This is not my country anymore
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
In den USA regieren im Hintergrund JUDEN - also Hitlers Gegner. Nichts anderes. Alles andere ist jüdische Verdrehung und Lüge
Die USA zerfällt weiter und wird 3. Welt Land. Ganz egal, welcher machtlose Schwätzer und welche Marionette da dran kommt und Theater spielt. Allerdings kann Trump (vielleicht) ein wenig Sand im Getriebe der zionistischen NWO-Agenda sein. We will see.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Warum Harris fuer das woke Machtkartell gewinnen muss !
Ich hoffe, die US-Amerikaner wissen, dass es bei dieser Wahl um Krieg oder Frieden, um atomare Ausloeschung oder Verhinderung des eigenen Atomtodes geht ?
04. November 2024, 10:47 Uhr
Lawrow sagte, dass die Vereinigten Staaten ein Abenteuer vorbereiten, um Europa in einen Krieg mit Russland zu verwickeln
Lawrow sagte, dass die Vereinigten Staaten Europa auf einen direkten Konflikt mit Russland vorbereiten würden
Alexander Barabanov
Quelle:Die Vereinigten Staaten bereiten Europa darauf vor, in einen direkten Konflikt mit Russland einzutreten. Diese Aussage machte Außenminister Sergej Lawrow auf dem internationalen Symposium "Creating the Future", berichtet RIA Novosti.
Ihm zufolge bereiten die Vereinigten Staaten ein Abenteuer vor, um Europa in einen direkten bewaffneten Konflikt mit Russland zu verwickeln, falls "das Selenskyj-Regime scheitert".
Zuvor hatte Sergej Lawrow auf die Sinnlosigkeit des Versuchs hingewiesen, mit einer Atommacht wie Russland einen Krieg bis zum Sieg führen zu wollen. Er fügte hinzu, dass die Vereinigten Staaten und Großbritannien Europa auf ein selbstmörderisches Abenteuer gegen Russland vorbereiten. Darüber hinaus forderte er die Länder, die Friedensinitiativen für die Ukraine vorschlagen, auf, die Notwendigkeit zu berücksichtigen, die Ursachen des Konflikts anzugehen.
Der Minister erinnerte auch daran, dass Russland offen für den Dialog mit dem Westen sei und sich nicht von ihm abschotten werde.
Zuvor hatte Wladimir Putin gesagt, dass der Wunsch der Übelwollenden, Russland zu schaden, eine illusorische Berechnung sei, die nur von denen aufgestellt werden könne, die die Geschichte des Landes nicht kennen. Auch nehmen unfreundliche Staaten keine Rücksicht auf die Einheit, die Stärke des Geistes und den Zusammenhalt des russischen Volkes, der sich seit Jahrhunderten gebildet und entwickelt hat.
Zuvor hatte ein Analyst enthüllt, was die Vereinigten Staaten für die Ukraine anstelle einer NATO-Mitgliedschaft vorbereitet hatten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)