User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2389 von 2762 ErsteErste ... 1389 1889 2289 2339 2379 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2399 2439 2489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.881 bis 23.890 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eine mRNA - Spritze hat oft noch keine sofortigen Schäden verursacht. Drei Spritzen jedoch schon öfter, und die vierte soll richtig reinhauen - schon nach kurzer Zeit. Kannsts ja ausprobieren; rein geht, raus geht nicht; vielleicht, dass die Blutwäsche die Schäden etwas mildert.
    Woher hast du denn dein Wissen….Bhakdi & CO…..oder auch einer mit eigenen Erfahrungen in der Verwandschaft …………

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Reaktion ja verstehen, man muß das verdrängen um nicht auszuflippen, das schützt dich aber dennoch nicht vor den Folgen der Impfung.
    Ist schon Recht. Nur was soll ich verdrängen? Deine vorgetragenen Spinnereien ala Bhagdi & Co

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Gut, beim Thema Impfen ging der Riss sogar quer durch die Familie. Die intelligente Seite hielt sich mit Verurteilungen, Schmähungen .. völlig raus. Die von der Bildzeitung und ZDF geprägten waren voll engagiert und haben an die Wunderspritze geglaubt. Heuer glauben sie nicht mehr an die Segen der Spritze, sondern verfluchen sie.
    Ich hab das große Glück, eine Familie zu haben, die von Anfang an diese C-Lüge nicht geglaubt hat und natürlich sind wir alle ungespritzt. Aber ich hab von anderen Familien gehört, die untereinander seit dem nicht mehr miteinander sprechen. Die Aggression geht immer nur von den Gläubigen aus!
    Gelernt haben sie dadurch garnichts, wie man jetzt an der Präsidentenwahl sehen konnte. Es wurde aus allen Rohren gegen Trump geschossen, und die Umfragen bei den deutschen Fernsehkonsumenten ergab, dass Trump ein grottenschlechter Präsident wäre. Will das eigene Land vorwärtsbringen, anstatt grüne Wiesen und 6 Geschlechter. Will kein gutes Geld dem schlechten in die Ukraine nachwerfen. Europa soll sich auf die eigene Beine stellen

- für mich beispielhaft, für die meisten in Deutschland nicht nachvollziehbar.
    Ja, komisch. Die die C-Lüge glauben, sind auch antitrump eingestellt. Kommt daher, daß sie den Systemlügen glauben.
    Ich will ja niemandem Böses wünschen, aber in der Tat die Geimpften sind noch nicht raus aus der Nummer, deren Immunsytem ist nach Dr. Bhakdi nur noch bei 30%.
    Die Pathologen nennen ja 6 Jahre. Wäre dann 2026. Dann ist das Forum von den Dummen befreit!
    Für mich ist Trump erst gut wenn er die Sanktionen gegen Russland aufhebt, die Sprengung der Nordstream zugibt und den Krieg beendet den Obama angezettelt hat.
    Jupp! D'accord!
    Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Angst bekommen. Aber wo ich „nach Dr. Bhakdi“ gelesen habe, habe ich Bauchschmerzen bekommen……………vor LACHEN !
    Genau! Das liehcht daran, daß Du systemgläubich bist. Die RKI-Protokolle sind für Leute, wie Dich ja auch VTs! *LOL*
    Hoffentlich bleibt das Lachen künftig der einzige Grund für deine Schmerzen.
    Ich bin ja völlig gnadenlos gestrickt, was die Gespritzten angeht. Ich find es gut, daß sie sich von allein erledigen. Jeder Dumme, der geht, ist eine Genuchtuung!
    Du hast ja Angst vor der Wahrheit.
    Na klar. Was diese Dummen machen, ist wie das Pfeifen im dunklen Keller. Bald sind se wech und das ist gut so!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin ja völlig gnadenlos gestrickt, was die Gespritzten angeht. Ich find es gut, daß sie sich von allein erledigen. Jeder Dumme, der geht, ist eine Genuchtuung!
    Na klar. Was diese Dummen machen, ist wie das Pfeifen im dunklen Keller. Bald sind se wech und das ist gut so!
    Nein ich stimme dir da nicht zu, Menschen sind nun mal unterschiedlich und auch unterschiedlich leistungsfähig und die Realität wird immer komplexer und die die nicht mitkommen zu verteufeln ist der falsche Weg, diese Menschen werden unsere Hilfe brauchen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Neu

Woher hast du denn dein Wissen….Bhakdi & CO…..oder auch einer mit eigenen Erfahrungen in der Verwandschaft …………
    Bekanntschaft, das mit der 4. Spritze. Die Verwandtschaft hat teilweise nach der 2. Spritze aufgehört. Mit der 3. und 4. Spritze gibts sogar Narkolepsie; da begegnen dir plötzlich Autos, wo der Fahrer schläft.

Nein ich stimme dir da nicht zu, Menschen sind nun mal unterschiedlich und auch unterschiedlich leistungsfähig und die Realität wird immer komplexer und die die nicht mitkommen zu verteufeln ist der falsche Weg, diese Menschen werden unsere Hilfe brauchen.
    Grundsätzlich richtich. Nur... ich habe bemerkt, sie wollen diese Hilfe nicht, weil sie ihr Weltbild zerstörte. Dafür, daß jemand dämlich ist, kann er nix, aber wenn man ihm dann schlau macht und er will das nicht, ist er dafür verantwortlich. Und dann muß er eben wech!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Ist schon Recht. Nur was soll ich verdrängen? Deine vorgetragenen Spinnereien ala Bhagdi & Co
    Das was Bhakdi da prognostiziert sind keine Spinnereien, das erkennst du schon daran das er vom System vehement verfolgt wird, wären es nämlich Spinnereien würde man ihn nicht angehen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Grundsätzlich richtich. Nur... ich habe bemerkt, sie wollen diese Hilfe nicht, weil sie ihr Weltbild zerstörte. Dafür, daß jemand dämlich ist, kann er nix, aber wenn man ihm dann schlau macht und er will das nicht, ist er dafür verantwortlich. Und dann muß er eben wech!
    Wer nicht will der hat... O-Ton unser Oma, wer nicht will dem ist nicht zu helfen, da hast du Recht, aber es gibt eben auch genug Menschen die ihren Fehler erkannt haben und bereuen und diese Menschen muß man mitnehmen, denen muß geholfen werden.

Wer nicht will der hat... O-Ton unser Oma, wer nicht will dem ist nicht zu helfen, da hast du Recht, aber es gibt eben auch genug Menschen die ihren Fehler erkannt haben und bereuen und diese Menschen muß man mitnehmen, denen muß geholfen werden.
    Genau! Im Englischen sahcht man, let 'em drown! Meinem Schwager und meiner Schwägerin kann nicht mehr geholfen werden. Beide schwer krank. Krebs und Demez! Und... beide führen das nicht auf die Spritze zurück!!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Da wären dann jede Menge Verwandte und Bekannte weg - ein immenser Verlust. Sie können ja nichts für ihre Systemgläubigkeit. Sind halt psychologisch bestens geschulten Betrügern aufgesessen. Im Moment jammern sie über die vielen Wehwehchen, die sie selbst und Freunde, Verwandte, Bekannte ... neuerdings haben. Dass das an der Spritze liegen könnte, spricht keiner offen aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer