... kann es nicht geben, wenn es "nicht abwehrbare" Waffen gibt, die "jeden Punkt der Erde" erreichen können!
Bisher verfügt - nach deren Angaben - einzig die Russische Föderation darüber, aber man sollte keine Zweifel haben, dass auch "die andere Seite" solche Waffen entwickeln wird.
Ich kann mich noch gut an das Propagandavideo erinnern und auch die Aussage "schon 2. Generation" - Du wirst doch nicht etwa den Angaben aus der Russischen Föderation "keinen Glauben schenken" wollen ???
Ob nun Kinshal, Zirkon oder "Awangard 202", ob (laut eigenen Angaben) 7-, 10- oder 20-fache Schallgeschwindigkeit !
Die "Awangard" ist nun bei der russländischen Armee installiert und stationiert
und Putin über sie: "auch durch zukünftige Abwehrsysteme nicht abwehrbar" !
Doch irgendwann werden auch andere über solche Waffen verfügen - dann nützt auch keine "Pufferzone" etwas.
Zudem auch nicht zu vergessen:
die "Unterseewaffe Poseidon" - die (je nach Angaben im russischen TV) 300 oder 500 Meter hohe Tsunamiwellen erzeugt und auf einen Schlag die Britischen Inseln vom Erdboden vollständig wegspült oder je eine auch die gesamte Ost- oder Westküste Nordamerikas vernichtet.
Und "für Paris, Amsterdam, London und Berlin" steht die mächtigste Atom-Rakete der Welt RS-28 "Sarmat" ("Satan2") zur Verfügung
mit "bis zu 15 einzeln steuerbaren Atomsprengköpfen".
Und wie ich in einem Forum gelesen habe, seien "die Russen" in der Lage, jede ankommende Rakete "umzulenken an ihren Ausgangspunkt".
Warum so irreführend bescheiden?
Du solltest dich mal bei Putin direkt informieren und ernst nehmen, was er sagt und schreibt" (kremlin.ru ist da eine zuverlässige authentische Quelle)
Es geht doch weder um deine vorgebliche "Pufferzone", noch um "Befreiung" sondern um "Wiedervereinigung der Russischen Welt" !
Und dazu gehört nun mal die gesamte sogenannte "Ukraine" (Malorossia)
- ob nun als Ergebnis der derzeitigen (laut Putin) "Art von Bürgerkrieg" (zwischen Teilen des EINEN Russischen Volkes)
oder mit einem nächsten "Bürgerkrieg" oder dann ohne weitere "militärische Spezialoperation", wird sich zeigen.