiner autochthonen Bewohner gemacht und diesem Usurpatorengesindel der Weg nach Hause gezeigt?

Unerhört, wie tatenlos die eigentlich zur Sicherheit und zum Fortbestand der einheimischen Bevölkerung verpflichteten Politiker zusehen, wie hier diese angeblich "freiheitlich-demokratische Grundordnung" wie auch auch Rechte der Einheimischen unterlaufen und ausgehöhlt werden.
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Uuuund wieder ein weiteres Schrittchen zur Ausbreitung des Islams in Deutschland.

Wann wird hier in diesem verlotterten Saustall endlich mal Politik im Sinne seiner autochthonen Bewohner gemacht und diesem Usurpatorengesindel der Weg nach Hause gezeigt?

Unerhört, wie tatenlos die eigentlich zur Sicherheit und zum Fortbestand der einheimischen Bevölkerung verpflichteten Politiker zusehen, wie hier diese angeblich "freiheitlich-demokratische Grundordnung" wie auch auch Rechte der Einheimischen unterlaufen und ausgehöhlt werden.
    (...)
    Laut einem früheren „Focus“-Bericht stand das „Omar Al-Faruq Center“ vom Verfassungsschutz unter Beobachtung. Auf BILD-Anfrage erklärte das baden-württembergische Landesamt für Verfassungsschutz (LfV): „Dem LfV liegen aktuell keine verfassungsschutzrechtlichen Erkenntnisse vor. Insbesondere ist derzeit kein Engagement von Salafisten im Verein selbst festzustellen.“ Der aktuelle Vorstand habe sich zudem „glaubhaft von extremistischen Inhalten distanziert“.(....)

Der Verfassungsschutz hat andere Prioritäten, für den ist es wichtiger eingeborenen Verunglimpfer von (meist grünen) Möchtegerndurchlauchten nachzustellen und den K(r)ampf gegen Rechts mittels Stasinachfolgeorganisationen zu befeuern.
    Geändert von Götz (26.11.2024 um 23:47 Uhr)

Pro Strafstimme !

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...

Wann wird hier in diesem verlotterten Saustall endlich mal Politik im Sinne seiner autochthonen Bewohner gemacht und diesem Usurpatorengesindel der Weg nach Hause gezeigt?...
    Es ist ja neuerdings sogar gefährlich, sich "autochthon" nur zu nennen...

Spaß beiseite. Trump wird diesen Punkt gerade rücken, Musk ist ja schon unterwegs, sich in die Regierungsebene europäischer Staaten einzumischen, und der designierte US Handelsminister ist nicht gerade ein Judenfresser...

Mit Trump wird der Kuschelkurs mit diesem Volk gestoppt und dies nicht nur in den USA, sondern weltweit in allen nicht-islamischen Staaten. Einen anderen Vorteil sehe ich in Trump nicht, zumindest aber diesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer