User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eigentlich schade. @Chronos war doch früher nicht so. Es muss was gravierendes vorgefallen sein, dass er sich heuer nicht mehr normaler Umgangsformen bedienen kann. Und wenn ausgerechnet er sich über Umgangsformen anderer beschwert, - wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Aber wenn das Rauschen deinen eigenen Arsch erfaßt dann ist das Geschrei groß, in meinem Bekanntenkreis sind drei an der Giftspritze verreckt und alle Geimpften die ich kennen haben permanent gesundheitliche Probleme die sie vorher nicht hatten.
Ich kenne keinen einzigen der Corona hatte oder gar daran gestorben ist.
Deine Hinterherschnüffelei nach meinen Beiträgen freut mich, da deine Kommentare dazu dir wohl Erleichterung verschaffen. Ich bin sehr auf Dein Wohl aus. Tuts arg weh, hast du arge Schmerzen, dass du das brauchst? Hast du sonst nichts, fällt dir die Decke auf den Kopf? Bauchschmerzen? Oder ists nicht genug eingeheizt?
Geh mal spazieren, dann kommt der Kreislauf wieder in Schwung.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der Glaube an Viren ist deshalb stark, da man schon in der Grundschule diese Bildchen mit den runden Teilen und den trompetenartigen Auswüchsen drauf gezeigt bekommt.
Wie sagte mein Lieblingsjourmalist Dresden James aka Donald James Wheal (1931-2008) britischer Schriftsteller und Drehbuchautor?
Wenn ein gut verpacktes Netz von Lügen schrittweise den Massen über Generationen verkauft wurde, erscheint die Wahrheit völlig absurd und dessen Sprecher als ein rasender Wahnsinniger.