User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Bill Gates: Innovating to zero (TED Talk 2010)
Transkript: [Links nur für registrierte Nutzer]First, we’ve got population. The world today has 6.8 billion people. That’s headed up to about nine billion. Now, if we do a really great job on new vaccines, health care, reproductive health services, we could lower that by, perhaps, 10% or 15%. But there, we see an increase of about 1.3.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Hier hat der Experte Bill Gates dem Publikum erklärt, was getan werden muss um Kohlenstoffdioxid zu reduzieren. An erster Stelle Reduktion der Bevölkerung. Wie? U. a. indem man einen guten Job macht mit Impfungen. Wie genau dies die Bevölkerung reduzieren soll, hat der spätere Impf- und Virusexperte natürlich nicht erklärt....
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Wenn ein Mediziner eine Studie macht und andere Wissenschaftler das bestätigen, gehe ich davon aus, daß es richtig ist. Dann weiß(!) ich, daß Geld die Erde dreht und es ohne Viren keine Spritzungen gäbe. Ich zähle da nur 1 und 2 zu 3 zusammen. Und wenn ein Molekularbiologe etwas herausfindet, was dem offiziellen Narrativ widerspricht, bin ich automatisch auf seiner Seite, weil ich weiß, wie das System betrühcht. # RKI-Protokolle! Der lühcht!