User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1964 von 2466 ErsteErste ... 964 1464 1864 1914 1954 1960 1961 1962 1963 1964 1965 1966 1967 1968 1974 2014 2064 2464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.631 bis 19.640 von 24655

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Was willst Du eigentlich von mir?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

In meinem Post habe ich lediglich klarstellen wollen, dass die Personen, welcher der User Oliver im Rahmen seiner unsäglichen Dummheit als Gründungsmitglieder aufführte, keine Gründungsmitglieder waren.

Deshalb habe ich die wirklichen Gründungsmitglieder zu seiner Belehrung aufgelistet.

Nicht mehr und nicht weniger.
    Dummkopf,
    die DREI GRÜNEN NAZIS saßen im Bundestag,
    da kannst du noch so ablenken.

GRÜNE NAZIS gab es, sogar 3.
    AfD-Nazis?
    KEINE!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Baby: Baerbock kann nur mit dem smartphone spielen, ist mehr wie deutlich Sozialmedia verblödet

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Als linker solltest du dich auch vor Konrad fern halten. Der redet und bewertet die User so extrem wie sein total irrer Freund tosh .Seit Jahren in seiner Freundesliste. Weitere Freunde: Abas, Chinon und purple.
    Sagt jemand, der 231 Freunde hat
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Sagt jemand, der 231 Freunde hat
    Du bist hier der absolute Vollpfosten, denn Du hältst unhaltbare Behauptungen aufrecht, ohne sie verifizieren zu können. Das ist boshaft. Also gehörst Du mit zu den Kriminellen, die z.Zr. unser Land das 2. Ma gegen die Wand fahren. Ich verachte solche Verbrecher!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ach tatsächlich? Ihr wollt also wieder Arbeitslager schaffen, wenn Ihr dazu die Macht habt?
    Nun ja; sagen wir Besserungs-Anstalten mit Werkstätten...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Du bist hier der absolute Vollpfosten, denn Du hältst unhaltbare Behauptungen aufrecht, ohne sie verifizieren zu können. Das ist boshaft. Also gehörst Du mit zu den Kriminellen, die z.Zr. unser Land das 2. Ma gegen die Wand fahren. Ich verachte solche Verbrecher!
    Danke für Deine Worte.
    Aus Deinem rechtsradikalen Mund sind sie für mich die Gewissheit, das ich alles richtig gemacht habe. Sozusagen eine Art Ritterschlag.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Danke für Deine Worte.
    Aus Deinem rechtsradikalen Mund sind sie für mich die Gewissheit, das ich alles richtig gemacht habe. Sozusagen eine Art Ritterschlag.
    *LOL* Du bist tatsächlich witzisch in Deiner verbrecherischen Einfalt. Ich war nie rächtz. Allerdings bin ich rechtsextrem, denn ich suche auch mit extremen Mitteln mein Recht, gegen solche Lumpen, wie Dich vorzugehen. Du bist, genauso wie der user Chronos das Material, aus dem Diktaturen geschmiedet werden:
    1. Kritiklos,
    2. systemgläubich
    3. untertänisch und
    4. dumm wie Schifferschai§e, wobei ich mir vorstellen kann, noch dümmer! Und
    5. plapperst Du Dinge nach, die unbewiesen sind.

Warum? Wegen 1., 2., 3.und 4..

Bei se weh: Gesunde und (geistes)kranke Menschen unterscheiden sich bei Einsetzen der Kognitiven Dissonanz. Die Gesunden entwickeln Neugier, wenn etwas mit ihrem Weltbild nicht stimmt, die Geisteskranken werden aggressiv und wollen auf Deibel komm raus ihr Weltbild behalten. Egal wie falsch es ist. Adoof wäre stolz auf Euch gewesen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    *LOL* (....)

Du bist tatsächlich witzisch in Deiner verbrecherischen Einfalt. Ich war nie rächtz. Allerdings bin ich rechtsextrem, denn ich suche auch mit extremen Mitteln mein Recht, gegen solche Lumpen, wie Dich vorzugehen. Du bist, genauso wie der user Chronos das Material, aus dem Diktaturen geschmiedet werden:
    Das ist schon so grotesk und absurd, dass es wirklich in die Forums-Annalen eingetragen werden sollte!

Ausgerechnet einer, der eine öffentliche Schandbank in seiner Signatur hat und damit die darin aufgelisteten Nutzer an einen öffentlich sichtbaren imaginären Pranger stellt, unterstellt anderen Nutzern, sie seien "das Material, aus dem Diktaturen geschmiedet werden"?

Einer mit einer öffentlichen Schandbank ist doch selbst proprietäres Diktatur-Ausgangsmaterial.

Mannmannmann, hast du ein Rad ab. Völlig geistig daneben.....
    .

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die AfD hat eine lange Liste von ausgeschlossenen Organisationen, in denen du kein Mitglied gewesen sein darfst, darunter auch die NPD und der 3.Weg etc…..
    Wenn du da geschummelt hast fliegst du sofort raus.

Die #AfD lehnt als einzige Partei in ihrer Unvereinbarkeitsliste nicht nur die Ex-NSDAP-Mitglieder, sondern auch die Ex-NPD und Ex-DVU-ler ab. Auch die sog. Reichsbürger!
    In allen anderen Parteien können Nazis problemlos Mitglied werden!
    Ein Blick in Wikipedia reicht, um zu sehen, wie viele Nazis bei der CDU/CSU, FDP, SPD und den Grünen dabei waren.
    Unvereinbarkeitsliste:

Einfach nur endpeinlich, wie ihr AfD-Boomer antifaschistischer als die Antifa sein wollt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ... Die #AfD lehnt als einzige Partei in ihrer Unvereinbarkeitsliste nicht nur die Ex-NSDAP-Mitglieder, sondern auch die Ex-NPD und Ex-DVU-ler ab. Auch die sog. Reichsbürger! ...
    Also wen jemand mal vor 30 Jahren in der DVU war, wird er abgelehnt, obwohl er vielleicht schon seine politische Auffassung änderte.
    Merkwürdiges Menschenbild hat die AfD, sehr statisch, ohne die Menschen unabhängig ihrer Parteizugehörigkeit zu beurteilen.
    Eine schlimmere Systempartei ist kaum vorstellbar.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer