Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was wohl eher unüblich ist.
Selbst nach einer Niederlage tritt der Kandidat vor die Menschen, erkennt seine Niederlage an, zollt dem Gegner Respekt und gratuliert ihm, bzw. verkündet die Einheit der Nation zum Wohle der us-amerikanischen Gesellschaft.
Mein Gefühl sagt mir, daß die irgend etwas im Schilde führen?
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Keine woke-feministischen Kaffeekränzchen bei Kamela sondern strenger Straf- und Formaldienst bei Schleifer Trump.
Das wird lustig für die Buntwoken Deutzen aus der Polit-, Wirtschafts- und Propagandamedien-"Elite".
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der SPIEGEL bekommt nun auch langsam einen Realitycheck:
Dieser Wahlkampf hat Wundersames zu Tage gebracht: Latinos, die sich nicht beleidigt fühlen, wenn sie als Latinos beleidigt werden. Illegale Einwanderer, die es gut finden, wenn illegale Einwanderer in Zukunft in Massen deportiert werden.
Und noch etwas fällt auf: Aus dem Vorteil, dem Bonus der Regierenden, scheint ein Malus geworden sein.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D