

Glaube ich nicht, das wäre der Fall, wenn Trump erschossen worden wäre.
Wusstest du eigentlich, daß die republikanische Partei entstand, um sich für die Abschaffung der Sklaverei einzusetzen (Abolitionismus)?
Es gehört also auch zur Verdrehung, daß die Rep und Trump angeblich Rassisten wären, dabei waren es in der Historie die Demokraten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
X ist die logische Antwort auf die Lügenpresse.
Wie würde die eigentlich reagieren, wenn auf Harris mind. zwei Anschläge verübt worden wären und ihr ein Projektil Millimeter vor der Birne entlang geflogen wäre?
Für die Hetzpresse geht die Gewalt von den Republikanern aus, einer Partei, die ihre Gründung dem Kampf gegen Sklaverei verdankte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41


Volle Zustimmung.
Es kam schon vor, dass Neonazis genau deshalb Hitler als links einstufen. Na ja, mit solch einem kranken Scheiss muss man sich ja nicht befassen.
Das Spektrum meiner Quellen ist sehr komplex. Natürlich gebe ich gegenüber meinen politischen Gegnern immer Quellen an, welche sie als Lügenpresse bezeichnen. Dann regen sie sich immer so schön auf. Sie müssen ja nicht wissen, dass ich natürlich auch in der rechten Presse lese. Ich möchte ja auch wissen, welche Sau die Rechten jetzt gerade durchs Dorf treiben. Das wechselt ja häufig und ist für mich sehr interessant.
Aber zum Thema:
Für mich ist Trump ein geisteskranker Krimineller.
Dennoch hätte seine Wiederwahl einige Vorteile in meinem Sinne und im Sinne vieler Linker:
- es würde den Untergang der extrem dekadenten USA beschleunigen
- das Pampern der Ukraine-Faschos mit Waffen hätte ein Ende
- die Terror-Organisation namens NATO verliert an Einfluss
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Niemals vergessen, dass die NSDAP ein Werk der Linken war. Hitler war Sozialist, Freissler, der Richter, war Bolschewiki.
Gleich kommen doch die linken Bimsbirnen der Trümmertruppe und sagen die national SOZIALISTISCHE ARBEITERPARTEI war nicht links und dann irgendwas von "Zitronenfalter, DDR" und beim nächsten Sozialismus wird alles BESSER!![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 33Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.