User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2378 von 2763 ErsteErste ... 1378 1878 2278 2328 2368 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2382 2388 2428 2478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.771 bis 23.780 von 27624

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass du bei der Bewertung dieses Professor unfreiwillig deine Inkompetenz gezeigt hast, ist nicht meine Schuld. Mal davon abgesehen, dass ich zum sachlichen Austausch bereit bin, sagt es schon einiges über dich aus, ständig mit Arschlecker Icons hausieren zu gehen. Entweder bist du schwul oder infantil, mit Beidem wirst du bei mir nicht punkten.
    Da du offenbar sehr begriffsstutzig bist, dann eben Klartext:

Deine Hinterherschnüffelei geht mir schlicht und ergreifend auf den Zeiger.

Es mag ja sein, dass dieses Verhalten in deinem Naturell begündet ist, nur habe ich dann nicht dir geringste Lust, auf deine dümmlichen Attacken zu reagieren.

War das jetzt deutlich genug?
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Da du offenbar sehr begriffsstutzig bist, dann eben Klartext:
    Deine Hinterherschnüffelei geht mir schlicht und ergreifend auf den Zeiger.
    Es mag ja sein, dass dieses Verhalten an deinem Naturell begündet ist, nur habe ich dann nicht dir geringste Lust, auf deine dümmlichen Attacken zu reagieren.
    War das jetzt deutlich genug?
    Wenn es dir so auf den Zeiger geht, dass ich ein oder zwei mal pro Woche auf deine Beiträge antworte, dann frage dich mal wie es jenen Foristen geht, denen du tagtäglich stundenlang hinterher stalkst, sie verspottest, beleidigst, oder hinter ihrem Rücken hetzt. Was denkst du?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn es dir so auf den Zeiger geht, dass ich ein oder zwei mal pro Woche auf deine Beiträge antworte, dann frage dich mal wie es jenen Foristen geht, denen du tagtäglich stundenlang hinterher stalkst, sie verspottest, beleidigst, oder hinter ihrem Rücken hetzt. Was denkst du?
    Falls dies mal sein sollte, gibt es einen sehr konkreten Anlass, beispielsweise vorher gegangene Diffamierungen oder sonstige direkte Pöbeleien.

Aber auch sehr aufschlussreich und bezeichnend, wie ausgerechnet du dich jetzt zum Verteidiger übelster Störenfriede machst.
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wird es ja schon, von so Grünzeugshecken wie dir, so Koniferen, oder wie man dich Virologe, Atomphysiker und Militärexperte nennt. Bin schon sehr gespannt, wie es wirklich ist. Aber die Erde ist eine Scheibe, oder warum sonst fällt auch keiner von den Menschen von der Erde, die nicht am Nordpol wohnen? Schon mal drüber nachgedacht, Rundweltling?
    Für mich ist die Welt halt rund, liegt an der Sichtweise. Bin mal wieder ein paartausend Kilometer näher an den Äquator geflogen, da sieht man aus 10.000 Metern Höhe den Horizont so, wie dieser Planet halt ist - rund. Je höher man hier steigt - der höchste Berg ist über 2000 Meter - in alle Richtungen der gleiche Horizont - Meer oder eine andere Insel. Eigentlich müsste man Cuba oder Afrika sehen können, wenn die Erde eine Scheibe wäre.

Falls dies mal sein sollte, gibt es einen sehr konkreten Anlass, beispielsweise vorher gegangene Diffamierungen oder sonstige direkte Pöbeleien....
    Du stalkst anderen Foristen auf widerwärtige Weise hinterher, sabotierst ihre Stränge, hetzt hinter ihrem Rücken, beleidigst sie, spottest über sie...Foristen die nichts von dir wissen wollen und dir nichts getan haben, was so ein Verhalten rechtfertigt. Da sei mal Kaktus als Beispiel genannt. Und jetzt du heulst rum, wenn man dich auf dein asoziales & destruktives Troll-Verhalten aufmerksam macht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Du stalkst anderen Foristen auf widerwärtige Weise hinterher, sabotierst ihre Stränge, hetzt hinter ihrem Rücken, beleidigst sie...Foristen die nichts von dir wissen wollen. Da sei mal Kaktus als Beispiel genannt. Und du heulst rum, wenn man dich auf dein asoziales Troll-Verhalten aufmerksam macht?
    Ach, dann sollte man den von der besagten Nutzerin wirklich täglich eingestellten absolut irren Müll unkommentiert stehen lassen?

Nee, wenn jemand mit so einem irren und wirren Mist ankommt, werde ich es mir nicht nehmen lassen, dagegen anzuschreiben.

Auch wenn dir das nicht gefällt.

Und jetzt geh mir endlich vom Bein, du scheinheiliger antideutscher Möchtegern-Inquisitor.
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich reagiere nicht auf schlechte Manieren. Er hat halt sonst nichts zu tun, muss am Wetter liegen. Hier 23 Grad, Sonne. Zum Mittagsessen gabs Cabra.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich reagiere nicht auf schlechte Manieren. Er hat halt sonst nichts zu tun, muss am Wetter liegen. Hier 23 Grad, Sonne. Zum Mittagsessen gabs Cabra.
    Schlecht Manieren zeigen sich aber vor allem auch dann, wenn jemand aus reiner Dummheit über ein Dutzend Todesopfer eines Attentats in Berlin für nicht existent erklärt.

Nein, das sind eigentlich nicht nur schlechte Manieren, sondern das ist bereits ein Indiz für einen sehr miserablen und sogar extrem bösartigen Charakter.
    .

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ich hoffe nach wie vor, weil ich äußerst nachtragend bin, daß die, die der Meinung sind, die Spritzung sei was Gutes gewesen, selbst gespritzt sind und sich demnächst erledicht haben. Hoffe, daß alle jene das richtige Zeuchs gespritzt bekommen haben. Und ja, bei Vollpfosten bin ich bösartich!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Ach, dann sollte man den von der besagten Nutzerin wirklich täglich eingestellten absolut irren Müll unkommentiert stehen lassen?
    Nee, wenn jemand mit so einem irren und wirren Mist ankommt, werde ich es mir nicht nehmen lassen, dagegen anzuschreiben.
    Auch wenn dir das nicht gefällt.
    Du kannst gerne weiter dir nicht genehme Foristen mit deinem Drecksmob hinterstalken gegen sie hetzen, sie verspotten, verleumden oder beleidigen. Wenn du das brauchst - zeige uns ruhig deinen feinen Charakter, nur beschwere dich nicht wenn man dich auf dein asoziales destruktives Verhalten aufmerksam macht.

Und jetzt geh mir endlich vom Bein, du scheinheiliger antideutscher Möchtegern-Inquisitor.
    Wenn Dein hier gezeigter Charakter das Paradebeispiel eines heutigen Deutschen ist, dann bin ich gerne Antideutscher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer