User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2379 von 2762 ErsteErste ... 1379 1879 2279 2329 2369 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2383 2389 2429 2479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.781 bis 23.790 von 27613

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne weiter dir nicht genehme Foristen mit deinem Drecksmob hinterstalken gegen sie hetzen, sie verspotten, verleumden oder beleidigen. Wenn du das brauchst - zeige uns ruhig deinen feinen Charakter, nur beschwere dich nicht wenn man dich auf dein asoziales destruktives Verhalten aufmerksam macht.

Wenn Dein hier gezeigter Charakter das Paradebeispiel eines heutigen Deutschen ist, dann bin ich gerne Antideutscher.
    Jeden Satz, dem Du diesem Vollpfosten schreibst, ist vergeudet. Einfach ignorieren!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, functional illerate, es ist wirklich sehr mühsam mit "Scharlachtanen" wie dir.

Dann halt eine andere Quelle, die garantiert besser Bescheid wusste als du lächerliches Pinocchio-Imitat:
    hast real Nichts zu Sagen, wenn man so eine Müll Quelle benutzt, zum Mobbing. Da dreht man dann durch, mit und ohne Anti-Depressiva. Jeder normale Mensch, würde solche Quellen nicht mehr benutzen und zum Mobbimg sowieso nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jeden Satz, dem Du diesem Vollpfosten schreibst, ist vergeudet. Einfach ignorieren!
    Eigentlich schade. @Chronos war doch früher nicht so. Es muss was gravierendes vorgefallen sein, dass er sich heuer nicht mehr normaler Umgangsformen bedienen kann. Und wenn ausgerechnet er sich über Umgangsformen anderer beschwert, - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Dann rechnen wir doch mal kurz:

Bei rund einer Milliarde einzelner Impfvorgänge in der gesamten EU (sehr vorsichtig gerechnet bei knapp 400 Millionen EU-Einwohnern und jeweils drei Impfungen pro geimpftem EU-Einwohner) ist das eine Todesrate von gerade mal 0,025%.

Das geht im statistischen Rauschen unter.
    Aber wenn das Rauschen deinen eigenen Arsch erfaßt dann ist das Geschrei groß, in meinem Bekanntenkreis sind drei an der Giftspritze verreckt und alle Geimpften die ich kennen haben permanent gesundheitliche Probleme die sie vorher nicht hatten.
    Ich kenne keinen einzigen der Corona hatte oder gar daran gestorben ist.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Neu

Da du offenbar sehr begriffsstutzig bist, dann eben Klartext:

Deine Hinterherschnüffelei geht mir schlicht und ergreifend auf den Zeiger.

Es mag ja sein, dass dieses Verhalten in deinem Naturell begündet ist, nur habe ich dann nicht dir geringste Lust, auf deine dümmlichen Attacken zu reagieren.

War das jetzt deutlich genug?
    Deine Hinterherschnüffelei nach meinen Beiträgen freut mich, da deine Kommentare dazu dir wohl Erleichterung verschaffen. Ich bin sehr auf Dein Wohl aus. Tuts arg weh, hast du arge Schmerzen, dass du das brauchst? Hast du sonst nichts, fällt dir die Decke auf den Kopf? Bauchschmerzen? Oder ists nicht genug eingeheizt?

Geh mal spazieren, dann kommt der Kreislauf wieder in Schwung.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Klar, Sopron hat knapp zur Hälfte Deutsch-Österreicher und sich daher 1919 knapp für Ungarn entschieden.
    interessant wäre auch Bulgarien, irgendwo am schwarzen Meer.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade. @Chronos war doch früher nicht so. Es muss was gravierendes vorgefallen sein, dass er sich heuer nicht mehr normaler Umgangsformen bedienen kann. Und wenn ausgerechnet er sich über Umgangsformen anderer beschwert, - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    In meinen Augen war er immer schon ein systemgläubiger Vollpfosten. Ich vermute auch, er ist gespritzt, also läuft seien Zeit hier rasend schnell ab!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Netz ist voll mit solchen Bildern.
    Viren sind gekennzeichnet laut Definition durch Viralität und Auslösung von Krankheiten. Das auf den Fotos war weder viral noch konnte es Krankheiten auslösen. Das sind also keine Viren, sondern Zellschrott.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Viren sind gekennzeichnet laut Definition durch Viralität und Auslösung von Krankheiten. Das auf den Fotos war weder viral noch konnte es Krankheiten auslösen. Das sind also keine Viren, sondern Zellschrott.
    Der Glaube an Viren ist deshalb stark, da man schon in der Grundschule diese Bildchen mit den runden Teilen und den trompetenartigen Auswüchsen drauf gezeigt bekommt.

Wie sagte mein Lieblingsjourmalist Dresden James aka Donald James Wheal (1931-2008) britischer Schriftsteller und Drehbuchautor?
    Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen schrittweise den Massen über Generationen verkauft wurde, erscheint die Wahrheit völlig absurd und dessen Sprecher als ein rasender Wahnsinniger.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du kannst gerne weiter dir nicht genehme Foristen mit deinem Drecksmob hinterstalken gegen sie hetzen, sie verspotten, verleumden oder beleidigen. Wenn du das brauchst - zeige uns ruhig deinen feinen Charakter, nur beschwere dich nicht wenn man dich auf dein asoziales destruktives Verhalten aufmerksam macht.

Wenn Dein hier gezeigter Charakter das Paradebeispiel eines heutigen Deutschen ist, dann bin ich gerne Antideutscher.
    Du sollest deine Absicht nicht so deutlich erkennen lassen. Zu durchsichtig.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer