User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14544 von 21636 ErsteErste ... 13544 14044 14444 14494 14534 14540 14541 14542 14543 14544 14545 14546 14547 14548 14554 14594 14644 15044 15544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.431 bis 145.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Wir haben internationale Gesetze, welche eingehalten werden müssen. Persönliche Meinungen spielen dabei keine Rolle.
    Stell dir vor, wir hätten in Deutschland den V-Fall und es würden sich 500000 wehrfähige Männer ins benachbarte Ausland
    absetzen?
    Das ist alles andere als in Ordnung. Diese Leute sollten meines Erachtens nach für lange Zeit im Knast verschwinden, wenn
    sie es nach dem Krieg wagen, wieder zurück nach Hause zu kommen, als wäre nichts gewesen.
    Das stimmt! Seitens des juedischen Marionettenregimes in Kiev wurde wg. der Fluchtwelle nichts unternommen weil sie ohnehin wissen das sie im Krieg gegen die Russischen Foederation selbst mit Geld- und Waffengeschenken aus den USA, NATO und EU keine Chance haben. Deshalb wurden die jungen geschlechtsreifen, vermehrungsfaehigen, geldgierigen und lebenshungrigen Ukropy schon mal in westliche Laendern vorgeschickt. Davon haben 1.2 Millionen in die BRD ruebergemacht.

Die den Krieg ueberlebenden Restbestaende an westlich fanatisierten, verblendete und verbloedetem Ukropy folgen dann nach der bedingungslosen Kapitalation des gescheiterten juedischen Regimes bzw. der gescheiterten " NATO Sperrspitze " Wolodmyr Selenskji, welcher sich ebenfalls ins Exil verzieht, aber nicht in die BRD sondern nach Frankreich. Seine Mischpoke wartet bereits im Judenviertel Paris-Marais auf ihn.

Regierung und Volk der BRD sollten sich schon mal mental und finanziell auf den Familiennachzug von ca. 6-8 Millionen Nachkriegsfluechtlingen aus der von der Russischen Foederation annektierten und dann voelkerrechtlich nicht mehr bestehenden ehemaligen Ukraine vorbereiten.

Falls Genosse Wladimir Putin aus praeventiven Gruenden noch die kleine baltischen NATO/EU Laender Estland, Lettland und Litauen militaerisch als Republiken in die Russsische Foederation ueberfuehrt, kommen noch ca. 2 Millionen Esten, Letten und Litauer dazu, die ohnehin nach geltenden EU Recht jederzeit ihren Lebensmittelpunkt in anderen EU Laendern verlegen koennen.
    Geändert von ABAS (03.11.2024 um 16:48 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Und heute ist Deutschland einen Schritt weiter.....
    Alter DDR-Witz über Worte des Staatsratsvortzenden .

Dazu passend Honeckers Anleihe aus der Weihnachtgeschichte:

(könnte immer möglich sein!)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ja, diesen Eindruck habe ich auch entwickelt.
    Es wird immer schwieriger zur Info zu gelangen.

Ich habe mir seit Jahrzehnten angewöhnt (an sich schon einst als Student, als ich täglich 7 Zeitungen las, und Zeitshriften, und dann den Spiegel abbestellte, weil mir manches Thema zu oberflächlich recherchiert ward, und ich mein Abonnement abbestellte) zu einer Nachricht schnell eine entgegengesetzte Meinung zu lesen, oder auch zwei, oder auch drei.

Das aber wird hier mancher User nicht verstehen.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    "Audiatur et altera pars"

An dieses weise Prinzip halte ich mich auch.
    Erst dann bilde ich mir eine Meinung.
    Manchmal beeindrucken Sie mich schon, auch wenn Sie mich fortwährend beleidigen.

