User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. ja , wer das Buch gelesen hat , kam aus dem Schwitzen nicht mehr raus , welches politische Spielchen die USA+CIA dort in der Ukraine gespielt haben ..
.. aber ich ja wirklich sehr froh , daß wir hier im HPF einen User haben , der absolut resistent gegen jegliche bewiesene Geschichte ist > @ amendment .. möge er in Ruhe weiterschlafen ..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Er (Putin) hat ja sowieso schon lange vor, "die Russische Welt" wiederzuvereinigen
dafür hatte er die Unterstützung und das Verständnis der "Europäer und besonders der Deutschen" erwartet
Putin sieht auch darin, "zurückzukehren" die Erfüllung des ihm "zugefallenen Loses" !
- so wie schon 2008 "konservative Russische Prominente"
die "Wiedervereinigung der Russischen Welt" als die "Hauptaufgabe des 21. Jahrhunderts" definiert haben.
(könnte immer möglich sein!)
Nein, billig ist deine Nummer, dass du uns hier unterjubeln willst, dass Newsweek und der ganze andere Nato-Propagandadreck irgendwas Anderes wäre als die Propagandameldungen des Nato-Regimes in Kiew. Sind sie nicht, es ist der gleiche bis sogar der selbe Müll ohne Realitätsbezug.
Aber diese Betrügermasche kennt man von euch Westoiden ja schon zu Genüge, so nach dem Motto: "Dir gefällt nicht was die Bild schreibt, dann lies doch den Spiegel!" Nein, nur weil du Scheiße nach Geschmack sortierst, ist nicht jeder so kaputt im Kopf wie du und deinesgleichen es seid.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Was sollte denn in der heutigen Zeit eine "Sicherheitszone" bedeuten und was könnten sie bewirken?
Die Russische Föderation besitzt nach eigenen Angaben (!) Waffen, die
° jeden Punkt der Erde erreichen können und
° nicht abwehrbar sind
und davon schon die "2. Generation!
Es wird bestimmt nicht "Jahrzehnte" brauchen, bis auch die "Gegenseite" solche Waffen entwickelt haben wird.
Damit wäre JEDE "Sicherheitszone" nicht breit genug.
Und ob nun in diesem Krieg oder später:
ohne Kiew - "die Mutter der russischen Städte" und bekannt als der "Geburtsort Russlands"
wird es noch keine >> Wiedervereinigung der "Russischen Welt" << sein.
(könnte immer möglich sein!)
Der Begriff ist nicht genau definiert, schon mal gar nicht mittels "Reihenfolgen" (1.Militär, 2. Wirtschaft o.ä.) oder gar wegen "militärischer Aufrüstung oder Stärke", wenn dabei die Bevölkerung keine nachhaltige Verbesserung erlebt.
Allein der Besitz von Atomwaffen ist kein Kriterium für eine Großmacht.
Allerdings ist bezüglich Rußlands wohl schon die Größe ein Faktor, jedenfalls für die, welche es zur Großmacht kürten, wider besserer Kriterien.
Großmacht könnte ein Staat sein, der einen wesentlichen geopolitischen Einfluss hat, der etwas zu bieten hat und zwar in erster Linie für seine Bevölkerung, der sich entwickelt und Lebensqualität bereitstellt, ein Staat, dessen internationales Leben (Diplomatie, Friedensschlüsse, Kongresse) makellos ist, der einen bestimmenden Einfluss auf die Weltpolitik hat.
Rußland ist keine Großmacht.
Aber klar - es soll natürlich eine sein, schon allein, um die teuflische NWO für die MAGA-Kommunisten durchzusetzen, die große Versklavung a la Orwell.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] klick
Geändert von Virtuel (05.11.2024 um 20:59 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten