User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2377 von 2762 ErsteErste ... 1377 1877 2277 2327 2367 2373 2374 2375 2376 2377 2378 2379 2380 2381 2387 2427 2477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.761 bis 23.770 von 27612

Thema: Impfschäden

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weisst du Sollbruchstelle der Evolution überhaupt, wer Mercator war?

Und was genau sollten ich bzw. meine vorhin eingestellten Links mit dem Herrn Mercator zu tun haben, du "functional illerate Scharlachtan")?

Mit Gestalten wie dir ist nicht nur der Untergang Albaniens unabwendbar, sogar ganz Europas.
    Sollbruchstelle der Evolution
    Äußerst treffend!
    Er ist wieder da!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Und ? Was zeichnet dich aus, das beurteilen zu können…copypaste von bestimmten Publikationen.
    Aber erst mal was einfaches auf meine Frage wo du dich drückst:
    Gibt es Viren: JA oder NEIN
    Da fragst du den Falschen. Ich kann das nicht beurteilen, wahrscheinlich keiner von uns. Vor dato hatte ich jedenfalls keinen Grund, an der Existenz von Viren zu zweifeln aber heute würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

Es ist eigentlich auch völlig irrelevant für mich ob es nun Viren, Exosome oder Pusteblumen sind. Ich bin nur fasziniert davon, mit welcher Verbissenheit und Aggressivität hier etwaige Zweifler, Kritiker oder Verneiner angegangen werden.
    Echte Infokrieger
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wie immer: Voll auf die Zwölf! Spitzenklasse!
    Dir ist aber schon klar, dass du voll auf die Zwölf bekommen hast, denn du hast den Mann als Spinner bezeichnet und jetzt bejubelst du einen Beitrag der dich des Lügen straft. Das ist tatsächlich Spitzenklasse
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    siehe #23728

hatte ich schon mal unter „“ geschrieben..
    Ja, richtig, das hatte ich leider übersehen.

Aber egal, dieser irre Vogel hat sich ja schon genug selbst blamiert.

Wer allen Ernstes hehauptet, es gäbe keine Viren und dann eines weniger schönen Tages auch noch mit der sensationellen Meldung angedackelt kommt, es gäbe sogar auch keine Atome, denn diese seien nur ein Denkmodell der Physiker, ist wegen seiner eigenen himmelschreienden Blödheit ist für sein restliches Leben schon genug bestraft.
    .

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Weisst du Sollbruchstelle der Evolution überhaupt, wer Mercator war?

Und was genau sollten ich bzw. meine vorhin eingestellten Links mit dem Herrn Mercator zu tun haben, du "functional illerate Scharlachtan"?

..........
    auch Du Spinner kannst wohl lesen. Deine Quelle, ist original und zu 100% von der Grünen Mercator Stifgung finanziert, wie Agora Energie. Reine Ganster ebenso. habe ich längst mit den eigenen Quellen bewiesen, also für Dich mache ich das Nichts nochmal

Hier die Fakten nochmal

[Links nur für registrierte Nutzer]

das war meine Antwort auf Deinen Beitrag mit Mercator Quelle

Dein Beitrag hier mit den üblichen Lügen, Verdrehungen rund um Grüne halt

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass du voll auf die Zwölf bekommen hast, denn du hast den Mann als Spinner bezeichnet und jetzt bejubelst du einen Beitrag der dich des Lügen straft. Das ist tatsächlich Spitzenklasse
    Aaaand again:
    .

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    auch Du Spinner kannst wohl lesen. Deine Quelle, ist original und zu 100% von der Grünen Mercator Stifgung finanziert, wie Agora Energie. Reine Ganster ebenso. habe ich längst mit den eigenen Quellen bewiesen, also für Dich mache ich das Nichts nochmal

Hier die Fakten nochmal

das war meine Antwort auf Deinen Beitrag mit Mercator Quelle

Dein Beitrag hier mit den üblichen Lügen, Verdrehungen rund um Grüne halt

Ach, functional illerate, es ist wirklich sehr mühsam mit "Scharlachtanen" wie dir.

Dann halt eine andere Quelle, die garantiert besser Bescheid wusste als du lächerliches Pinocchio-Imitat:

Im Frühjahr ging im größten und wichtigsten Hafen der Welt nichts mehr: Shanghai war im Lockdown, auch der Hafen und die Transportwege dorthin waren massiv betroffen.

Schiffe stauten sich an der Küste, Lieferketten brachen zusammen. Inzwischen hat sich die Lage allerdings beruhigt.

Experten erklären, welche Gründe es für die Schließung von Shanghai gab, wie sich der Hafen inzwischen erholt hat und ob wir in Zukunft mit neuen Lockdowns in China rechnen müssen.

.

Aaaand again:
    Immer wenn du deine homoerotischen Anwandlungen kriegst muss ich irgendwas falsch gemacht haben

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Immer wenn du deine homoerotischen Anwandlungen kriegst muss ich irgendwas falsch gemacht haben
    Schlag einfach mal in Goethes Bühnenstück "Götz von Berlichingen" nach, was dieses Symbol bedeutet, damit nicht immer wieder deine obsessive, falsch orientierte Libido bei dir durchschlägt.
    .

Schlag einfach mal in Goethes Bühnenstück "Götz von Berlichingen" nach, was dieses Symbol bedeutet, damit nicht immer wieder deine obsessive, falsch orientierte Libido bei dir durchschlägt.
    Dass du bei der Bewertung dieses Professor unfreiwillig deine Inkompetenz gezeigt hast, ist nicht meine Schuld. Mal davon abgesehen, dass ich zum sachlichen Austausch bereit bin, sagt es schon einiges über dich aus, ständig mit Arschlecker Icons hausieren zu gehen. Entweder bist du schwul oder infantil, mit Beidem wirst du bei mir nicht punkten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer