+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 287 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hitler war vor allem ein beinharter Antisemit.
    Wie heute viele Linke,
    ja sogar die linksradikale Klima-GRETA!
    Darüber hinaus ist die Rechts-Links-Bandbreite allgemein bekannt.
    Bei dir offensichtlich nicht?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Hitler war vor allem ein beinharter Antisemit.
    Darüber hinaus ist die Rechts-Links-Bandbreite allgemein bekannt.
    Was hat nun Hitler, Freissler, NSDAP und die Bolschewiki mit den US Wahlen morgen zu tun?

Mir ist nur klar, dass das US-System alles versuchen wird, Trump von einer erneuten Kandidatur abzuhalten.
    Selbst ein erneutes Attentat schließe ich nicht aus...........

This is not my country anymore

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wie heute viele Linke,
    ja sogar die linksradikale Klima-GRETA!

Bei dir offensichtlich nicht?
    Ja. Nicht wenige Linke sind beinharte Antisemiten.
    Aber A.H. und die Zeit des Nationalsozialismus ist nochmal eine andere Nummer.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was hat nun Hitler, Freissler, NSDAP und die Bolschewiki mit den US Wahlen morgen zu tun?

Mir ist nur klar, dass das US-System alles versuchen wird, Trump von einer erneuten Kandidatur abzuhalten.
    Sollte Harris das Rennen machen, dann war die Wahl aus deiner und vieler anderer Sicht natürlich gefälscht.
    Da sind wir uns doch heute schon einig, oder?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

In den USA regieren im Hintergrund JUDEN - also Hitlers Gegner. Nichts anderes. Alles andere ist jüdische Verdrehung und Lüge

Sollte Harris das Rennen machen, dann war die Wahl aus deiner und vieler anderer Sicht natürlich gefälscht.
    Da sind wir uns doch heute schon einig, oder?
    Die USA zerfällt weiter und wird 3. Welt Land. Ganz egal, welcher machtlose Schwätzer und welche Marionette da dran kommt und Theater spielt. Allerdings kann Trump (vielleicht) ein wenig Sand im Getriebe der zionistischen NWO-Agenda sein. We will see.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In den USA regieren im Hintergrund JUDEN - also Hitlers Gegner. Nichts anderes. Alles andere ist jüdische Verdrehung und Lüge
    Viele einflussreiche US-Amerikaner sind jüdischer Abstammung. Bei dir glaubt man immer, du hättest etwas gegen Juden.

Mitglied

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung.
    Es kam schon vor, dass Neonazis genau deshalb Hitler als links einstufen. Na ja, mit solch einem kranken Scheiss muss man sich ja nicht befassen.

Das Spektrum meiner Quellen ist sehr komplex. Natürlich gebe ich gegenüber meinen politischen Gegnern immer Quellen an, welche sie als Lügenpresse bezeichnen. Dann regen sie sich immer so schön auf. Sie müssen ja nicht wissen, dass ich natürlich auch in der rechten Presse lese. Ich möchte ja auch wissen, welche Sau die Rechten jetzt gerade durchs Dorf treiben. Das wechselt ja häufig und ist für mich sehr interessant.

Aber zum Thema:
    Für mich ist Trump ein geisteskranker Krimineller.
    Dennoch hätte seine Wiederwahl einige Vorteile in meinem Sinne und im Sinne vieler Linker:

- es würde den Untergang der extrem dekadenten USA beschleunigen
    - das Pampern der Ukraine-Faschos mit Waffen hätte ein Ende
    - die Terror-Organisation namens NATO verliert an Einfluss
    Die USA und ihre 334 Millionen Einwohner sind nicht dekadent.Die USA sind eine immer noch sehr unruhige,lebendige und auch offen gewalttätige Gesellschaft.Andere vermeintlich liberalere ,aufgeklärtere Staaten leben ihre Gewalttätigkeit diskreter, eleganter aus...ist das besser !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Viele einflussreiche US-Amerikaner sind jüdischer Abstammung. Bei dir glaubt man immer, du hättest etwas gegen Juden.
    Ich? Gegen Juden?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Warum Harris fuer das woke Machtkartell gewinnen muss !

Ich hoffe, die US-Amerikaner wissen, dass es bei dieser Wahl um Krieg oder Frieden, um atomare Ausloeschung oder Verhinderung des eigenen Atomtodes geht ?

04. November 2024, 10:47 Uhr

Lawrow sagte, dass die Vereinigten Staaten ein Abenteuer vorbereiten, um Europa in einen Krieg mit Russland zu verwickeln

Lawrow sagte, dass die Vereinigten Staaten Europa auf einen direkten Konflikt mit Russland vorbereiten würden

Alexander Barabanov

Die Vereinigten Staaten bereiten Europa darauf vor, in einen direkten Konflikt mit Russland einzutreten. Diese Aussage machte Außenminister Sergej Lawrow auf dem internationalen Symposium "Creating the Future", berichtet RIA Novosti.

Ihm zufolge bereiten die Vereinigten Staaten ein Abenteuer vor, um Europa in einen direkten bewaffneten Konflikt mit Russland zu verwickeln, falls "das Selenskyj-Regime scheitert".

Zuvor hatte Sergej Lawrow auf die Sinnlosigkeit des Versuchs hingewiesen, mit einer Atommacht wie Russland einen Krieg bis zum Sieg führen zu wollen. Er fügte hinzu, dass die Vereinigten Staaten und Großbritannien Europa auf ein selbstmörderisches Abenteuer gegen Russland vorbereiten. Darüber hinaus forderte er die Länder, die Friedensinitiativen für die Ukraine vorschlagen, auf, die Notwendigkeit zu berücksichtigen, die Ursachen des Konflikts anzugehen.

Der Minister erinnerte auch daran, dass Russland offen für den Dialog mit dem Westen sei und sich nicht von ihm abschotten werde.

Zuvor hatte Wladimir Putin gesagt, dass der Wunsch der Übelwollenden, Russland zu schaden, eine illusorische Berechnung sei, die nur von denen aufgestellt werden könne, die die Geschichte des Landes nicht kennen. Auch nehmen unfreundliche Staaten keine Rücksicht auf die Einheit, die Stärke des Geistes und den Zusammenhalt des russischen Volkes, der sich seit Jahrhunderten gebildet und entwickelt hat.

Zuvor hatte ein Analyst enthüllt, was die Vereinigten Staaten für die Ukraine anstelle einer NATO-Mitgliedschaft vorbereitet hatten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich? Gegen Juden?
    Nein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer