| User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni | 
 AW: Was gibt es Neues von der AfD?
				Baby: Baerbock kann nur mit dem smartphone spielen, ist mehr wie deutlich Sozialmedia verblödet
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
				aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
				*LOL* Du bist tatsächlich witzisch in Deiner verbrecherischen Einfalt. Ich war nie rächtz. Allerdings bin ich rechtsextrem, denn ich suche auch mit extremen Mitteln mein Recht, gegen solche Lumpen, wie Dich vorzugehen. Du bist, genauso wie der user Chronos das Material, aus dem Diktaturen geschmiedet werden:
1. Kritiklos,
2. systemgläubich
3. untertänisch und
4. dumm wie Schifferschai§e, wobei ich mir vorstellen kann, noch dümmer! Und
5. plapperst Du Dinge nach, die unbewiesen sind.
Warum? Wegen 1., 2., 3.und 4..
Bei se weh: Gesunde und (geistes)kranke Menschen unterscheiden sich bei Einsetzen der Kognitiven Dissonanz. Die Gesunden entwickeln Neugier, wenn etwas mit ihrem Weltbild nicht stimmt, die Geisteskranken werden aggressiv und wollen auf Deibel komm raus ihr Weltbild behalten. Egal wie falsch es ist. Adoof wäre stolz auf Euch gewesen!
				Das ist schon so grotesk und absurd, dass es wirklich in die Forums-Annalen eingetragen werden sollte!
Ausgerechnet einer, der eine öffentliche Schandbank in seiner Signatur hat und damit die darin aufgelisteten Nutzer an einen öffentlich sichtbaren imaginären Pranger stellt, unterstellt anderen Nutzern, sie seien "das Material, aus dem Diktaturen geschmiedet werden"?
Einer mit einer öffentlichen Schandbank ist doch selbst proprietäres Diktatur-Ausgangsmaterial.
Mannmannmann, hast du ein Rad ab. Völlig geistig daneben.....
				Also wen jemand mal vor 30 Jahren in der DVU war, wird er abgelehnt, obwohl er vielleicht schon seine politische Auffassung änderte.
Merkwürdiges Menschenbild hat die AfD, sehr statisch, ohne die Menschen unabhängig ihrer Parteizugehörigkeit zu beurteilen.
Eine schlimmere Systempartei ist kaum vorstellbar.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41