User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2342 von 2762 ErsteErste ... 1342 1842 2242 2292 2332 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2344 2345 2346 2352 2392 2442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.411 bis 23.420 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Ist schon gut, immer die gleiche Gruppe der bestimmten Wissenschaftler. Was löst denn z.b. die Tollwut aus….paintshop und Kugeln mit kleinen Auswüchsen drauf…

Wie kann man in der heutigen aufgeklärten Zeit nur solchen Nosens verbreiten bzw. Dran glauben…..
    ich glaube nie! Aber...wie kann man so gläubich sein?
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Ungläubigen haben jetzt 40.000 Impftote zu verzeichnen.
    Erzähl doch hier nicht solchen Nonsens. Haben dir doch hier schon andere geschrieben.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Gates hat das sogar öffentlich im TV zum Besten gegeben.

Bill Gates: Innovating to zero (TED Talk 2010)

First, we’ve got population. The world today has 6.8 billion people. That’s headed up to about nine billion. Now, if we do a really great job on new vaccines, health care, reproductive health services, we could lower that by, perhaps, 10% or 15%. But there, we see an increase of about 1.3.
    Transkript: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Hier hat der Experte Bill Gates dem Publikum erklärt, was getan werden muss um Kohlenstoffdioxid zu reduzieren. An erster Stelle Reduktion der Bevölkerung. Wie? U. a. indem man einen guten Job macht mit Impfungen. Wie genau dies die Bevölkerung reduzieren soll, hat der spätere Impf- und Virusexperte natürlich nicht erklärt....
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Warum glaubst du dann solchen „besonderen“ Wissenschaftlern bzw. meinst es mit Wissen zu verwechseln. Schon bezeichnend.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Als lediglich Sekretärin des Profs, ohne jede eigene medizinische Ausbildung, konntest du das natürlich beurteilen.
    Bescheinigt wurde mir "Persönliche Assistentin", mein Kleiner!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    D'accord. Nicht zu vergessen, Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner, die die Macht des Staates auf perfide Weise zu spüren bekam.

Anwältin Beate Bahner ist wieder frei
    Sollte eine staatskritische Rechtsanwältin mundtot gemacht werden? Viele Corona-Skeptiker glauben das. Doch es handelt sich im Fall der Heidelberger Juristin wohl eher um einen tragischen Absturz, meint Christian Rath.
    [...]
    In Ihrer 19-seitigen Streitschrift kündigte Bahner an, die Corona-Verordnungen rechtlich prüfen zu lassen. Sie habe "das große Vertrauen, dass spätestens die Gerichte diesen fundamentalen Angriff auf die Grundrechte" abwehren.
    [...]
    Am Mittwoch voriger Woche (8. April) erhob die Anwältin einen Normenkontrollantrag gegen die baden-württembergische Corona-Verordnung beim Verwaltungsgerichtshof (VGH) Mannheim. Am gleichen Tag beantragte Bahner beim Bundesverfassungsgericht einstweilige Anordnungen gegen die Corona-Verordnungen "aller 16 Bundesländer".
    [...]
    Der VGH wird wohl erst Ende April entscheiden. Große Hoffnungen braucht Bahner sich dort aber nicht zu machen. In einem anderen Eilfall (Beschl. v. 9.04.2020, Az. 1 S 925/20) hat der VGH nämlich entschieden, dass Einrichtungen auch präventiv geschlossen werden können, wenn dort noch niemand erkrankt ist. Das ergebe sich schon aus Sinn und Zweck des Infektionsschutzgesetzes, das auch Maßnahmen gegen Nicht-Störer erlaubt, um die Ausbreitung einer Epidemie zu verhindern. Ausdrücklich genannt werden in § 28 IfSG das Verbot von Veranstaltungen und Ansammlungen, ebenso die Schließung von Schwimmbädern und Schulen.

Parallel dazu bekam Bahner allerdings ganz anderen Ärger. Die Staatsanwaltschaft Heidelberg und die dortige Kriminalpolizei ermitteln gegen sie wegen "öffentlicher Aufforderung zu rechtswidrigen Taten" gem. § 111 StGB. In ihrer Streitschrift vom 7. April hatte sie zu bundesweiten Demonstrationen am 11. April aufgerufen. Motto der Kundgebungen: "Coronoia 2020 - Nie wieder mit uns. Wir stehen heute auf!". Die Ermittler halten den Aufruf für strafbar, weil die Corona-Verordnungen auch politische Kundgebungen fast überall verbieten.

