Ministry - N.W.O. (New World Order - George H. Bush - 11.09.1990)
Ministry - N.W.O. (New World Order - George H. Bush - 11.09.1990)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hier unterschreiben
Ja bisher nur 6 mehr als benötigt werden.
Aber so wie ich das interpretiere ist das mit den Wahlmännern so eine Kiste.
Manche sind an das Votum ihres Bundesstaates gebunden und können bei einer Abweichung bestraft werden.
Andere sind es nicht und/oder können sich sogar ihrer Stimme enthalten.
Diese dürften interessant sein und sicher hat da der Eine oder Andere Leichen im Keller oder/und die Taschen/Hände auf.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sie haben noch Pfeile bzw. als ultima ratio Kugeln. Aber nachdem der Globalistensender CNN schon Trumps Sieg verkündet hat, können sie diesen Weg schwer wieder zurück.
Jetzt gibt es erstmal "Proteste" von um die Demokratie besorgten Bürgern. Also hauptsächlich von den Medien aufgehetzte Haßerfüllte, vorzugsweise schwarz und weiblich, die unter Verwünschungen und Bedauern, daß das Attentat auf Trump nicht erfolgreich war, gegen Haß und Hetze demonstrieren. Dann sehen wir weiter.
Alle Leute des Präsidenten
Die ersten Namen „spielen“ für das Oval Office und die neue Regierung von Donald Trump
Die entscheidenden Wahlen in Amerika sind vorbei, Donald Trump ist der unangefochtene Sieger.
Alle Augen sind nun auf den republikanischen Präsidenten gerichtet, von dem nun erwartet wird, dass er mit der Auswahl derjenigen beginnt, die sein Kabinett ab Januar nächsten Jahres besetzen werden, sowie anderer hochrangiger Beamter und Berater.
Den ganzen Artikel mit schon bekannten Namen hier einlesen:
zougla.gr (bereits übersetzt in der Sprache Österreichs)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-