User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Punkt 1 geht in Ordnung. Den Rest kannste knicken.
Ich und viel andere Europäer sind nicht bereit auch nur einen Cent in diesen korrupten 404-Staat zu investieren. Sollnse zusehen und selber mal was auf die Beine stellen.
Ich bin eher dafür, dass die Ukraine jegliche Hilfe mit Zinseszins an uns zurückzahlt. Am Besten mit der Pfändung aller Konten und Besitztümer von Selenski und seiner Canaillen wie Klitschko und so….
Was kostet so ein Leo? Was kostet ne PzH 2000? Was kosten die Helme, die Munition, Ausrüstung und der ganze andere Scheiß?
Nee, mein Freund, die Kohle will ich zurück. Jeden verdammten Cent.
Aber, wie du richtig anmerktest, sind die Ukros zu doof, eine PzH 2000 zu bedienen und auch mit dem Leo kamen sie nicht klar. Was sagt uns das?
Wir haben uns demilitarisiert und die Ukros haben unsere Restverteidigung verbrannt.
Juhu!

Diese sogenannten "Oligarchen" sind eine Polittechnologie für die koloniale Kontrolle und Ausbeutung anderer Länder. Dass sie damals in Russland entstanden sind, ist nicht etwa irgendeine Art von historischen Zufall, sondern System und westliche Länder, speziell die USA, sind da im Grunde genommen auch nicht anders.
Auch dort herrschen in der Realität Oligarchenclans mafiöser* Art und kämpfen wie jetzt um die Vorherrschaft und Kontrolle. Die Demokraten sind de facto von GB und der Finanz- und Pharmamafia kontrolliert, welche die USA als ihr Werkzeug betrachten, während die Republikaner national gerichtet sind und die USA über alles stellen.
*Dass die Mafia gerade in den USA erst so groß und zu DER Mafia wurde, die man weltweit kennt, ist da genauso wenig ein Zufall, sondern geradezu eine Symbiose mit den ganzen anderen von vornherein mafiösen Oligarchenclans. Da wäscht eine Hand die andere ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
In der erwähnten Sache konntest du nicht einmal auf dein zitierten Originalbeitrag klicken um dich zu erinnern. Und nun recherchierst du wieder.
Ich gebe gerne zu, wenn du dich mal gut schlägst. Aber heute ist das nicht der Fall. Von deinem Lieblingskriegsprognostiker K. ging es weiter über deine "verbundenen Kampfwaffen" und gelandet bist du bei der Falschbedienung dieser Gamechanger durch die Ukrainer.
Gut das dieser Krieg ein recht undynamischer ist. Sonst müsstest du deine Prognosen noch schneller anpassen.

Die haben doch nach der Nummer nicht mal mehr die Leute, die das reinwirtschaften könnten.
Hinzu kommt: Was hat denn die Ukraine jetzt noch an Angebot für uns? NICHTS! Die haben gar nichts. Die schaffen auch nichts. Sie waren schon immer Empfänger. Früher haben die Russen sie am Kacken gehalten, heute tuts der Wertewesten.