Jetzt warten wir das erst einmal ab. Wenn Kamala gewinnt, können wir immer noch gucken ob das Wahlfälschung war.
Jetzt warten wir das erst einmal ab. Wenn Kamala gewinnt, können wir immer noch gucken ob das Wahlfälschung war.
Hier in Costa Rica haben wir dieselbe Zeit wie z.B. in Chicago, ab 18 Uhr werde ich mich zwecks Infos vor den PC setzen. Ich hoffe natürlich, dass Trump gewinnt. Allein schon deswegen, um die verheulten Fressen der Linken zu sehen.
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Meine einzige Hoffnung ist, der Ukrainekrieg wird beendet. Aber angesicht der abzeichnenden kommenden Umwälzungen ist es zu wenig. Also scheiß drauf. Soll doch die olle Kamelle so weiterlaufen.
PS: was ich mal loswerden wollte: der Polnischen Traum wird wahr, Korea und Ukraine führen Krieg gegeneinander![]()
Du erwähnst Russland nur deshalb, weil es das Narrative der Mainstream-Medien ist und du es deshalb einfach wiederholst. Dabei hättest du von der jahrelangen Trump-Russland-Propaganda der Mainstream-Schrott-Medien und das der Demokraten etwas lernen können. Schließlich ist diser Unsinn nach vielen Jahren aufgrund der schwerlastenden Lügen in sich zusammen gebrochen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)