Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
GO Donnie !!!!!
Wenn er gewinnt würde das wahrscheinlich seinen frühen Tod (in den nächsten Monaten) durch die Jodels bedeuten.
Willst du das wirklich?
Wenn das Trumpeltier gewinnt gibt es Strafzölle gegen die BRD, und wir müssen noch mehr Geld für das Militär ("Verteidigung") aufwenden.
Willst du auch das?
Geändert von tosh (05.11.2024 um 19:13 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die typischen Unregelmaessigkeiten: Man begibt sich ins Wahllokal und erfaehrt, das man angeblich schon gewaehlt hat. Bzw. jemand in deinem Namen es fuer dich getan hat. interessant waere es natuerlich zu wissen, fuer welche Partei...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war bei den letzten Wahlen, weil man nach Schliessung der Wahllokale ungestoert von Wahlbeobachtern sein uebliches Schummelwerkt verrichten musste.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Hallo,
Bombenstimmung am heutigen Wahltag:
Nachrichten Politik Ausland US-Wahl US-Wahl: Mehrere Bombendrohungen bei US-Wahl - Bombenentschärfer im Einsatz
⚪ Live +++ US-WAHL im LIVETICKER +++Mehrere Bombendrohungen bei US-Wahl - Bombenentschärfer im Einsatz focus
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die meisten Europäer sind einer nicht mehr zu rettenden Gehirnwäsche unterzogen worden.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...