User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Warum wohl hat Sahra Wagenknecht von der dümmsten Regierung gesprochen ? Außerdem ist das BSW nicht nationalbolschewistisch sondern eher sozialdemokratisch und linksliberal. Linke Politik ist sehr vielfältig, hier gibt es Trotzkisten, Stalinisten, Kommunisten, Marxisten, Sozialdemokraten, Grüne, Linksliberale usw.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich finde, die Altparteien sollen mal diese dumme "Mauer" der AfD gegenüber fallen lassen und sie an der Regierung beteiligen. Dann kann man urteilen.
Teile, die als "gesichert rechtsextremistisch" gelten, kann man ja außen vor lassen.