Zudem ersuchte die Heidelberger Polizei am vorigen Donnerstag (9. April) den Internet-Provider 1&1, die Webseite von Bahner vorübergehend vom Netz zu nehmen. So sollte die "fortgesetzte Begehung von Straftaten" verhindert werden. Auch hier ging es um den Demo-Aufruf. Die Maßnahme wurde auf die Generalklausel des baden-württembergischen Polizeigesetzes gestützt. 1&1 kam zunächst der Bitte nach, doch schon am Freitag war Bahners Webseite wieder online. Die Polizei konnte nicht sagen, warum. 1&1 erklärte auf Nachfrage, Bahner habe zwischenzeitlich den strafbaren Inhalt von ihrer Webseite entfernt. Was immer Bahner entfernt hat: die Streitschrift vom 7. April war mitsamt Demonstrations-Aufruf immer noch vorhanden.
    [...]
    Am Sonntag (12. April) kündigte Bahner ihren eigenen "Shutdown" an. Sie müsse sich "ein paar Wochen erholen" und ihr "Leben neu sortieren". Frühestens im Mai sei sie wieder ansprechbar. Auf Twitter wurde bereits spekuliert, ob Beate Bahner ein Kunstprojekt sei oder ob sie psychische Probleme habe. Auf Anfragen reagierte die Anwältin nicht.

Am Abend des Ostersonntags (12. April) eskalierte die Situation endgültig. Bahner lief nach eigener Darstellung in Panik auf die Straße, weil sie sich durch zwei Männer in einem Auto in ihrer Tiefgarage bedroht fühlte. Sie sprach Passanten an, damit diese die Polizei rufen, denn sie werde verfolgt. Die hinzukommenden Polizisten trafen auf eine Frau, die einen "sehr verwirrten" Eindruck machte und ärztliche Hilfe ablehnte. Nach Darstellung der Polizei trat Bahner nach einem Beamten.

Die Polizisten legten Bahner daraufhin Handschellen auf dem Rücken an und brachten sie zu Boden. Insofern stimmen die Schilderungen von Bahner und Polizei weitgehend überein. Die Polizisten sahen eine Eigengefährdung von Bahner und nahmen sie deshalb auf Grundlage von § 28 des baden-württembergischen Polizeigesetzes in Gewahrsam. Die Polizisten brachten sie aber nicht auf die Wache, sondern direkt in die Heidelberger Psychiatrie. Dort entschied dann ein Arzt, dass sie bleiben muss. Rechtsgrundlage war ab nun das baden-württembergische Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz (PsychKHG).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Warum glaubst du dann solchen „besonderen“ Wissenschaftlern bzw. meinst es mit Wissen zu verwechseln. Schon bezeichnend.
    Wenn ein Mediziner eine Studie macht und andere Wissenschaftler das bestätigen, gehe ich davon aus, daß es richtig ist. Dann weiß(!) ich, daß Geld die Erde dreht und es ohne Viren keine Spritzungen gäbe. Ich zähle da nur 1 und 2 zu 3 zusammen. Und wenn ein Molekularbiologe etwas herausfindet, was dem offiziellen Narrativ widerspricht, bin ich automatisch auf seiner Seite, weil ich weiß, wie das System betrühcht. # RKI-Protokolle!
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Der lühcht!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Wenn dich die Meinung von Frauen nicht interessiert kannst du wohl kaum allgemein gebildet sein.
    Achso, ja, wenn du das so siehst - immerhin, ein Funke von Geist
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wenn ein Mediziner eine Studie macht und andere Wissenschaftler das bestätigen, gehe ich davon aus, daß es richtig ist. Dann weiß(!) ich, daß Geld die Erde dreht und es ohne Viren keine Spritzungen gäbe. Ich zähle da nur 1 und 2 zu 3 zusammen. Und wenn ein Molekularbiologe etwas herausfindet, was dem offiziellen Narrativ widerspricht, bin ich automatisch auf seiner Seite, weil ich weiß, wie das System betrühcht. # RKI-Protokolle!Der lühcht!
    Was sagst du zu diesem PDF?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer