User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wie schon gesagt: selbst "Sympathie für ein Land" wäre nicht Sympathie für dessen gegenwärtige politische Führung und deren Handlungen.
Wenn ein Meteorologe Frost und Nieselregen ankündigt,
dann sollte man ihm nicht unterstellen, dass er Glatteis herbeisehnt
- er verkündet nur, was er für wahrscheinlich hält - und das kann auch "Warnung" sein!
Wenn ich meine Vermutung über die geopolitischen Entwicklungen der Russischen Föderation (schon seit 2008) in Foren äußere, dann ist das nicht "Sympathie" mit der dortigen Führung, sondern das was ich für wahrscheinlich halte
(auch und gerade anhand von Äußerungen russländischer Politiker und Medien, die mir ernst zu nehmen scheinen).
Wenn ich meine Vermutung über die weitere Entwicklung hin zur Hegemonie Chinas poste, dann ist das nicht Ausdruck meiner Wünsche sondern dessen, was ich für wahrscheinlich halte - allenfalls die Warnung, dass es so kommen wird, wenn dem nicht energisch entgegengewirkt wird. (falls es nicht schon zu spät ist)
Das war freilich eine Unverschämtheit, eine aus der Luft gegriffene Unterstellung, mit der DU DICH selber disqualifiziert hast!
Geändert von Ennea Silvio P. (05.11.2024 um 18:02 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
So schlecht wäre das vielleicht gar nicht. Das System würde zusammenbrechen. Es gäbe Chaos, Aufstände, Plünderungen und Anarchie und Genfor müßte einrücken - und viel wichtiger: die ganzen "wir haben Platz"-Schreier und Fachkräfteeinwanderungsforderer würden im Schweinsgalopp zum Teufel gejagt und hätten für 50 Jahre keine politischen Chancen mehr.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten