User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Kreml: Keine Gratulation von Putin für Trump vorgesehen
10.58 Uhr: Der russische Staatschef [Links nur für registrierte Nutzer] hat nach Angaben des Kremls nicht vor, Donald Trump zu seinem sich abzeichnenden Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl zu gratulieren. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sagt in [Links nur für registrierte Nutzer] vor Journalisten, er wisse nichts von Plänen des russischen Präsidenten, Trump zu gratulieren, da die USA für [Links nur für registrierte Nutzer] ein "feindliches Land" seien. Der Kreml werde den künftigen US-Präsidenten an seinen "konkreten Taten" messen. 2016 hatte Putin Trump zum Sieg gratuliert.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wie kommst du auf diesen Kontext? Es ging darum, dass falls Trump die EU mit Strafzöllen belegen würde, dies dann selbstverständlich auch negative Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft hätte. Ich meine, dass ich irgendwo die Zahl "180 Mrd. Euro zusätzlicher Kosten" aufgeschnappt hätte.
Falsch. So sehen dass die Russen und die Menschen die im Donbas leben. Ergo sind das dann auch nur Schwätzer in deinen Augen.
Du verstehst gar nichts und kannst keine geopolitische Zusammenhänge sehen. Von komplexen politischen Botschaften will ich gar nicht mal anfangen, aber sag mal, was ist deine Bereicherung für diesen Strang nochmal?

Das sind alles minderbemittelte One-Trick-Ponies, die man innerhalb kürzester Zeit erkennt, weil sie eben nichts können außer einem Trick. Der war mir schon gleich nach einigen Beiträgen suspekt.
Und diese Globohomo-Fraktion, die gerne damit hausieren geht, dass man Menschen nicht auf ihr Äußeres etc. reduzieren darf, das sei ja das Böse schlechthin, hat gerade zu eine psychotische Fixierung auf Putins Körpergröße und wie sehr diese ihn doch angeblich disqualifizieren würde.
Hätte er es doch sein gelassen, hätte er etwas länger hier einigen im Forum den großen Putin- und Russlandkenner vorgaukeln können, mit seinen C&P-Müll. Aber nein, diese Leute haben sich ja nicht unter Kontrolle. Peinlich.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe