User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2344 von 2762 ErsteErste ... 1344 1844 2244 2294 2334 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2347 2348 2354 2394 2444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.431 bis 23.440 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das weiss man nicht, behauptet aber, es wäre ein Virus. Könnten auch Exosomen oder sonstwas sein. Tollwut kann man nicht ausrotten. Virostatika wirken nicht, Antibiotika auch nicht; man verabreicht eine "Impfung", die wohl speziell gegen Tollwut erzeugt wurde.
    Dummes Zeug!

Natürlich wirken Virostatika!

Und logischerweise kann man Tollwut nicht ausrotten, weil immer noch genügend Wildtiere als Träger frei umher laufen.

Dagegen konnten die Pocken weitweit ausgerottet werden (bis auf ein paar winzige kleine Flecken, an denen das Virus noch persistiert).
    .

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    was löst denn Herpes aus,
    die Rüsselseuche habe ich seit ungefähr 20 Jahren mal habe ich ein süßes Kuss Mündchen dann über Nacht kann ich kaum etwas essen, die Gosch ist wieder einmal ausgefranzt
    Da gibts sehr viele Mikroorganismen, die sich in der Haut befinden und sich vor allem von Hautfett ernähren. Probiers mit täglichem mehrmaligen Waschen mit Seife und Salzwasser. Nach 14 Tagen sollte das zurückgehen, kommt aber wieder, wenn mans zulässt.

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Sind schon eine Menge User hier, die den Nonsens es gibt keine Viren glauben. Aber immerhin hat er schon mal was erkannt. Richtig, gegen Viren wirkt kein Antibiotikum. Sind ja keine Bakterien. Und richtig, es gibt Impfungen, die speziell gegen bestimmte Viren „erzeugt“ wurden. Und dieses es auch gut so. Sind viele Betroffene sehr dankbar dafür.
    Interessanterweise wird bei "Virenerkrankungen" oft auch Antibiotika verschrieben (Penicillin). Obwohls nur gegen Bakterien wirken soll. Impfungen gegen Viren gibts auch, nur sind sie nicht wirksam (gegen Viren). Grippeschutzimpfungen haben noch nie gewirkt, als Schutz. Ich bin sogar mal schwerkrank durch so eine Impfung geworden, danach nie wieder solche Experimente.
    Was Viren sind oder sein sollen, da schweigt die Wissenschaft, bez.w. verliert sich in uralte Bücher mit phantasievollen Zeichnungen.

Da gibts sehr viele Mikroorganismen, die sich in der Haut befinden und sich vor allem von Hautfett ernähren. Probiers mit täglichem mehrmaligen Waschen mit Seife und Salzwasser. Nach 14 Tagen sollte das zurückgehen, kommt aber wieder, wenn mans zulässt.
    Dummes Zeug!

Alleine das für die im Kindealter verantwortliche Windpocken-Virus (eine Herpes-Variante) versteckt sich nach durchmachter Infektion im Rückenmark und bricht in späterem Lebensalter bei geschwächtem Immunsystem als Gürtelrose (Herpes Zoster) aus.

Ein paar Tabletten "Zostex" o.ä. vom Doktor verschrieben, und der ziemlich schmerzhafte Ausschlag ist nach ein paar Tagen schon Geschichte.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dr. Claire Craig lässt eine Bombe über die SV40-Sequenz in Impfstoffen platzen:

Es wurde den Aufsichtsbehörden nicht gemeldet und könnte möglicherweise Krebs verursachen.

Deshalb ist das wichtig:

• Jede DNA-Sequenz, die sagt „mach mich“, kann zu unkontrolliertem Zellwachstum führen
    • Dies stellt ein hypothetisches Krebsrisiko dar
    • Dringender Bedarf zur Erforschung von Krebserkrankungen bei geimpften Personen

Das vollständige Interview ist für jeden ein Muss, der sich über die Sicherheit von Impfstoffen und die möglichen Langzeitfolgen nicht deklarierter DNA-Sequenzen Sorgen macht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Hallo Neu zuerst einen schönen Restsonntagabend.
    Mein Schlabbermäulchen hat schon lange kein Herpes mehr.
    Werde mir Deine Worte merken und bei Bedarf anwenden – vielleicht hilft es.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Interessanterweise wird bei "Virenerkrankungen" oft auch Antibiotika verschrieben (Penicillin). Obwohls nur gegen Bakterien wirken soll. Impfungen gegen Viren gibts auch, nur sind sie nicht wirksam (gegen Viren). Grippeschutzimpfungen haben noch nie gewirkt, als Schutz. Ich bin sogar mal schwerkrank durch so eine Impfung geworden, danach nie wieder solche Experimente.
    Der Arzt, der gegen eindeutige Virenerkrankungen (angeblich) Antibiotika verordnet, sollte seine Approbation zurückgeben.

Aber sehr wahrscheinlich bringst du wieder mal ein paar Fakten durcheinander. Möglicherweise ist im Fall einer Superinfektion (Bakterien und Viren) die gleichzeitige Gabe von Antibiotika durchaus erforderlich.

Und wenn du noch tausendmal behauptest, Impfungen gegen Viren seien nicht wirksam, ändert das an der Tatsache der längst erprobten Wirksamkeit nichts. Keinen Millimeter....

Was Viren sind oder sein sollen, da schweigt die Wissenschaft, bez.w. verliert sich in uralte Bücher mit phantasievollen Zeichnungen.
    Meine Güte, laberst du hier einen hirnlosen Krampf zusammen.

Regalkilometer an spezifischer Literatur "haben sich nicht in uralten Büchern verloren". Nur weil du dich nicht informierst und keinen Schimmer davon hast, was es da alles an sehr umfassender Literatur gibt, sind das alles noch ganz lange keine "uralten Bücher"!
    .

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Da ich allergisch bin gegen Penicillin, hat mein Pneumologe mich gegen Lungenentzündung geimpft. Im Alter von 5 Jahren, von 25 und von 75 hatte ich eine Lungenentzügung und habe nur 48% Atemluft.

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Erzähl doch hier nicht solchen Nonsens. Haben dir doch hier schon andere geschrieben.
    Würde ich auch so schreiben. War eine Genspritze in Deutschland, in anderen Ländern wie Russland gabs was anderes, wesentlich harmloseres. In Deutschland wurden sogar Produkte zurückgezogen (nicht mehr verkauft), in anderen Ländern das "Impfen" gegen Corona sogar verboten.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da ich allergisch bin gegen Penicillin, hat mein Pneumologe mich gegen Lungenentzündung geimpft. Im Alter von 5 Jahren, von 25 und von 75 hatte ich eine Lungenentzügung und habe nur 48% Atemluft.

Ich habe nie behauptet, dass es keine wirksamen Impfungen gegen Bakterien gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer