User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1975 von 2446 ErsteErste ... 975 1475 1875 1925 1965 1971 1972 1973 1974 1975 1976 1977 1978 1979 1985 2025 2075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.741 bis 19.750 von 24451

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Memory
    Gast

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Unsere Feinde sitzen auch in den Parteien.
    klar und über solche Selbstverständlichkeiten brauchen wir nicht mehr zu debattieren
    Was hat denn die Ampel zustande gebracht ?
    Erfolgreich Politik gegen das eigene Volk gemacht , im Interesse der EU und Transatlantiker.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ich halte überhaupt nichts von diesem "Auserwähltsein", weil Frieden und Koperation der Völker untereinander ist mir wichtiger ...
    Mir auch, aber es gibt eben die, die uns anderen als Vieh = Goyim bezeichnen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich halte überhaupt nichts von diesem "Auserwähltsein", weil Frieden und Koperation der Völker untereinander ist mir wichtiger ...
    Du meinst bestimmt Frieden und Kopulation.

Das hat ja schon der Althans gepredigt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Okay, wollte die nur mitteilen das es mit diesem Ampelpack so nicht weiter gehen kann, was bleibt uns normalen deutschen Bürgern noch? Was ist die Alternative? Diese sogenannten (demokratischen) Parteien sind auf keinen Fall die Alternative.
    Ansonsten muss man sich das Parteiprogramm der AfD durchlesen und nicht der Hetze dieser jetzigen Parteien glauben....
    Der "Witz" an der Sache ist doch die AfD ist nicht viel anders als die CDU/CSU vor Angela Merkel. Warum sollte sie dann nicht demokratisch sein ? Demokratisch gewählt ist sie zumindestens. Hat Schwarze und Juden bei sich usw. Mein Tip wäre noch sich von Typen wie Björn Höcke zu trennen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    klar und über solche Selbstverständlichkeiten brauchen wir nicht mehr zu debattieren

Erfolgreich Politik gegen das eigene Volk gemacht , im Interesse der EU und Transatlantiker.
    Auch im Interesse des westlichen Finanzkapitals und auch das richtet sich gegen das Volk !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt Frieden und Kopulation.

Das hat ja schon der Althans gepredigt.
    Althans...!?...Lebt die alte Schwuchtel noch !?...Wieviel Alt-/Neonazis bist Du schon begegnet !?
    Der Forist "autochthon" hatte ja auch eine Menge Namen in seinem Adressbuch...
    Wer hat ein Autogramm vom österreichischen Nazi Küssel...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Althans...!?...Lebt die alte Schwuchtel noch !?...Wieviel Alt-/Neonazis bist Du schon begegnet !?
    Der Forist "autochthon" hatte ja auch eine Menge Namen in seinem Adressbuch...
    Wer hat ein Autogramm vom österreichischen Nazi Küssel...!?
    Unter Küssel habe ich den nicht gespeichert. Bei mir ist der als Gottfried in der Schnellwahlliste.

Übrigens, durch persönliche Treffen mit Deckert, dessen Arbeit ich sehr verehre, bin ich so einigen begegnet.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Der "Witz" an der Sache ist doch die AfD ist nicht viel anders als die CDU/CSU vor Angela Merkel. Warum sollte sie dann nicht demokratisch sein ? Demokratisch gewählt ist sie zumindestens. Hat Schwarze und Juden bei sich usw. Mein Tip wäre noch sich von Typen wie Björn Höcke zu trennen.
    Da bin ich bei dir, der Satz mit Höcke. Man muss schon versuchen das man nicht angreifbar wird von den anderen Parteien, vor allem von diesen Parteien die zu den Landtagswahlen hinter der AfD liegen. Sie sind nämlich sehr schlechte
    Verlierer. Aber was schlimm ist, das diese Partei welche die meisten Stimmen erhalten hatten, des Volkswille miesachtet und sich wieder Hinterbänkler dazu nimmt um überhaupt zu regieren. Das schlimmste ist die Grünen wieder mit
    ins Boot zu holen, das ist ein Verrat gegenüber den Wählern.....

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Unter Küssel habe ich den nicht gespeichert. Bei mir ist der als Gottfried in der Schnellwahlliste.

Übrigens, durch persönliche Treffen mit Deckert, dessen Arbeit ich sehr verehre, bin ich so einigen begegnet.
    Deckert...!?...der schrieb mir immer Bettelbriefe...wie auch Schützinger aus Baden-Württemberg...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei dir, der Satz mit Höcke. Man muss schon versuchen das man nicht angreifbar wird von den anderen Parteien, vor allem von diesen Parteien die zu den Landtagswahlen hinter der AfD liegen. Sie sind nämlich sehr schlechte
    Verlierer. Aber was schlimm ist, das diese Partei welche die meisten Stimmen erhalten hatten, des Volkswille miesachtet und sich wieder Hinterbänkler dazu nimmt um überhaupt zu regieren. Das schlimmste ist die Grünen wieder mit
    ins Boot zu holen, das ist ein Verrat gegenüber den Wählern.....
    Die CDU liebäugelt immer wieder mit den Grünen. Das die nicht schlau werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer