+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 287 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Mitglied

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Um die Großen Seen herum bis zu den Neu-England-Staaten dachte ich...als Zwischenlösung.
    Mit Französisch als verpflichtender Erst-/Behördensprache !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Vorfreude und Schadenfreude sind die besten aller Freuden. Wenn es weiter so gut laeuft, wird Donald Trump morgen zum
    US Praesidenten gewaehlt und die rot-gruen-gelben BRD Regierungstotalversager " kacken " zeitgleich oder einige Tage spaeter ab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn es weiter so gut laeuft, wird Donald Trump morgen zum der US Praesidenten gewaehlt
    und die BRD Regierung " kackt " zeitgleich oder einige Tage spaeter ab.
    Oder Kamela wird gewählt und die Ampel bekommt neuen Schwung!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit Französisch als verpflichtender Erst-/Behördensprache !?
    Wozu? Ist in Kanada auch nur Zweitsprache. Und selbst dort bloß in Quebec und kleineren Atlantik-Provinzen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte die Juden nicht so hoch hängen.
    Die Basis der USA waren deutsche und niederdeutsche Auswanderer, Familien wie Rockefeller, Astor, Schermerhorn usw.
    Landadel und Industrieadel.

---
    Jetzt werden viele wieder sagen, dass ich rumluege und Maerchen erzaehle, um mich hier wichtig zu machen und ich eine laecherliche Person sei.

Nun gut, sollen sie es so glauben.

Eine Freundin von mir in Washington D.C. ist die Tochter des ehemaligen Praesidenten eines wichtigen Weltkonzerns der USA. Dieser Konzern ist ein wesentlicher Bestandteil des militaerisch-industriellen Komplexes der USA.

Die Freundin und der ehemalige Praesident des Konzerns sind beides Christen. Er war damals eine sehr wichtige Person und konnte direkt beim Kanzler der BRD anrufen, was er mir auch stolz mitgeteilt hatte... Der Vater meiner Freundin, also der Praesident des Konzerns, zeigte mir eines Abends in seinem Privatbuero in seinem Haus ein Landschaftsbild, das Adolf Hitler dem Vater des Konzern-Praesidenten geschenkt hatte.

Der Grossvater meiner Freundin hatte schon mit Hitler zusammengearbeitet und kam auf diese Weise an das Bild heran, da persoenliches Geschenk von Adolf Hitler. Der Grossvater war zu Zeiten Hitlers ein wichtiger Wirtschafts- und Konzernfuehrer der USA.

Die Verbindungen der USA zu den Nazis waren m.E. nicht schwach, was mir damals auch in Washington D.C. vom Vater meiner Freundin so angedeutet worden ist.

Ich bin damals natuerlich aus allen Wolken gefallen und ich war regelrecht geschockt, weil fuer mich das alles neu war und mir das in der Schule so nicht beigebracht wurde.

Ueber meine Freundin konnte ich dann auch Victoria Nuland kennenlernen, die damals noch sehr jung gewesen ist. Sie war sehr strebsam und wollte schon in fruehen Jahren eine Karriere im US-State Department hinlegen. Fuer mich war das damals alles eine andere Liga und ich konnte damit nur sehr schwer umgehen, weil nicht so leicht fuer mich zu verarbeiten. Mich hatte das alles eher heruntergezogen und psychisch belastet.

Viele werden jetzt denken, dass ich rumspinne, aber das habe ich so erleben duerfen.

Deshalb glaube ich schon aufgrund dieser persoenlichen Erfahrung, dass die USA massiv den Hitler aufgebaut haben muessen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Geißeln der Menschheit sind schwache Menschen, die Fürsprechern von Nationalismus, Religion und einfachen Lösungen hinterherlaufen...hinterherhecheln...
    Diese schwachen Menschen sind die Opfer der Geißeln.
    Sie sind deshalb schwach, weil sie ungebildet und vor allen Dingen politisch ungebildet sind.
    Deshalb haben sie eine stark verminderte Beurteilungsfähigkeit und laufen der Sekte/Partei/Organisation/Bewegung hinterher, die in populistischer Weise einfache Lösungen anbietet. Das erspart die Mühe des Selber-Denkens.
    Wenn jemand brüllt: "Amerika first", dann ist selbiges Ansinnen überschaubar und über die Folgen dieser Idiotie denkt man nicht nach.
    "Amerika first" ist in der Auswirkung mit "Heil Hitler" vergleichbar.
    "Heil Amerika" - und alles wird gut!
    Die Dummheit ist eine weite Geißel der Menschheit.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Oder Kamela wird gewählt und die Ampel bekommt neuen Schwung!
    Nicht alle US-Amerikaner sind im KKK organisiert aber die meisten US Amerikaner haben Gedankengut des KKK. Die tiefgruendige Abneigung der US-Amerikaner gegen Juden, Neger, Asiaten, Mischlinge und " Nacktaersche " aus Lateinamerika hat eine Jahrhunderte alte Tradion.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vorfreude und Schadenfreude sind die besten aller Freuden. Wenn es weiter so gut laeuft, wird Donald Trump morgen zum
    US Praesidenten gewaehlt und die rot-gruen-gelben BRD Regierungstotalversager " kacken " zeitgleich oder einige Tage spaeter ab.
    Nicht unwahrscheinlich: in Europa, Amerika und Asien haben die Regierungen auf den Sack bekommen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Nicht wenige Linke sind beinharte Antisemiten.
    Aber A.H. und die Zeit des Nationalsozialismus ist nochmal eine andere Nummer.

Zitatanfang: "Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
    11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
    Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne??

Ach ja, Mietendeckel hatte die NSDAP auch eingeführt
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nicht unwahrscheinlich: in Europa, Amerika und Asien haben die Regierungen auf den Sack bekommen.
    Ja! Das Nazitum ist nicht nur in Deutschland sondern global wieder im kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer