User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2387 von 2762 ErsteErste ... 1387 1887 2287 2337 2377 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2397 2437 2487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.861 bis 23.870 von 27614

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jetzt willst du von deiner Impf-Historie nichts mehr wissen. Ich werde dich dran erinnern.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wenn man einer Gruppe von Leuten etwas erzählt, was für sie unvermutbar (unglaublich!) erscheint, passiert wegen der Kognitiven Dissonanz folgendes: Die, die in der Regel Mitläufer sind und systemgläubich, also die absolute Mehrheit, werden aggressiv und versuchen den Informanten mit allem zu diskreditieren. Sie werden unsachlich, gehen auf keine Inhalte ein und leben ihre verletzten Emotionen aus. Ein paar wenige werden neugierich und fangen an, zu hinterfragen und zu recherchieren. Ich vermute, daß ist der Grund, daß sich die Menschen heute noch so benehmen wie in der Steinzeit.
    Gut, beim Thema Impfen ging der Riss sogar quer durch die Familie. Die intelligente Seite hielt sich mit Verurteilungen, Schmähungen .. völlig raus. Die von der Bildzeitung und ZDF geprägten waren voll engagiert und haben an die Wunderspritze geglaubt. Heuer glauben sie nicht mehr an die Segen der Spritze, sondern verfluchen sie.

Gelernt haben sie dadurch garnichts, wie man jetzt an der Präsidentenwahl sehen konnte. Es wurde aus allen Rohren gegen Trump geschossen, und die Umfragen bei den deutschen Fernsehkonsumenten ergab, dass Trump ein grottenschlechter Präsident wäre. Will das eigene Land vorwärtsbringen, anstatt grüne Wiesen und 6 Geschlechter. Will kein gutes Geld dem schlechten in die Ukraine nachwerfen. Europa soll sich auf die eigene Beine stellen

- für mich beispielhaft, für die meisten in Deutschland nicht nachvollziehbar.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch wieder mal ein Termin bei meiner Therapeutin: Sie bekommt jeden Tag die Nebenwirkungen der Gentharapie erzählt, sei es Turbokrebs oder sonstwelche Gebrechen die vorher niemand hatte , betrifft die Patienten selbst oder ihr nahes Umfeld
    Den Stanley erwischt es diesbezüglich auch noch, kommt Zeit kommt Nebenwirkung der Gentherapie
    Ich will ja niemandem Böses wünschen, aber in der Tat die Geimpften sind noch nicht raus aus der Nummer, deren Immunsytem ist nach Dr. Bhakdi nur noch bei 30%.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gut, beim Thema Impfen ging der Riss sogar quer durch die Familie. Die intelligente Seite hielt sich mit Verurteilungen, Schmähungen .. völlig raus. Die von der Bildzeitung und ZDF geprägten waren voll engagiert und haben an die Wunderspritze geglaubt. Heuer glauben sie nicht mehr an die Segen der Spritze, sondern verfluchen sie.

Gelernt haben sie dadurch garnichts, wie man jetzt an der Präsidentenwahl sehen konnte. Es wurde aus allen Rohren gegen Trump geschossen, und die Umfragen bei den deutschen Fernsehkonsumenten ergab, dass Trump ein grottenschlechter Präsident wäre. Will das eigene Land vorwärtsbringen, anstatt grüne Wiesen und 6 Geschlechter. Will kein gutes Geld dem schlechten in die Ukraine nachwerfen. Europa soll sich auf die eigene Beine stellen

- für mich beispielhaft, für die meisten in Deutschland nicht nachvollziehbar.
    Für mich ist Trump erst gut wenn er die Sanktionen gegen Russland aufhebt, die Sprengung der Nordstream zugibt und den Krieg beendet den Obama angezettelt hat.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich will ja niemandem Böses wünschen, aber in der Tat die Geimpften sind noch nicht raus aus der Nummer, deren Immunsytem ist nach Dr. Bhakdi nur noch bei 30%.
    Ich habe schon Angst bekommen. Aber wo ich „nach Dr. Bhakdi“ gelesen habe, habe ich Bauchschmerzen bekommen……………vor LACHEN !

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Angst bekommen. Aber wo ich „nach Dr. Bhakdi“ gelesen habe, habe ich Bauchschmerzen bekommen……………vor LACHEN !
    Hoffentlich bleibt das Lachen künftig der einzige Grund für deine Schmerzen.

GESPERRT

Hoffentlich bleibt das Lachen künftig der einzige Grund für deine Schmerzen.
    Mit Sicherheit. Solange die Weissagungen von einem Bhakdi & dergleichen kommen……………

Für mich ist Trump erst gut wenn er die Sanktionen gegen Russland aufhebt, die Sprengung der Nordstream zugibt und den Krieg beendet den Obama angezettelt hat.
    Richtig. Und wie gehts dann weiter mit der Ukraine? Will Deutschland das alleine stemmen, den Krieg gegen Russland vielleicht sogar gewinnen - wollen? Und um sich mit Putin zu versöhnen muss eine völlig neue Regierung in Deutschland her. Die Wagenknecht mit der AFD oder so.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Und wie gehts dann weiter mit der Ukraine? Will Deutschland das alleine stemmen, den Krieg gegen Russland vielleicht sogar gewinnen - wollen? Und um sich mit Putin zu versöhnen muss eine völlig neue Regierung in Deutschland her. Die Wagenknecht mit der AFD oder so.
    Wenn Trump sein Amerika wieder fit machen will muß er zwangsläufig Asien und Europa ausbremsen, es wird so geschehen, wir werden es erleben.
    Wir Deutsche und Europäer wir müssen uns an Russland halten, die Russen haben die Rohstoffe und nicht nur das sie haben auch einen riesigen Wachstumsmarkt, die USA dagegen sind mit dem dreifachen BIP verschuldet.
    Unser Problem sind die Transatlantiker in der Politik, das sind US-Agenten deren Aufgabe es ist Deutschland auf Linie zu halten.
    Diese Leute sollten wir abwählen.

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit. Solange die Weissagungen von einem Bhakdi & dergleichen kommen……………
    Die Wahrheit bringt es an den Tag. Das deutsche Krankensystem ist sehr krank, warum wohl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer