"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Wenn man hier im Forum die Beiträge liest, schreibt ein Großteil der User, dass die US-Bürger dumm sein sollten und die Fakten nicht begreifen usw. usw.
Klar, wenn Trump die Wahl gewinnt, was ich nicht hoffe, dann sind bzw. waren die US-Bürger natürlich sehr schlau.![]()
Sklavenhalter?
Sollte ich etwa einen Menschen wählen, der schon wegen Betrug und sexuelle Vergehen vor Gericht stand?
Ich glaube einmal, dass du keine Ahnung hast, wer dieser Trump eigentlich ist und wie er schon in der Vergangenheit etliche Betriebe hat über die Klinge springen lassen.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mach dich mal mit der Geschichte vertraut.
Es war die republikanische Partei, die das Ende der Sklaverei forderte (Abolitionismus).
Deswegen setzte sich Trump auch so für die Schwarzen ein, sorgte für die höchste Beschäftigungsquote bei Schwarzen in der Geschichte der USA.
Unter schwarzen Männern ist Trump am meisten favorisiert.
Demokraten nutzen nur der Hochfinanz und der Tech-Branche, aber nicht dem Rückgrat der USA, also den Farmern, den Arbeitern und dem Mittelstand.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man die Gefahr durch USrael für die Welt so verharmlosen kann wie dues tust.
Das hat schon was Manisches. Da sollte mal ein Psychiater draufgucken.
P.S. Aber wahrscheinlich bist du selber Jude oder ein erbärmlicher Hasbara, das würde dein Geschreibsel erklären.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118