Ihre Denke und Haltung gefällt mir jedoch bei diesem Punkt und teile Ihnen folgendes mit:

a) Lateinische Sprüche beeindrucken mich nicht, es sind zumeist Plagiate
    b) derjenige, der klar zwischen Meinung und Wissen definierte war der dumme olympische Priester, der Philosoph Xenophanes (5 Jhd vdZ)

=> (vereinfacht: eine Meinung ist nichts als ein Pfurz, sie ist daher auf Wissen zu bilden)

Es sind inzwischen 2500 Jahre her, es sollte langsam auch HIER angekommen sein.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dazu die Social Media Gruppen, da wird deutlich wie faul das im Grunde alles war.
    Wenn jeder jeden bespitzelt, das sagt doch alles.
    Meine Verwandtschaft war zur Hälfte im Osten kaserniert, ich kenne das rauf und runter, ganz schrecklich.
    Viel schlimmer ist allerdings, wie das heute heruntergespielt wird.
    Ja, auch diese Erfahrungen gibt es natürlich. Ich kann nur über meine angeheiratete "Ossi-Verwandtschaft" sagen, dass - wäre es nach denen gegangen - alles hätte so bleiben sollen, wie es war...

Im Gegensatz dazu hegte ich den Traum der deutschen Wiedervereinigung schon, seitdem ich 14 war...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil Du seine Wahrheiten nicht verträgst ...
    Nein. Weil er einfach nicht an die Klasse des von mir durchaus geschätzten, linken Kabarettisten Dieter Hildebrand herankommt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Fein, dann kann Lukaschenko eine Atomrakete Richtung Berlin abfeuern.

Denn nach deiner Logik, wäre die Rakete weissrussisch, die Bedienung auch und der Einsatzbefehl, käme von Minsk.

Wie bescheuert darf man sein?

dementi: Ja!
    Anhand diese polemischen "Vergleiches" merkt hier ein jeder, wie einfach du doch "gestrickt" bist. Aber blamiere dich hier gerne weiter...

[QUOTE=emmi;12132948]
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was meinst du konkret? Wir lieferten nur. Die F-16 wäre ukrainisch, der Pilot wäre ukrainisch, der Taurus wäre ukrainisch und der Einsatzbefehl käme von den ukrainischen Streitkräften.

Und flöge ein Taurus über die russische Grenze, würden wir lediglich den Selbstzerstörungsmechanismus aktivieren. Das würden wir den Russen sogar zusichern.[/QUOTE]

Dummschwätzer, es gibt keinen Selbstzerstörungsmechanismus, ausserdem möchte die Kosksnase Ziele im russischen Kernland angreifen. Wir wären also Kriegspartei und genau deshalb gibt es keine Tomahawk und auch keine Taurus.

Wenn der Krieg nicht 24 Stunden nach der Inauguration des nächsten US-Präsidenten vorbei ist, wird er sowohl Tomahawk als auch Storm Shadow bekommen...

Und wenn Merz Bundeskanzler wird, dann hoffentlich auch den Taurus.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass Hollande und Merkel zugaben, wie sie Minsk II nutzten, um die Russen zu verarschen.

Über die anderen Verträge und Resolutionen, die der Westen mit den Füßen tritt, will ich gar nicht mal anfangen.
    Stell mal den Link rein, aus dem deine Behauptung hervorgeht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du denkst zu kurz.
    Die Bunzelbürger würden einfach auf diese Dinge zugunsten der armen Ukros verzichten!
    ...
    Nicht Alle! Ich goenne den westlichen fanatisierten, instrumentalisierten, verblendeten und verbloedeten
    Ukrainern ohne Strom, ohne Heizung, ohne Lebensmittel und ohne Wasser in Ruinen zu hausen.

Im Kampf fuer " Freiheit und " Demokratie " kann kein Opfer gross genug sein!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Israel, Mossad und jüdisches Volk sind hier nicht das Thema.

Wann begreifst du endlich, daß es hier alleine um den Konflikt Ukraine/Russland geht?

Auch deine künstlich geschaffene Verknüpfung zwischen den Ereignissen in der Ukraine und dem Schicksal Israels ist vollkommen fehl am Platze.
    Grün geht leider gerade nicht, deshalb

Ich kann diese "Verjüdelung" wirklich jeden Themas durch unsere "Top-Agentin" bald nicht mehr ab!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer